Thailändisch lernen

"Übernachtung" am Susibum

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann auch nur den Kopf schütteln. :shake:

@jowe
Wieso fliegst du eigentlich über Bangkok?

Weil günstige BC-Angebote von Hamburg nach Jakarta selten sind !

zu Deinem Kopfschütteln :

Es muss (und kann) doch nicht jeder die gleichen Städte/Länder mögen - was ist daran schlimm ?

Ihr seid hier zu 95% Thailandliebhaber (oder ein guter Teil liebt das Land wegen der Frauen) - ich gehöre halt zu den 5% die kein Thailandliebhaber sind...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Weil günstige BC-Angebote von Hamburg nach Jakarta selten sind !

zu Deinem Kopfschütteln :

Es muss (und kann) doch nicht jeder die gleichen Städte/Länder mögen - was ist daran schlimm


Ihr seid hier zu 95% Thailandliebhaber (oder ein guter Teil liebt das Land wegen der Frauen) - ich gehöre halt zu den 5% die kein Thailandliebhaber sind...

Das Kopfschütteln bezieht sich vielleicht auch darauf warum Du diesen Thread eröffnest obwohl Du sowieso am Flughafen bleiben willst da Du Bangkok nichts abgewinnen kannst (geht jedenfalls mir so).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das Kopfschütteln bezieht sich vielleicht auch darauf warum Du diesen Thread eröffnest obwohl Du sowieso am Flughafen bleiben willst da Du Bangkok nichts abgewinnen kannst (geht jedenfalls mir so).

Warum ? Ganz einfach :

Ich habe keine Ahnung ob Nachts am Airport ein paar Restaurants/Cafes aufhaben - darum ging es mir..
Gibt ja auch Airports wo Nachts so ziemlich alles dicht macht...

Ich weiss nichtmal mehr wie es mit dem WiFi in Bangkok am Airport ist...

Und da ich noch nie vom Don Muang zum Susibum gefahren bin und ich auch noch nie sehr spät dort gelandet bin wollte ich gerne mal wissen mit wieviel Zeit ich für Immi, Gepäck und Transfer rechnen kann...
 
        #24  

Member


Da ich Zeit habe einige weitere Zeilen auch wenn ich denke, dass deine Fragen eigentlich beantwortet sind.
Lokale sind auch in der Nacht geöffnet. Ob jedoch das günstige Schnellrestaurant im Grundgeschoss auch die ganze Nacht geöffnet hat...weiß ich nicht mehr. Habe schon viele Reisen nicht mehr am Flughafen geschlafen. Auf der Ankunftsebene ganz links sind Toiletten und gute Bänke für einige Stunden für die Horizontale und keine Diebstahlgefahr.
Raucherecken mit Bestuhlung gibt es direkt vor den Ausgängen. Dazu ist auch auf der Grundebene noch neben dem Restaurant ein günstigerer Familymarkt für Getränke, Zigaretten+++
Wifi ist nun ganz einfach, weil du keine Nummer mehr zugewiesen bekommst, sondern dich dort anmeldest und dann beim Anbieter 1 Stunde erhälst+++
Tranfer DMK-BKK-Airport ca. 1 Stunde bzw zu später Stunde 45 Minuten. Es gibt einen kostenfreien Shuttlebustransfer bei Vorlage eines Flugtickets.
Soweit zu deinen letzten Punkten.
Kann erneut noch auf Latkrabang und die dortige Karaoke neben den Märkten hinweisen.
Gute Reise
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten