Member
Ok, aber die Aussage von AirHelp halte ich für falsch.Member hat gesagt:habe einfach mal bei google gesucht.
kam mir auch komisch vor,da die türkei ja nicht in der eu ist
Ok, aber die Aussage von AirHelp halte ich für falsch.Member hat gesagt:habe einfach mal bei google gesucht.
kam mir auch komisch vor,da die türkei ja nicht in der eu ist
Hatte ich jetzt schon 2 Mal zurück von Nairobi. Auf Grund einer Verschiebung des ersten Fluges wäre ich 45 Min vor Abflug des zweiten Fluges erst in IST gelandet. Kann natürlich nicht funktionieren. Hab dann jeweils den zweiten Flug in dem Zug umgebucht und anschl. Die Änderung bestätigt. Einmal am selben Tag mit längerem Stop over in IST, beim zweiten Mal hab ich mir ein pasrcTage IST gegönnt und eine Freundin aus Kenia die dort als Escort arbeitet durch ihre Hütte geschleift und bei ihr gewöhnt.Member hat gesagt:Genau! Und das ist der Gipfel!
Ich habe einer Änderung zu einem späteren Flug zugestimmt, mit 3,5h Aufenthalt in IST, aber als Bestätigung kam das. Ganz komisch. Das so etwas in deren System überhaupt geht. Transit mit Minuszeit
Ist sie auch.Member hat gesagt:Ok, aber die Aussage von AirHelp halte ich für falsch.
ich auch. was auch immer dieser EG261 bedeutet. vielleicht ist ja da irgendwas geregeltMember hat gesagt:Ok, aber die Aussage von AirHelp halte ich für falsch.
Ist die EU FluggastrechteverordnungMember hat gesagt:
Eine in Türkisch und eine weitere in Englisch - zumndest bei mir und zwar jeweils per E Mail und SMS. Manage my booking gibt's ja auch noch, wo der neue Flug dann hinterlegt ist.Member hat gesagt:Der Gipfel es kommt eine Bestätigung in Türkisch a
Da stand auch was in Englisch, das war aber nicht das was darüber in Türkisch stand sondern nur irgendwelche Bedingungen oder AGBs.Member hat gesagt:Eine in Türkisch und eine weitere in Englisch - zumndest bei mir und zwar jeweils per E Mail und SMS. Manage my booking gibt's ja auch noch, wo der neue Flug dann hinterlegt ist.
Member hat gesagt:Also gestern sagte man mir ja ich solle ein Feedback eröffnen und mich mit dieser erhaltenen Feedbacknummer dann an die Hotline wenden. Am besten englischsprachig auswählen, weil da würde ich schnellere und kompetentere Hilfe bekommen.
Das stimmt. Englischsprachig ist der Geheimtipp! 60sek warten und nach durchgeben der Feedbacknummer sagte man mir, dass das natürlich von denen geklärt wird und man mich selbstverständlich kostenlos auf den späteren Flug umbucht.
Ich solle einfach 2-3 Tage warten, dann kriege ich die Änderungsbestätigung.