UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

• Ersteller

Member

Die Locations wurden ja schon alle genannt. Ich war letztes Jahr 2x in Udon, da war es ganz ok, alles etwas gemütlicher aber ganz nett. Allerdings habe ich von der Verwandschaft gehört, dass es aktuell seeeehr ruhig sein soll. Deshalb hoffe ich für dich, dass du während Songkran dort bist, da ist selbst in Udon einiges geboten.
Viel Spass schon mal.

Gruß
Ron

Member

Ich werde an Songkran in Patty sein. Davor schaue ich kurz nach Udon rein. Ist mir aber durchaus auch recht, wenn es da etwas ruhiger ist.

@sofronium(#180:( Danke für Deine Beschreibung. Genau das erhoffe ich mir von der Provinz. Nicht so "industriell" und pompös, sondern klein und beschaulich und mit etwas Glück eben auch durchaus persönlicher bzw. mit besserem Take Care.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
AUf dem Weg dahin - masaaaaage - aus einem Massagesalon auf der rechten Seite der Strasse. Hatte aber kein Bock gerade auf so ne Massagenummer.

In dem Laden muss auch bei der Massage keine Nummer rauskommen.
Je nachdem bei wem man landet gibt es als Maximum nur Massage, HJ oder die volle Nummer... :yes:

Dee

Member

Member hat gesagt:
Ich werde an Songkran in Patty sein. Davor schaue ich kurz nach Udon rein. Ist mir aber durchaus auch recht, wenn es da etwas ruhiger ist.

Du denkst noch an dein Versprechen, hier ein kurzes Update über Udon Thani reinzustellen? :wink0:

Mich würde es jedenfalls interessieren, ob es dir gefallen hat!

Member

Natürlich habe ich das nicht vergessen.
Ich war zwei Abende in Udon Thani, Sonntag und Montag Anfang April 2015. Ich gebe das einfach mal als kurze Story wieder, dann kann sich jeder sein Bild machen.

Am Sonntag war ich zuerst im Day & Night (ca. 19:15) und bin prompt an der Seven Stars Bar hängen geblieben. Das ist gleich die erste Bar auf der rechten Seite. Eigentlich wollte ich nur mal ein kurzes Bierchen trinken, bevor ich dann weiter rein gehe. Aber die Damen am meinem Tisch waren sehr nett und so gab ich auch gerne den einen oder anderen LD aus zumal dies nicht ständig eingefordert wurde. Aber richtig hot ist hier keine. Daher ziehe ich nach ca. 90 Minuten weiter und suche den Nutty Park. Aber ich finde ihn nicht. Ich glaube, da war an dem Sonntag einfach alles dicht und daher dunkel. In der Nähe befindet sich auch die Sisters 2 Bar, die mich aber nicht wirklich begeistern kann. 5 Mädels und 3 Kunden? Nicht viel los. Ich gehe die Prajak Road weiter bis zur Tong Yai Road und folge dieser dann in Richtung Norden bis zur Wattana Nuwong. In diese biege ich links ein, um dann wieder zurück in die Samphan Thamit Alley zu gelangen. Kurz vor der Samphan Thamit befinden sich zwei oder drei kleine Bars. Ich gehe in die zweite (Country Bar?) und bin neben ein oder zwei Stammkunden der einzige Gast. Die Mädels sind alt und/oder unattraktiv und eine scheint mir underage zu sein. Ich fühle mich unwohl, trinke schnell einen Gin Tonic während mich von links die Unattraktive bequatscht und anfasst und sich von rechts die arg Junge an mich schmiegt. Schnell austrinken und weg. Da ich keine Lust mehr auf weitere Suche habe, lande ich wieder in der Seven Stars Bar und die nette Dame freut sich über meine Rückkehr. Ich will ficken und bin horny, dann nehme ich halt die nette 34-Jährige, die etwas pumpui ist (dafür aber auch große Naturtitten hat). 300 BF und kein Wort über weitere Kosten. Die positive Überraschung beim Ausziehen ist die, dass ihr Körper richtig fest und knackig ist. So mag ich das, auch wenn am Bauch und an den Schenkeln etwas zu viel Material vorhanden ist. Der Po ist top knackig. Es folgt ganz guter GF-Sex mit guten Küssen. Also darf sie über Nacht bleiben. Am Morgen dann noch die Morgennummer - auch wieder schön. Ich bin mit der Leistung zufrieden und zahle ihr 2000 für LT. Vermutlich hätten 1000 auch gereicht. Wollte eigentlich 1500 geben aber hatte nur noch frische 1000er vom ATM...

Am nächsten Tag startete ich wieder im Day & Night, wo ich nette und durchaus jüngere und attraktivere Damen in der Okay-Bar und in der Oasis-Bar interviewte. Dummerweise entpuppte sich meine recht schnell ausgelöste Dame aus der Okay-Bar als Reinfall. Von der versprochenen LT für 1000 wurde spontan eine ST. Da das Ganze so unerotisch war und mir keinen Spaß machte, wollte ich sie auch nicht länger bei mir haben und war froh als sie ging. Danach zog ich nochmal los, um was Liebes für die Nacht zu finden. Diesmal fand ich den Nutty Park, aber es war nicht viel los. Dann ging ich noch kurz in die Sexy-Bar, wo ein Optikfick möglich gewesen wäre - aber ich wollte was Liebes für die Nacht und keine gelangweilte 20-Jährige, zu der ich keine Verbindung aufbauen konnte. Dann noch in Mr. Tong's Bar. Preise sind deutlich höher hier, ich glaube 180 THB für einen Wodka Lipo (bzw. allgemein für Longdrinks). Habe sonst eher so 120 gezahlt. In der Bar selbst ist alles eher auf edler gemacht - wirkt aber auch ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. Aber ist schon ok und es gibt gratis Erdnüsse zum Drink. Es sind auch einige Freelancer anwesend, durchaus hübsche. Mich macht aber irgendwie keine an. Evtl. auch deswegen nicht, weil ich kurz zuvor entsaftet wurde. Dann weiter in Richtung Tawan Daeng. Denkste. keine 10 Schritte neben Mr. Tong's werde ich bereits von der Dame aus der Sister 2 abgefangen. Hier ist zwar mehr los als gestern, aber voll ist es nicht. Dafür ist jetzt schon Feierabend (kurz vor 00:30). Ich gehe weiter ins Tawan Daeng und meine Bardame aus der Sisters 2 kommt mit. Eigentlich wollte ich alleine dort hin, um good girls anzugraben. Naja, Satz mit x.

Tawan Daeng ist brechend voll. Mit etwas Geduld bekommen wir einen Sitzplatz. Stimmung ist Bombe. Die Live-Band hat mit u.a. drei Gitarren und einigen Blechbläsern auch eine stattliche Anzahl an Mitgliedern. Bei den meisten Liedern singt die Audienz mit. Geil. Ich kann daher einen Besuch in der Isaan-Disko wärmstens empfehlen.
Etwa 15 Minuten vor dem offiziellen Ende um 02:00 gehen wir. Meine Dame ist sympathisch und nett, aber sexuell nicht mein Fall. Sie versucht es beim Abschied mit einem Zungenkuss, aber das lasse ich nicht zu und gehe lieber alleine ins Hotel.

Fazit: es war allgemein wenig los und bei dem dünnen Angebot musste man länger nach hübschen Damen suchen. Erst recht, wenn auch noch die Chemie stimmen sollte und man nicht nur was zum Angucken und Wegmachen sucht.
Negativ anzumerken ist, dass diesmal im Day & Night allgemein tote Hose war. Das war letztes Jahr Anfang Oktober deutlich besser. Viel mehr und attraktivere Mädels, Gekreische, dauernd wurde ich angefasst und in eine Bar gezogen. Aus jeder Bar strömten die Mädels, um sich mir in den Weg zu stellen.
Diesmal nur Rufe vereinzelter Mädels. Keine stand wegen mir auf, um mich zu holen - nur die LBs hielten mich fest :wink0: Das fühlte sich so richtig nach Low Season an. Das war enttäuschend.

Die beiden von mir ausgelösten Damen kamen aus Bangkok respektive Loei. Leider hatte ich hier kein Udon-Girl.

Dass es hier gemütlicher und weniger abgezockt zugeht, als beispielsweise in Bangkok oder Patty kann ich teilweise bestätigen. Die Atmosphäre am Tisch mit den Barmädels war meistens freundschaftlich locker und LDs wurden nur selten eingefordert. Den besseren GF-Sex hatte ich aber in Patty. Aber ist auch klar - dort ist das Angebot riesig und ich war neun Nächte dort. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, was Passendes zu finden.

Udon Thani würde ich gerne noch eine Chance geben, denn ich mag die Stadt einfach. Dann aber lieber in der High Season.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hmm, keine Ahnung. Irgendwie war ich an ihr auch gar nicht interessiert. Gut möglich, dass ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt habe.
War in der Sexy Bar - mit dem Cursor über die Bilder hovern ;-)

Member

Member hat gesagt:
Natürlich habe ich das nicht vergessen.
Ich war zwei Abende in Udon Thani, Sonntag und Montag Anfang April 2015. Ich gebe das einfach mal als kurze Story wieder, dann kann sich jeder sein Bild machen.

Vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke! Es ist schon so, wie du es beschrieben hast! Aber genau das macht es auch aus!

Ich fand es ganz angenehm dort ein paar Nächte mal ruhiger zu verbringen. Hatte aber auch das Glück ein, aus meiner Sicht, bildhübsches Mädel gleich in meiner zweiten Nacht zu treffen.

Member

Kurzen Update zu Udon Thani.

Langsam wird's da richtig finster. Mr. Tong musste schließen und versucht jetzt etwas Neues aber der Erfolg hält sich in Grenzen. Einige der Bars sind geschlossen und suchen Nachmieter.

Wenn man eh in der Stadt ist mal in den zwei "Hot Spots" vorbeischauen geht noch so aber extra deshalb anzureisen lohnt definitiv nicht. Kein Vergleich mehr zu vor 2 Jahren. Schade eigentlich, war ne angenehme, entspannte Atmosphäre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten