Member
@ charlie
Recht hast du mit deiner These " Mädel von AC mit nach Thailand nehmen" bis auf einen Punkt: ob Die dann wirklich ganz Thailand sehen will? Ich bezweifele es! Und bezweifele damit auch deine These, dass dieses Vergnügen am Ende teurer als ne Thai LT wird.
Wenn deine Süsse unbedingt nicht arbeiten will und nur Kohle von dir braucht um zusätzlich ihren Clan auch noch zu ernähren.......
Charly; dann spätestens, Feuer frei zum Abschuß!!
Wenn Du sie allerdings vom Arbeiten abhälst, sollst Du auch zahlen, was nur fair ist!
Und dann noch etwas: Charlie........ ich hab weiter oben rausgelesen, dass Du scheinbar im vergangenen Leben schon in Angeles warst!? Schreib doch mal an dieser Stelle darüber und teile uns deine negativen Erfahrungen mit. Eventuell auch Deine positiven Erlebnisse in längst vergangener Zeit. Wie sagt Onkel immer so schön: "das bringt uns kein Stück weiter"! Aber ich würde es schon gerne lesen.
@ Atze
Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass der Charlie genau weiß was er da schreibt. Ich hege sogar die Vermutung, dass er das alles hier von Anfang an richtig eingeschätzt und verstanden hat. Ich bin immer noch traurig, dass ich ihn in Patty nicht kennen gelernt habe. Denn er scheint mir, den gleichen provokativen Galgenhumor zu haben, den ich zuweilen habe. Er kann sich halt nur nicht so ausdrücken!
Ich finde ihn schon klasse, eine eigene Klasse, ganz für sich.
@Shovel
Richtigstellungen sind doch nie Off Topic, oder?
By the way: was macht denn Angeles zZt. mit deinem Schlafverhalten? Lässt dich Angeles und seine lieben Mädchen inzwischen auch manchmal schlafen oder kommst Du bald in`s Guinnes Buch als Mr. Schlaflos? Angeles ist ugly, oder?