Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Solange Uhuru da noch nix offiziell Ankündigt, wäre mir das zu unsicher

Stand nicht in dem Forum was, ich finde es nicht mehr?
Was passiert wenn ich in den Sperrstunden in Nairobi oder Mombasa lande?
 
        #292  

Member

Mit deinem Ticket darfst du ins Hotel bzw. zum Airport fahren.
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Heute habe ich endlich die Rückzahlung meines Tickets nach BKK vom 14.04 erhalten. Geht doch...

Mein Pflug mit der TK am 27.8.2020 wurde am 24. Juli 2020 gecancelt.

Volle Rückbuchung erfolgte am 7.7.2020 auf meine KK. Gebucht TK direkt.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Mein Pflug mit der TK am 27.8.2020 wurde am 24. Juli 2020 gecancelt.

Volle Rückbuchung erfolgte am 7.7.2020 auf meine KK. Gebucht TK direkt.
24.7.(Juli) gecancelt und am 7.7. Rückerstattung. Das geht nicht .....?
 
        #297  

Member

heute eine mail von flugladen bekommen,das jetzt nach ca. 4 monaten meine kohle überwiesen werden soll. abflug wäre der 21.4 gewesen.
innerhalb von 10 tagen,will man jetzt das geld überweisen.
 
        #298  

Member

@Deleted member 19058 oh schön. Dann hoffe ich dass ich diese auch bald bekomme.
Habe gestern eine Mail erhalten, dass es noch dauert und sie sich tausendmal dafür entschuldigen. Und eine versuchte Erklärung warum das denn so lange dauern würde.
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 oh schön. Dann hoffe ich dass ich diese auch bald bekomme.
Habe gestern eine Mail erhalten, dass es noch dauert und sie sich tausendmal dafür entschuldigen. Und eine versuchte Erklärung warum das denn so lange dauern würde.
halt diese standardsmails, die habe ich auch immer bekommen.
ich hatte mich vor einige zeit auch an die bundesanstalt für justiz gewandt,wegen schlichtung. vielleicht gings deshalb jetzt vorran
 
        #300  

Member

Turkish A. hat mir diese Woche meinen annullierten Flug vom Mai komplett erstattet!!
2 Wochen früher als avisiert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten