Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #511  

Member

Mal was Positives:
Bin gerade mit TK von MUC nach BKK geflogen. Nach einem echt(bekannt) tollen Service in der C war ich nach der Landung der Erste an der immigration und nach 1 min Pinkelpause auch der Erste am Gepäckband. Und ich traute meinen Augen kaum: mein Koffer lag auch schon auf dem Band!!
Also so schnell ging es noch nie.
Ein Lob hier natürlich vor allem auch dem Team am airport!!!
 
        #512  

Member

Ist jemand mal mit TK geflogen und musste den Transfer in Istanbul zum anderen Flugplatz machen? Transferzeit ca 7 Stunden zur Verfuegung. Preisunterschied bei Buchung via gleichem Flughafen ca 200 EU.
 
        #515  

Member

Ich weiss, dass es einen Bus gibt, der etwa 15.-EU kosten soll - und den Wechsel wäre bei dem Tarif nur einmal nötig. Ist auch nicht für mich sondern für nen Studenten, der Zeit aber limitiertes Budget hat.
Irgendwelche persönlichen Erfahrungen?
 
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwelche persönlichen Erfahrungen?
Kann ich nicht Empfehlen allein der Verkehr nimmt dir jede Urlaubsfreude.
Mann kann aber etwas bequemer mit der Metro zwischen den Flughäfen pendeln obwohl noch ein kleines Teilstück fehlt das aber bis Oktober 23 in Betrieb gehen soll.
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht Empfehlen allein der Verkehr nimmt dir jede Urlaubsfreude.
Mann kann aber etwas bequemer mit der Metro zwischen den Flughäfen pendeln obwohl noch ein kleines Teilstück fehlt das aber bis Oktober 23 in Betrieb gehen soll.
Danke...
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand mal mit TK geflogen und musste den Transfer in Istanbul zum anderen Flugplatz machen? Transferzeit ca 7 Stunden zur Verfuegung. Preisunterschied bei Buchung via gleichem Flughafen ca 200 EU.
Transfer in Istanbul ist immer nervig. Aber bei 7 Stunden kann man das schon machen. Hatte mal einen Transfer von Atatürk zu SAW , gegen Mitternacht. Halsbrecherischer Fahrer, 55€, 55 Minuten.
Nie wieder...
 
        #519  

Member

Habe von TK eine Änderungsmitteilung bekommen.

-25Min für Transit/Umstieg ist etwas knapp bemessen, wie ich finde.

Hat jemand schonmal Erfahrung mit sowas gemacht? Kriegen die das hin? Oder buchen die mich nochmal um?

Anhang anzeigen 1693157512890.png
 
        #520  

Member

Member hat gesagt:
Habe von TK eine Änderungsmitteilung bekommen.

-25Min für Transit/Umstieg ist etwas knapp bemessen, wie ich finde.

Hat jemand schonmal Erfahrung mit sowas gemacht? Kriegen die das hin? Oder buchen die mich nochmal um?

Anhang anzeigen 1693157512890.png
25min ist mehr als knapp. Du bekommst das vielleicht hin, dein Koffer aber vermutlich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten