Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Für alle die über Istanbul weiterfliegen, ab heute ist die Maskenpflicht in den Terminals aufgehoben.
Alle die sich unwohl dabei fühlen sollten natürlich weiter ne Maske tragen.
Im Flieger selbst die von TK bedient werden ist noch eine zeitlang die Maske Pflicht wenn ich das richtig gelesen habe.

Member

Member hat gesagt:
Für alle die über Istanbul weiterfliegen, ab heute ist die Maskenpflicht in den Terminals aufgehoben.
Alle die sich unwohl dabei fühlen sollten natürlich weiter ne Maske tragen.
Im Flieger selbst die von TK bedient werden ist noch eine zeitlang die Maske Pflicht wenn ich das richtig gelesen habe.
Quelle?

Member

Member hat gesagt:
Das hat der Türkische Gesundheitsminister grad verkündet mit Erdogan.
Ne Quelle auf deutsch die du lesen konntest habe ich nicht

Member

Auf dem Flughafen sind aber vor zwei Wochen schon einige Leute ohne Maske rumgelaufen, Sonntag bzw. Montag früh morgens waren es schon mehr.
Im Flieger auf dem Hinflug kam häufig die Aufforderung an Passagiere, die Maske wieder aufzusetzen, auf dem Rückflug gestern/vorgestern ist mir das nicht mehr aufgefallen. Aber die deutliche Mehrzahl war weiterhin mit Schutz unterwegs...

Trotzdem schon zu hören, dass es sich da langsam entspannt - bin nur gespannt auf Herbst/Winter 🤫

Member

Auch wenn es wieder paar Member geben wird, die Gegenhalten werden und es nicht passt:
Turkish Airlines beginnt ab 1. Juni wieder Mombasa anzufliegen und zwar Montags-Mittwochs-Freitags und Sonntags.
20:45 ab Ist Landung 03:50 next day. Rückflug startet 04:40 am.
Nicht ideal die Zeiten aber es ist schonmal ein Anfang nach C.

Member

Habe gerade - 1 Min nach dem der Online-CheckIn möglich war bei TK (ECO) eingecheckt.
Aber mit kostenloser Platzwahl war da nix.
Ich konnte kostenlos den mir vorgeschlagenen Sitzplatz akzeptieren.
Das einfache Auswählen eines beliebigen, anderen Sitzplatzes hätte mich 14€ gekostet.

Also ist da nichts mehr mit kostenloser Platzauswahl. Oder liegt das an der Route? IST - CEB (über MNL) war schon nahezu alles besetzt. Und das, obwohl ich wie gesagt sofort 1 Min nach Öffnung des Checkins drinnen war.

Oder an dem Tarif?

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es wieder paar Member geben wird, die Gegenhalten werden und es nicht passt:
Turkish Airlines beginnt ab 1. Juni wieder Mombasa anzufliegen und zwar Montags-Mittwochs-Freitags und Sonntags.
20:45 ab Ist Landung 03:50 next day. Rückflug startet 04:40 am.
Nicht ideal die Zeiten aber es ist schonmal ein Anfang nach C.
Ich habe ne Bekannte, die erhielt diese Tage ein Storno für Ihren Flug am 16.7.
Wer das Risiko scheut, vermeidet Buchungen mit Turkish im Moment wohl besser noch.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ne Bekannte, die erhielt diese Tage ein Storno für Ihren Flug am 16.7.
Wer das Risiko scheut, vermeidet Buchungen mit Turkish im Moment wohl besser noch
Dann sag mal deiner Freundin das es sSamstags keine Flüge nach Mombasa gibt.
Ich habe die Tage doch geschrieben die man buchen kann.
Gott sei dank weisst du immer alles besser oder besser noch immer TK runterbuttern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten