Gäste lese Limitierung!

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schade general79 bin weiter nach Phuket gezogen um am Strand zu relaxen und tauchen zu gehen. Udon thani ist echt klasse gibt viel zu sehen und den ein oder anderen ungeschliffenen Diamanten zu Schleifen :p.

Hat ja zum Glück doch noch geklappt für ein Treffen :bye:

Ich bin für eine Nacht nach Udon Thani geflogen und war sehr positiv überrascht vom angenehmen Nachtleben. Übernachtet habe ich im Hotel Udon Star, welches ich sehr empfehlen kann.

Obwohl ich schon ein paar Mal in Udon war, war ich zum ersten Mal an der Bar Strasse rund um den Day & Night Komplex. Es wurde mir bis dato verwehrt, da ich immer mit Begleitung vor Ort war.

Mein letzter Besuch im Zentrum war im April 2010, und während dieser Zeit hat sich ganz offensichtlich einiges getan. Ich übernachtete damals im Centara Hotel, was heute ganz anders aussieht. Auch ein Central Shopping Center gab es damals noch nicht.

Bestimmt werde ich wieder einen Abstecher machen, aber dann ein paar Tage mehr einplanen.

Anhang anzeigen u1.jpgAnhang anzeigen u2.jpg

Member

Danke für die Bilder, bin dieses mal nur durchgefahren auf dem Weg nach Nong Khai. Denke, werde das nächste mal auch einen Stopp einplanen, mit oder ohne Begleitung...werden sehen.

Member

Udon Thani also!!

Das hört sich doch alles sehr schön an: ca. 1000 Taler für den Flug am BKK (one way), die Hotels auch nicht zu teuer und die Mädels top. Habt vielen Dank für den tollen Tipp. Wird im nächsten Urlaub für ein paar Tage in Erwägung gezogen. Wäre bestimmt ein kleines Abenteuer. In den Isaan möchte ich eh mal, etwas Landluft schnuppern. Die Mädels von dort scheinen meist auch 1A zu sein.

Member

Hallo Michaelo

Es sollte verboten sein, der Thread mit den Mädchen...... Wieso muss ich nur schon so alt sein und in Sri Lanka leben ? Die Kindergärtnerin ist mein Favorit ! Ein richtiger Schatz .... da fliegen mir die Schuhe weg.

Gruss

sudu

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe Udon Thani sehr, und habe einige seiner Mädchen in diesem Thread portraitiert: https://thailand-asienforum.com/threads/7491/

OK, die Fotos haben mich überzeugt. Wenn ich das nächste mal im LOS aufschlage, versuch ich da auch mal hin. Die Mädels sind ja durch die Reihe Granaten. Das ganze Drumherum kommt auch sehr entspannt rüber.

Danke für diesen wunderschönen Denkanstoß!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also ich bin gerade in Udon Thani und werde wohl in diesem Leben nicht mehr hinkommen.
Wohne im "Centara", ist sauber und ordentlich, Pool ist max. 85 cm tief :wgeil:... habe ich so noch nirgendwo auf der Welt gehabt. Free Wi-Fi funktioniert nur in der Lobby, im Zimmer nicht!

Habe gestern mal eine Runde durchs Nachtleben gemacht - "Gute Nacht" sage ich nur... naja, die Geschmaecker sind verschieden... mein's wars nicht!

Bin bis Sonntag gluecklicherweise in netter Begleitung... freue mich aber naechste Woche schon auf Pattaya... alleine!!!

Also Jungs, fuer mich ist Udon Zeitverschwendung... und kein Geheimtip!

Member

Wer pulsierendes Nachtleben mit mit vielen Schönheiten sucht, ist hier wohl fehl am Platz. Was ich da in den Bars gesehen habe ist weit von dem Niveau von Bangkok und Pattaya entfernt. Trotzdem hat mir es hier sehr gut gefallen und habe dort nette Mädchen kennengelernt, am zweiten Abend meine Superlongtime gefunden, und viel Spaß mit ihr gehabt. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen.
Die üblichen Preise: LT 2000 BT, ST 1000 BT, die Barfine beträgt 300 BT.
Absolut keinen Besuch wert, ist für mich das Nachtleben von Khon Kaen. Im RAD wird für ein kleines Bier 200 BT verlangt, war um 22.30 da, um diese Zeit tote Hose, es gibt hier Livemusik und Coyote Dancing. U-Bar viele hübsche Studentinnen, ab 24 Uhr Livemusik, kommt nicht ans Tawadang in Udon Thani und erst recht nicht ans 101 in Roi Et ran. Das 101 In Roi Et war für mich die große Überraschung auf meiner Reise. Super Musikprogramm, sehr hübsche Sängerinnen, die beste Unterhaltung die ich je hatte.
In Khon Kaen gibt es noch ein paar Bars, die Blue Bar ist die einzige Bar mit Niveau. Hier kann man Billard spielen, die Mama San frägt nach den Wünschen der Kunden während die Mädchen geduldig warten. Die Preise sind höher als in Udon Thani ST 1200-1500 LT 2500-3000BT, die Barfine beträgt 400BT. Beim Glacier Hotel in Richtung U-Bar gibt es noch ein paar Holzhütten Bars, die Mädchen haben mich nicht beachtet, als ich da vorbeigegangen bin.
Auf den Straßen sieht man so viele moderne Autos, so daß man den Eindruck hat, daß Thailand ein wohlhabendes Land ist. Ich war richtig schockiert, als ich das Loch gesehen habe in der meine Superlongtime mit ihrer Tochter lebt. Ein kleiner Raum mit Matratze, ein Zimmer mit Tisch und vier Hocker und einen alten abgenutzten Sessel, ein Servierwagen und ein Reiskocher, einen Waschraum, mehr war da nicht.

Member

Na ja, Asialover, was hast du erwartet bzw. was glaubst du, warum sie anschaffen geht? :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten