Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Du fliegst ja mit TK,
pass auf, dass du nicht den Flieger erwischt, der an jeder 2. Sitzreihe (Fensterplatz) diese sch... Box hat. (für Entertainment?)
Rechter Fuß ausstrecken unmöglich! Der Flug wird zur Torture
Ich würde zu gerne wissen wann du das letzte mal mit TK geflogen bist? Diese sch... box gibbet garnicht mehr bei Tk.
@dzikabomba hat wohl Manila gebucht, weil er Andeutungen gemacht hat.
Du kannst ganz beruhigt sein nach Manila fliegt TK mit dem A350
Schönen Abend noch
 
        #442  

Member

Keine Ahnung wie lang das her ist.
Auf jeden Fall gab es die sch.. Box.
Ob sie noch im Einsatz ist oder das Fluggerät gewechselt wurde entzieht sich meiner Kenntnis 🤷‍♂️
Kann mich auch nimmer erinnern wohin ich von Istanbul aus geflogen bin.
 
        #443  

Member

TK ist meine fav. Airline seit Jahren , weil für mich von zuhause bis airport bln...istanbul,, stop over.....manila.....hotel.... 1. erste SML in G point oder LA Caffè der schnellste Weg ist. Mit keiner anderen Airline zu schaffen.
mehrmals Upgrades bekommen 😁 wenn Kuya in der Eco gereist ist. Natürlich nutze ich auch das Bonus Programm Miles & Smiles ( TK) um weiterhin Meilen zu sammeln, ist doch für nothing.
Habe schon gebucht für März.
In der Eco müssen seats res. bezahlt werden ...kurze Strecke plus 13 € und lange Strecke plus 27 € ( auch auf der website TK.com)
so jedenfalls wenn man bucht. bei Online check in,,,( mal sehen wie das laufen wird) bekommt man vielleicht für gratis.
BC bezahlt man eh nicht extra.
Gepäck 30 Kg bzw 40 kg..( früher immer drüber an KGs gehabt , nie Probleme gehabt , nun abwarten wie Die ihre Regeln einhalten.
dann plus kg / plus 24 €
Bezahlen wollte ich mit Gold M&M, wurde aber vom System abgelehnt.
shit ist nur Einreise in PH braucht PCR Test ....48 std vor Abfahrt.
ok habe ein Termin reserviert beim Test Container... bis 9 Uhr morgens , dann kommt Ergebnis am gleichen Abend .
preis PCR Test 90 € . (so hier bei mir)
Auslands KV (ADAC) lasse ich mir nochmals extra zuschicken auch in Eglish um den Forderungen gerecht zu werden . :p
von IST to MNL ,mit Airbus A 350 -900
ich buche nur auf der website
 
Zuletzt bearbeitet:
        #444  

Member

Frage; Covid Test bei Rückflug mit der Türkisch Airlines von Bangkok in die Schweiz?

Hallo zusammen, ich bin drei Mal geimpft und fliege nächsten Monat von Bangkok mit der Türkisch zurück in die Schweiz. Ich werde mich in Istanbul im Transit kurz aufhalten bevor es weiter in die Schweiz geht.
Muss ich beim CheckIn in Bangkok einen negativen Covid Test vorlegen oder für den Transit in Istanbul?

Ich suchte nach der Antwort aber fand keine eindeutige.

Wer kann mir einen Rat geben? Ist schon jemand vor kurzem von Bangkok mit dieser Airlines nach DACH gereist?

Danke und Gruss otto
 
        #445  

Member

        #446  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich beim CheckIn in Bangkok einen negativen Covid Test vorlegen oder für den Transit in Istanbul?
Für den Transit in Istanbul brauchst du keinen PCR test. Wenn die Schweiz auch keinen will, no Problems to Fly
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Genau - aktuell sind laut Reservierungssystem alle 4 Flüge (also auch die Zubringer) eine A330-300. Es kann also nur besser werden :)
Bin im Dezember/Januar auch mit Turkish Airlines nach BKK geflogen.
Der A330-300 ist eigentlich ganz ok.
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Dezember/Januar auch mit Turkish Airlines nach BKK geflogen.
Der A330-300 ist eigentlich ganz ok.

Ich hab auch recht viel positives gelesen (sonst hätte ich nicht gebucht), daher kann ich damit auch ganz gut leben, was mir allerdings an der A350er noch besser gefällt wäre die Einzelbestuhlung.
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Dezember/Januar auch mit Turkish Airlines nach BKK geflogen.
Der A330-300 ist eigentlich ganz ok.
Also ich bin ebenfalls mit der Turkish Airlines im A330 Business nach Bangkok geflogen... SORRY...
Solange sie mit dieser alten Schüssel fliegen, werde ich definitiv nicht mehr Business Class mit den Türken fliegen...
Im A330 absolut keine Privatsphäre wegen der ZWEIER Bestuhlung und alles sehr oldschool und abgerockt.. in meinen Augen für einen so langen Flug nicht empfehlenswert....
Da spielt der A350 definitiv wie schon geschrieben in einer anderen Liga
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten