Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Das war nicht gegen Dich gerichtet.

Wir hatten es hier schon davon:


Turkish fliegt schon seit geraumer Zeit nicht mehr nach Mombasa trotz diverser Ankündigungen und obwohl die Flüge buchbar sind.
Diese werden dann einfach, gerne auch kurzfristig, storniert.

Ob die neuen Flüge, die @Banderas angekündigt hat auch wirklich abheben, wird sich bald weisen.
Bis die nicht wieder einen einigermassen akkzeptablen track-record auf flightradar haben, würde ich persönlich bei einer anderen Airline buchen
Die Türken waren 350€ billiger wie Lusthansa oder Äthiopien.War wohl das erste und letzte Mal das ich bei denen gebucht habe
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Um dann von Dir zu hören, meine Bekannte sei doof, ich ein Besserwisser und ich würde die über die TK lästern und sie runterbuttern etc. etc.
Sag mal gehts noch ?
Wo steht denn das deine Freundin von mir als Doof bezeichnet wurde ?
Du Lästerst andauernd über TK lese doch mal deine eigene Threads. Du kannst machen was du willst aber bu bist wirklich ein Alleswisser gibst es nur nicht zu. Du bekommst dein Geld von TK doch wieder wenn sie Stornieren ? Merkwürdig ist nur das einige andere Airlines es nicht so genau nehmen mit der Rückzahlung du aber nicht eine Silbe dazu schreibst. Daher gehe ich davon aus das du Probleme mit der Airline hast und sie darumwenn sich die Gelegenheit bietet Unterbutterst.
Wass bitte daran ist ein Aggressives Verhalten von mir ?
Ich mache diese Flugtarife nicht und ich wünsche mir das alle Airlines auch zu den Daten Fliegen die sie Verkaufen.
Was C bei den Fluggesellschaften angerichtet hat über 2 Jahre davon kannst du dir wenn du kein Airliner bist garnicht vorstellen.
An alle Member fragt bitte Fundi vorher welche Airline sie Buchen sollen da macht ihr nix verkehrt.
 
        #493  

Member

Die Türken fliegen vergünstigt nach Uganda, falls da jemand Interesse hat:

 
        #494  

Member

Die Airline wird wohl umbenannt:

Neuer Name soll sein:

Türk Hava Yollari

Demnach sollte man den demnächst Mal Thread Titel umbenennen.


 
        #495  

Member

Weiß jemand, ob man bei TK in der BC, Zugang zur Prio Immigration in BKK hat?
 
        #496  

Member

....denn man hat ja dringende Geschäfte zu erledigen...
 
        #497  

Member

Vor 3 Wochen gab es kein Prio für C. Aber einige wurden aus der Masse der Touristen rausgewunken an extra Schalter. :)
 
        #498  

Member

Ist jemand in jüngster Vergangenheit mit denen nach Nairobi und zurück D geflogen? Kam es zu umbuchungen, Flugausfälle, stornierungen?

Danke !!!
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand in jüngster Vergangenheit mit denen nach Nairobi und zurück D geflogen? Kam es zu umbuchungen, Flugausfälle, stornierungen?

Danke !!!
Nairobi läuft ohne Stornierungen, bin im September geflogen. Flüge sind sehr gut gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten