Turkish Airlines

Habt ihr Infos dazu, ob Turkish wieder zuverlässig nach Kenia/Mombasa fliegt?
Eigentlich haben die ein sehr gutes Angebot, das ich vllt gerne nehmen würde…

Habt ihr Infos dazu, ob Turkish wieder zuverlässig nach Kenia/Mombasa fliegt?
Eigentlich haben die ein sehr gutes Angebot, das ich vllt gerne nehmen würde…

Das kannst du bei Flightaware prüfen. Der letzte Flug von denen nach Mombasa war 03/20, seitdem fliegen die nicht mehr dahin.

• Like
Reactions: 1 user
Das kannst du bei Flightaware prüfen. Der letzte Flug von denen nach Mombasa war 03/20, seitdem fliegen die nicht mehr dahin.

Danke, habe ich auch gerade gesehen. Dann kann man das schon wieder vergessen.. scheint so, als ob die nur planen würden, ab März wieder dorthin zu fliegen. Also keine Planungssicherheit.

TK würde ich zur Zeit wirklich nur kurzfristig ins Auge fassen. Aber grundsätzlich sind die Flüge nicht schlecht. Man fliegt nur in aller Frühe wieder heim. Das ist nicht ganz so schön.

TK würde ich zur Zeit wirklich nur kurzfristig ins Auge fassen. Aber grundsätzlich sind die Flüge nicht schlecht. Man fliegt nur in aller Frühe wieder heim. Das ist nicht ganz so schön.
...und kommt auch zu einer blöden Zeit nachts dort an. Hab es einmal gemacht. War nicht so toll. Besser ne Airline mit TagesAnkunft-und abflugzeiten. Auch wenns 100.-EU mehr kostet. Aber du sparts dir im Prinzip 2 Übernachtungen

• Like
Reactions: 1 user
Für M&S Vielflieger : Es gibt für 04 und 05/2022 einige C-Schnapper (45k/90k return) nach Manila/Cebu. Geflogen wird meistens mit der B787 or A350.

Zuletzt bearbeitet:
Da TK es ja immer noch nicht so richtig gebacken bekommt mit Ihrem angekündigten Flugplan mal ne Info zur Rückzahlung bei Storno: Freitag storniert heute morgen Montag Geld zurück auf KK
Also das zumindest geht zügig

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten