UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

• Ersteller

Member

Sorry, dass ich den Thread wieder aus der Versenkung hole :wink0:
Ich werde im April einen kurzen Abstecher nach Udon machen, nachdem ich den letzten Udon-Aufenthalt fast ausschließlich im Bett verbracht habe (leider krankheitsbedingt und nicht bettsportmäßig). Immerhin bin ich einmal durch's Day&Night gelaufen, aber an eine BF war in meinem Zustand nicht zu denken...das muss nachgeholt werden. Mehr habe ich damals nicht gesehen, aber dieser Thread hat ja einiges an Infos parat. Daher frage ich gezielt nach Updates zu folgenden Locations:
Tawan Daeng, Mr. Tong, Nutty Park.

War da mal jemand in letzter Zeit und kann davon berichten?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Daher frage ich gezielt nach Updates zu folgenden Locations:
Tawan Daeng, Mr. Tong, Nutty Park.

War da mal jemand in letzter Zeit und kann davon berichten?

Stand November 2014

Mr. Tong: kaum Leute, Getränke zu teuer und der Chef ging mir mit seiner gespielten Freundlichkeit, gepaart mit seinem Alkoholpegel gehörig auf die Nerven; die Bar an sich ist ganz nett gemacht, Personal aber zu aufdringlich, Musik war gut ( viel thailändisch)

Nutty Park: quasi leere Bars (ok, ist auch Udon :wink0:), die vom Stil her mit den normalen Beerbars zu vergleichen sind. Bier spottbillig (40-60 Baht)

Ich persönlich fand die Sisters 2 Bar und die dazugehörige Disco am besten (gehört offiziell nicht zum Nutty Park, liegt aber genau neben dem Eingang) ...

War ziemlich witzig quasi jede Nacht der einzige Farang dort zu sein ... Die Mädels haben mir da wesentlich mehr zugesagt (Day & Night fand ich scheisse)!

Member

Kann ich so bestätigen. Ich bin zu verschiedenen Abend- und Nachtzeiten bei Mr. Tong vorbei gelaufen. Nie war etwas los und kaum Leute in der Bar.
Day & Night fand ich auch nicht besonders gut. Da gibt es an der Strasse bessere kleinere Bars.
War am Ende der Strasse mal kurz in einer Sportbar, nachdem ich ein Bier bestellt hatte und den Preis gesehen hab, bin ich wieder gegangen.
Die wollten 160 Baht für ein kleines Bier, totaler Wucher für mich.

Member

Danke für eure schnellen und informativen Antworten :tu:
Insbesondere danke, sukhumvit für den Tip "Sisters 2 Bar" :dank:

Member

Member hat gesagt:
Danke für eure schnellen und informativen Antworten :tu:
Insbesondere danke, sukhumvit für den Tip "Sisters 2 Bar" :dank:

Gern geschehen, viel Spaß in Udon! :wink0:

Member

Mr. Tong geht halt hauptsächlich am Wochenende ab Mitternacht.
Als ich noch da war hat da echt der Bär getanzt und es sind auch mal komplette weibliche Besatzungen von Hochzeitsgesellschaften incl. Braut dort aufgeschlagen.

Und Nutty Park ist eher wenig bis nichts mehr los...

Dee

Member

Mr. Tong ist immer noch eine Instution, aber nicht mehr ganz so angesagt wie vor ein paar Jahren.

Member

Member hat gesagt:
Mr. Tong ist immer noch eine Instution, aber nicht mehr ganz so angesagt wie vor ein paar Jahren.

Hast Du Empfehlungen für eine Alternative?

Member

Also ich war bei meiner letzen (und auch ersten) Thailandreise ein paar Tage in Udon. Das Städtechen hat an sich nicht sehr viel zu bieten. Die interessante Gegend ist um den neuen "shoppin Mall" in dessen Näehe auch die Busse halten. Sowie halt die beiden Barkomplexe Nutty Park und Day & Night wo ich unterwegs war.

In meinem ersten Tag in Udon - war am Tag davor von Pattaya nach Udon mit dem Bus gefahren - habe ich micht erst mal von der langen Busfahrt erholt. Im Hotel gegessen umd einfach rumgegammelt. Wo sich der Tag dem Abend neigte habe ich mich von der Hotelbesitzerin (das Hotel lag etwas abseits von Udon) in die City fahren lassen. Am Bahhof asugestien bin ich dann erst mal zum Nachtmarkt gegangen. Diese Märkte mit ihrem reichen Essensangebot faszinieren mich immer wieder... Ert mal einen von diesen leckeren Fruchtshakes gekauft - könnte förmlich darin baden. Bin dann etwas um die Stände gegangen und hab die ganze Atmosphäre auf mich wirken lassen. Bald wollte ich dann schon die Barszene abchecken und bin zum Day & Night geschlendert. Da war schon was los aber hängen geblieben bin ich da nicht. irgendwie hat mich der Barkomplex nicht so angesprochen...

Daneben habe ich auch die Bars auf der Strasse wo das Irish Clock Hotel ist mit angeguckt. In dem Nutty Park habe ich mich in einer der Bars hingesetzt... weiss nicht mehr welche das war. Habe mich da mit nem Mädel mehr schlecht als recht unterhalten und bissel rummgemacht .. War ne ganz Süsse, 22 Jahre alt aber konnte kaum english. Nach dem 4 oder 5 Bier wollte ich sie mitnehmen, aber sie meinte ihr gehts net gut (Tage?) Sie meinte ich solle am nächsten Abend vorbeikommen und sie würde für ne longtime mitkommen. Da am nächsten Tag meine SLT kommen würde ging das natürlcih nicht... Da bin ich die Strasse eingebogen wo das Irish Clock ist. Es standen ein paar Freelancer rum (das obligatorische whääää do you go? :mrgreen:) Bin die Strasse bis zun Ende (Corner bar war da glaube ich...) gelaufen. AUf dem Weg dahin - masaaaaage - aus einem Massagesalon auf der rechten Seite der Strasse. Hatte aber kein Bock gerade auf so ne Massagenummer. Bin dann am Irish Clock vorbei und an der Kreuzung recht eingebogen und mich in die Bar neben der Corner bar gesetzt. Gleich gesellte sich eine nicht mehr so junges (Anfang 40 laut ihrer Aussage) Mädel zu mir. Ich erst mal nen Ladydrink bestellt, so wie sich das gehört :ironie: und mir ein Bier bestellt. Jetzt hatte ich aber richtig Bock schnell zu Sache zu kommen. 1000 Baht Shorttime klargemacht und 300 Baht Barfine. Da ich in einem Hotel etwas ausserhalb Udon untergekommen war haben wir uns nen Stundenhotel gesucht. Habe dafür 300 Baht bezahlt (nach der Nummer habe übrigens 100 Baht zurückbekommen warum auch immer). Dann ufs Zimmer, zusammen geduscht und ab aufs Bett. Da gab es erst mal einen super BJ :blow: , den kleinen Jonny eingetütet und dann wurde geil geritten. Da ich derbe müde war dauerte es nicht lange und ich schoss die Ladung in den Conti... Noch mal waschen und dann habe ich das Mädel bis zu ihrer Bar begleitet und bin mit nem Tuktuk in mein Hotel gefahren. Ich muss sagen, auch wen sie nicht mehr die jüngste war, war die Performance sehr gut. Da kann/will manche 20 Jährige nicht mithalten. Alles im allen ist das nachtleben in Udon Lichtjahre von Pattaya (wo ich eine Woche lang war) entfern. Es hat aber eine deutlich persöhnlichere Note, da lange nicht so industriell wie in Pattaya... jedenfalls mein Eindruck. Mir hat es auf jeden Fall gefallen! Werde nächsten Monat wieder ein paar Tage in Udon verbringen.... Hoffe da ich Interessierten einen kleinen Einblich in die Nachtszene von Udon gegeben habe - natürlcih aus meiner Sicht. Sollte die Geographie der Strassen so wie ich sie beschrieben habe nicht ganz stimmen, bitte ich um Verzeihung. Das war mein erster (aber garantiert nicht mein letzter) Urlaub in LOS, so dass ich sehr überweltigt war von dem was ich gesehen und erlebt habe. ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten