UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

• Ersteller

Member

Es ist mir schon klar Onkel, daß niemand aus Spaß anschaffen geht, einige tun dies um sich ein luxuriöseres Leben finanzieren zu können, für einige geht es nur ums irgendwie zu überleben. Sie ist 38 Jahre alt, arbeitet erst 1 Jahr in diesem Gewerbe und es bleibt ihr letztendlich nur die Hoffnung auf dieser Weise jemanden kennen zulernen der sie da raus holt.

Member

@Asialover, das sind aber happige Preise für die Provinz.
Wo ist eigentlich das 101 in Roi Et? Hast du Bilder davon?

Member

@tahjong Bilder habe ich leider keine gemacht, könnte mich dafür in den Arsch beißen. Bei YouTube unter Pavillon 101 in Roi Et kurzes Video.
Das 101 ist in der nähe vom Pecharat Garden Hotel. Ich war im Roi ET City Hotel, liegt im Geschäftsviertel, ist nach 22 Uhr wie ausgestorben, wir mußten immer ein Thuk Thuk telefonisch bestellen, daß uns hin und wider zurück ins Hotel gebracht hat. Werde nächstes mal ins Pecharat Garden Hotel gehen. In dieser Gegend konzentriert sich das Nachtleben.

Member

Vielen Dank, ich kenne von Roi Et nur den See im Zentrum, habe jeweils nur Tagesausflüge dorthin gemacht. Das Video zeigt die typischen Thailäden, Livemusik und Tanz.

Member

Nachdem ich bislang in Thailand mit XXXLT (sprich Thai-Freundin) unterwegs war und dies sich nun geändert hat, habe ich heute mal dem Oscars in Udon einen Besuch abgestattet.

Kurz nach 18 Uhr sassen einige einsame Thais im Dunkeln und ca. 15 Damen im Aquarium.
Ich entschied mich recht schnell für eine langhaarige etwas kräftiger gebaute, da sie ein hübsches Gesicht hatte.
Die Oberweite fiel zwar etwas kleiner aus, aber dafür gab es keine der sonst so verbreiteten Dehnungsstreifen.
Aufgerufen wurden 1600.

Der Raum war nicht mehr der frischeste aber sauber.
Das Badeszenario verlief im Vergleich zur XXXLT sanfter aber trotzdem mit Augenmerk auf gründlicher Reinigung was dem kleinen Dee sichtlich gefiel.
Abschliessend für beide noch einen Hieb Listerine, falls der Kerl knutschen will - wollte er aber nicht.

Auf dem Bett blieb die Massage gleich aussen vor und von den Brustwarzen abwärts wurde ich oral verwöhnt - das durchaus gekonnt.
Nach einiger Zeit bat ich um 69 wobei sie meinte dass sie doch nicht rasiert sei, was mir aber nichts machte.
Geschmacklich durchaus ok da ja frisch gereinigt nahm ich trotzdem einen etwas strengen Geruch wahr der weiter aus der Tiefe nach aussen drang. :ironie:
OK, es wurde wieder gewechselt und aufgesatttelt. Sie legte sich gleich ziemlich ins Zeug und auch als der Ritt in einer Explosion gipfelte machte sie nur eine kleine Pause mit langsamerem Tempo um gleich wieder schneller zu werden, anscheinend wollte sie auch noch was für sich :yes:

Die Performance war ok, mangels flüssigem Englisch ihrerseits und nur einiger Brocken Thai meinerseits fand die Konversation mehr mit Händen und Füssen statt, was trotzdem oft viel Gelächter mit sich zog.

Abschliessend gab es dann noch eine geduschte Reinigung, damit man nach den ganzen Schmutzigen Dinge wieder sauber vor die Tür konnte. :lach:

Sawadee,
Dee

Member

Jahrelang stand am Airport Udon eine ausgemusterte 747 auf dem Rollfeld von One-Two-Go. Offenbar zu Grabe getragen, den geflogen ist sie ganz bestimmt nicht mehr.

Anhang anzeigen j1.jpg

Member

Member hat gesagt:
Jahrelang stand am Airport Udon eine ausgemusterte 747 auf dem Rollfeld von One-Two-Go. Offenbar zu Grabe getragen, den geflogen ist sie ganz bestimmt nicht mehr.

Anhang anzeigen j1.jpg

@General79
Ich glaub letzten Dezember stand sie noch da, im Juni dann nicht mehr, also so sicher bin ich mir aber nicht, dass die Maschine nochmals mit Treibwerken ausgerüstet wurde und abgehoben ist. Im Ganzen rausschleppen ist in Udon ja auch nicht möglich.......

Angeldust

Member

Habe ich mich auch gewundert, die war im Mai schon abgeräumt aber im Januar war sie glaube ich noch da war wohl so ne Art "Mahnmal" :roll:

Member

Oh, im Januar 2013 war sie noch da.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten