Thailändisch lernen

Überwintern in Thailand: Visa & Co.

        #61  

Member

@OnkelBenz,

erst seit 6 Monaten verbringe ich mein ach so verschwendetes Leben hier. Allerdings blicke ich auf ein Leben zurück, in dem ich keinen Tag arbeitslos war (Ok, kein Kunststück, da Beamter gewesen bin), Kinder groß gezogen habe und jetzt einfach nur jeden Tag genieße.
Sollten wir uns in Patty mal über den Weg laufen, sei so nett und gib dich mit deinem Usernamen zu erkennen. Den Bogen, den ich dann mache, kann man nur als astronomisch bezeichnen. Dann schon lieber in einer Bar mit Gleichaltrigen, gern auch jüngeren sitzen und sich amüsieren, solange Rotzlöffel wie.... weg bleiben.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nur gefragt ob ich nach 90 Tagen Aufenthalt direkt nochmal 90 Tage einreisen kann, aber die Frage konnte man mir nicht wirklich beantworten, statdessen soll ich mich rechtfertigen

Würdest Du mal richtig Hier lesen würdest Du schnell feststellen, dass dein Frage beantwortet wurde.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
................... Ich komme seid 6 Jahren Geschäftlich nach Bangkok und besitze mehrere Firmen, ich weiß schon was ich mache, und ich nehme es euch auch nicht übel, das ist der Frust über euer verschwendetes Leben der aus euch spricht, ich kann darüber nur lächeln, für mich ist es eine Genugtuung zu wissen das ihr bald alle verreckt, während ich um die Welt Jette und meinen Traum lebe. Schönes Leben noch ihr Versager

Gut das du in die Zukunft schauen kannst :bang:und dir ein langes Leben gegönnt ist. Deine hier abfällige Schreibweise hat wohl mit einem mehrfachen Firmenbesitzer nichts zu tun.
 
        #64  

Member

Ich komme seid 6 Jahren Geschäftlich nach Bangkok und besitze mehrere Firmen, ich weiß schon was ich mache

Ein "Firmenbesitzer" der HIER Fragen zu Visaangelegenheiten stellt ??? :mrgreen:...alles klar !!

sawasdee frank69
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme seid 6 Jahren Geschäftlich nach Bangkok und besitze mehrere Firmen, ich weiß schon was ich mache, und ich nehme es euch auch nicht übel, das ist der Frust über euer verschwendetes Leben der aus euch spricht, ich kann darüber nur lächeln, für mich ist es eine Genugtuung zu wissen das ihr bald alle verreckt, während ich um die Welt Jette und meinen Traum lebe. Schönes Leben noch ihr Versager

Sorry, falsche Ausdrucksweise für das TAF. So wird das hier nichts......

Kommen wir zum Thema zurück und die Sache hier ist vorbei :yes:
 
        #67  

Member

Edit: Hat sich wohl erledigt..:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten