Member
Daddy will alle abschrecken, damit alle nach Pattaya kommen, mach weiter so, super !
diese hassliche frauen sind bestimmt ganz billig, gut zum geld sparen, wenn du in geldnot bist, nimm so eine. lol
Member hat gesagt:Shovel @@@ es lohnt sich schon eine mit zunehmen, wenn ein mann fur immer in Thailand lebt, das machen hier viele manner wo schlau sind !
1 filipina will pro monat fur take care family 6000 pesos und wenn sie 1 kind hat 10'000 Pesos,
uber diese preise kann hier ein mann traumen, eine thai findet er niemals fur diese preis.
ich finde es eine gute idee eine zu exportieren aber man muss zusammen fliegen !
Klar der erste monat verlust wegen flugtickets, aber danach nur gewinn.
wichtig sie soll gut in bett sein und nicht faul wie meine ex freundin wo du auch kennst.
Wer fur immer Longtime will oder eine freundin in Thailand, sind filipina von preis her das beste,
nachteil ist , sie wollen das Land thailand kennen lernen und du musst alles zeigen damit sie happy ist, das heisst wieder viel geld verbrauch fur urlaub.
Dann am schluss erfahrt man es war nie Liebe weil die thai frauen mit der filipina schimpfen ! du bist so dumm, warum nur 10'000 Pesos ? ( 7600 Baht). wichtig sie darf kein kontakt mit thai huren haben.
sonst kommt schlechte laune wie bei meine fruher.
Aber ich mache es nie mehr, weil alle filipina wollen kinder und heiraten. Nein danke.