Member
Habt ihr Infos dazu, ob Turkish wieder zuverlässig nach Kenia/Mombasa fliegt?
Eigentlich haben die ein sehr gutes Angebot, das ich vllt gerne nehmen würde…
Member hat gesagt:Habt ihr Infos dazu, ob Turkish wieder zuverlässig nach Kenia/Mombasa fliegt?
Danke, habe ich auch gerade gesehen. Dann kann man das schon wieder vergessen.. scheint so, als ob die nur planen würden, ab März wieder dorthin zu fliegen. Also keine Planungssicherheit.Member hat gesagt:Das kannst du bei Flightaware prüfen. Der letzte Flug von denen nach Mombasa war 03/20, seitdem fliegen die nicht mehr dahin.
TK573 (THY573) Turkish Airlines Flugtracking und Flugverlaufsdaten - FlightAware
Track Turkish Airlines (TK) #573 flight from Ankara to Manas Int'lde.flightaware.com
...und kommt auch zu einer blöden Zeit nachts dort an. Hab es einmal gemacht. War nicht so toll. Besser ne Airline mit TagesAnkunft-und abflugzeiten. Auch wenns 100.-EU mehr kostet. Aber du sparts dir im Prinzip 2 ÜbernachtungenMember hat gesagt:TK würde ich zur Zeit wirklich nur kurzfristig ins Auge fassen. Aber grundsätzlich sind die Flüge nicht schlecht. Man fliegt nur in aller Frühe wieder heim. Das ist nicht ganz so schön.
Member hat gesagt:Habt ihr Infos dazu, ob Turkish wieder zuverlässig nach Kenia/Mombasa fliegt?
Member hat gesagt:Bringen mich über Istanbul nach MNL für 550 EUR, in 17h, ist ok für mich