Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #481  

Member

Member hat gesagt:
Oder liegt das an der Route? IST - CEB (über MNL) war schon nahezu alles besetzt. Und das, obwohl ich wie gesagt sofort 1 Min nach Öffnung des Checkins drinnen war.

Oder an dem Tarif?
Es liegt bei diesen neuen Tarifen wohl daran je nach Tarif was du gebucht hast du die entsprechenden Sitzplätze auswählen kannst. Genaues weiss ich aber auch nicht
 
        #482  

Member

Richtung Istanbul muss man im Flieger keinen Maulkorb mehr tragen.

Quelle: Erlebe es gerade
 
        #483  

Member

Heute wurde mein Hinflug von Istanbul am 26.07 nach Mombasa gecancelt.Was raten die Experten?warten und auf die reguläre Verbindung hoffen,oder neu buchen?
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Heute wurde mein Hinflug von Istanbul am 26.07 nach Mombasa gecancelt.Was raten die Experten?warten und auf die reguläre Verbindung hoffen,oder neu buchen?
Mit einer anderen Airline fliegen, also cancel...;-)
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Heute wurde mein Hinflug von Istanbul am 26.07 nach Mombasa gecancelt.Was raten die Experten?warten und auf die reguläre Verbindung hoffen,oder neu buchen?
Du Dumpfbacke.
Hier gibt es nur einen Experten.
Wie kann man so doof sein und Dienstags buchen, wenn der doch sagt, sie fliegen Montags, MIttwochs und Freitags.
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
Du Dumpfbacke.
Hier gibt es nur einen Experten.
Wie kann man so doof sein und Dienstags buchen, wenn der doch sagt, sie fliegen Montags, MIttwochs und Freitags.
Ich bin eigentlich immer freundlich im Gegensatz zu dir. Wieso nennst du den Kollegen Dumpfbacke ?
Hat er dich nicht um Rat gebeten du als Alleswisser?
Ich schaue mir wie viele die Flugtage und kosten dazu an und interpretiere dann was dazu.
Flugexperte ich um Gottes willen !
Das bist doch du der alle verbindungen kennt und merkwürdiger weise nur über TK lästert.
Wartest du noch auf Geld von TK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Du Dumpfbacke.
Hier gibt es nur einen Experten.
Wie kann man so doof sein und Dienstags buchen, wenn der doch sagt, sie fliegen Montags, MIttwochs und Freitags.
Ich habe am 04.05 bei Turkisch Airlines gebucht,da wurde eine Verbindung nach Mombasa die ganze Woche angeboten
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ne Bekannte, die erhielt diese Tage ein Storno für Ihren Flug am 16.7.
Wer das Risiko scheut, vermeidet Buchungen mit Turkish im Moment wohl besser noch.

Member hat gesagt:
Dann sag mal deiner Freundin das es sSamstags keine Flüge nach Mombasa gibt.
Ich habe die Tage doch geschrieben die man buchen kann.
Gott sei dank weisst du immer alles besser oder besser noch immer TK runterbuttern

Member hat gesagt:
Ich bin eigentlich immer freundlich im Gegensatz zu dir. Wieso nennst du den Kollegen Dumpfbacke ?
Hat er dich nicht um Rat gebeten du als Alleswisser?
Ich schaue mir wie viele die Flugtage und kosten dazu an und interpretiere dann was dazu.
Flugexperte ich um Gottes willen !
Das bist doch du der alle verbindungen kennt und merkwürdiger weise nur über TK lästert.
Wartest du noch auf Geld von TK ?

Du bist immer freundlich?

Dann schau Dir mal deine Antwort auf meinen ersten Beitrag (sic!) in diesem Thread an!

Ich habe bloss völlig sachlich und wertfrei von der Tatsache berichtet, dass einer Bekannten der Flug im Juli storniert wurde.
Um dann von Dir zu hören, meine Bekannte sei doof, ich ein Besserwisser und ich würde die über die TK lästern und sie runterbuttern etc. etc.

Schade, dass es nicht ohne unterschwellige grundlose Aggressionen geht.
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe am 04.05 bei Turkisch Airlines gebucht,da wurde eine Verbindung nach Mombasa die ganze Woche angeboten

Das war nicht gegen Dich gerichtet.

Wir hatten es hier schon davon:


Turkish fliegt schon seit geraumer Zeit nicht mehr nach Mombasa trotz diverser Ankündigungen und obwohl die Flüge buchbar sind.
Diese werden dann einfach, gerne auch kurzfristig, storniert.

Ob die neuen Flüge, die @Banderas angekündigt hat auch wirklich abheben, wird sich bald weisen.
Bis die nicht wieder einen einigermassen akkzeptablen track-record auf flightradar haben, würde ich persönlich bei einer anderen Airline buchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten