Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Habt ihr Infos dazu, ob Turkish wieder zuverlässig nach Kenia/Mombasa fliegt?
Eigentlich haben die ein sehr gutes Angebot, das ich vllt gerne nehmen würde…

Member

Member hat gesagt:

Das kannst du bei Flightaware prüfen. Der letzte Flug von denen nach Mombasa war 03/20, seitdem fliegen die nicht mehr dahin.

Member

Member hat gesagt:
Das kannst du bei Flightaware prüfen. Der letzte Flug von denen nach Mombasa war 03/20, seitdem fliegen die nicht mehr dahin.

Danke, habe ich auch gerade gesehen. Dann kann man das schon wieder vergessen.. scheint so, als ob die nur planen würden, ab März wieder dorthin zu fliegen. Also keine Planungssicherheit.

Member

TK würde ich zur Zeit wirklich nur kurzfristig ins Auge fassen. Aber grundsätzlich sind die Flüge nicht schlecht. Man fliegt nur in aller Frühe wieder heim. Das ist nicht ganz so schön.

Member

Member hat gesagt:
TK würde ich zur Zeit wirklich nur kurzfristig ins Auge fassen. Aber grundsätzlich sind die Flüge nicht schlecht. Man fliegt nur in aller Frühe wieder heim. Das ist nicht ganz so schön.
...und kommt auch zu einer blöden Zeit nachts dort an. Hab es einmal gemacht. War nicht so toll. Besser ne Airline mit TagesAnkunft-und abflugzeiten. Auch wenns 100.-EU mehr kostet. Aber du sparts dir im Prinzip 2 Übernachtungen

Member

Member hat gesagt:

Meiner Erfahrung nach war Turkish Airline schon vor Corona nicht zuverlässig ;)

Member

Für M&S Vielflieger : Es gibt für 04 und 05/2022 einige C-Schnapper (45k/90k return) nach Manila/Cebu. Geflogen wird meistens mit der B787 or A350.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da TK es ja immer noch nicht so richtig gebacken bekommt mit Ihrem angekündigten Flugplan mal ne Info zur Rückzahlung bei Storno: Freitag storniert heute morgen Montag Geld zurück auf KK
Also das zumindest geht zügig

Member

Bringen mich über Istanbul nach MNL für 550 EUR, in 17h, ist ok für mich

Member

Member hat gesagt:
Bringen mich über Istanbul nach MNL für 550 EUR, in 17h, ist ok für mich

Wann war das ? Ist das aktuell jetzt in nächster Zeit?
Mehr Details bitte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten