Angeles City Ugly Angeles,

  • Ersteller
        #71  

Member



Tag 5 am Nachmittag

Aufstehen, Energie absaugen, Spätstücken, duschen und die Verabredungen für den Abend, mit den Kameraden, treffen.
Letzteres stellt sich als schwierig heraus.
Diese schweinischen Sex Touristen sind schon wieder die ganze Zeit in irgend welchen Bars unterwegs gewesen.
MMG, am hellichten Tage........
Entweder ich erreiche sie gar nicht oder nur in einer Geräuschkulisse, die reden unmöglich macht:

Nixus hat heute schon wieder die 2. Bezahldame abgeschleppt und ist gerade nicht in der Lage zu telefonieren!
Ogeretla ist zeitnah bei der ersten oder auch schon der zweiten Dame für heute am schrauben!
General79 ist nicht zu erreichen! Wie sich später herausstellt hatte er zum Zeitpunkt des Telefonates gerade mit zwei Damen zu tun!
Skywalker scheint auch schon wieder rührig zu sein!

Leute, warum könnt ihr denn nicht Mal bei einer Dame bleiben und ein vernünftiges Leben führen?
Bin ich denn nur von Sex Toutisten umgeben?

Ugly Angeles, stay away!
 
        #72  

Member



Tag 5, später Nachmittag:

Wir, mein schwarzes Loch und ich, haben beschlossen in die SM Mall zu Fahren.
Frisch geduscht und mit frischer Wäsche eingekleidet geht`s aus dem Hotel.
Es reeeeegnet....................... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....................schon wieeeeder!
Langsam gehts mir auf die Eier!
Unter dem Regenschirm gehts zu nem Trike.
Wir besteigen das Trike!
Oh Gott, ist das eng hier!
Sie, nimmt hinter dem Fahrer auf dem Moped platz, da die Kabine mit meiner Wenigkeit schon total ausgefüllt ist.
Jede noch so kleine Straßenunebenheit wird in Folge mit einer Kopfnuss vom Ramen der oberen Trike Kabine an meinen Kopf kommentiert.
Mann! Ist das eng hier und so knapp über der Erde sitzend fühlt sich die Fahrt an, als würde ich in einem Formel 1 Wagen sitzen.
Boing, boing, boing...........
Mein armer Kopf..........

SM Mall:
endlich mal was vernünftiges in Angeles!
Alle paar Meter gibt es fast Food in der Art von Jolly Bee und Mc Donalds.
Die Mall ist runtergekühlt auf gefühlte 10 Grad Celsius!
Genau das richtige, da ich ja gerade, total verschwitzt, aus der Waschküche Angeles hier rein gekommen war.
Alles blitz blank und in deutschem oder noch besserem Standard.
Jawoll!
Hurra!
Deswegen bin ich ja schließlich nach Angeles gekommen.
Hab schließlich bald 15000 Kilometer zurückgelegt um hier zu sein.
Das sind die Philippinen wie ich sie gerade brauche.

Angeles du abartiges Geschwür
 
        #73  

Member



Wenn die Maedels "Daddy" sagen, ist das ja auch meist angebracht oder ? Bei mir uebrigens auch, aber mich nennen sie meistrens "Sir" und danach meist honey.

Gruss Piper
 
        #74  

Member



Hahahahahah, super die Berichte von den Kollegen !!!! Aber tut mir auch leid fuer Euch !

An alle die noch nicht in AC waren: NICHT denken man kommt nach Patty-Land !
Thailand ist verglichen mit Angeles 1. Welt !!! Ihr kommt auf die Bitter Armen Philippinen !!!!!!! NIE VERGESSEN !!

AC ist klein, haesslich, kann ungemuetlich und auch gefaehrlich sein !
Fuer Newies kann es hart werden und viele kommen damit nicht klar und werden zurueck nach Pattaya gehen.

BUT........ wenn man weiss wie man dort das Leben geniessen kann, dann ist es SUPER !!!!! Ich moechte es nicht missen !!
Entweder hasst man es oder man liebt es ! Ich hatte immer die besten Parties dort.
 
        #75  

Member



:ornp: ... lol .. saugeil der Bericht ... ich muss gestehen, dass ich gerade Tränen lach bei der Beschreibung des Seins in AC ...

Ich hatte ja vor Anfang oder Ende 2012 nach Patty zu fliegen (für 3Wochen oder je nach Gemütszustandes meines Chefs 3Monate) ABER ich werde mir definitiv dieses "Drecksloch", das "knapp besser als Kambodscha" ist (das ich dieses Jahr im Mrz besuchte) anschauen für ne Woche. Sofern ich nicht auch in so ein beängstigendes Energiefeld gerate und keine Kraft zu entfliehen gibt ;) *prust*

Tja Shovel ... ich glaub das mit dem Bier von dir, rückt immer näher *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Tag 4 am späten Abend

Und jung sind die.....................
Alle 18, ja....ja...... wirklich. Ich schwöre, alle mindestens 18.............

Schmutziges Angeles, Junge bleib weg da!

NATÜRLICH sind sie das ... nur zu blöd, dass sie ihre IDs oft zur Sicherheit "zuhause" haben, um sie nicht zu verlieren ... :mrgreen:

Member hat gesagt:
Tag 4 am späten Abend

„Polizei!“
„Wo ist die Polizei?“

Schmutziges Angeles, Junge bleib weg da!

Die Fälscht gerade IDs oder hoppelt selber auf den armen ausgebäuteten Ü18-Mädesum sie zu trösten :hehe:
 
        #77  

Member



Angeles is in fact ugly:

05:55pm date today, Angeles live,

Skywalker and me plus our 2 black holes:


Eine saugt an meiner Titte die Andere an Skywalkers Daumen. Alles ist außer Kontrolle!
Die unzähligen Jägermeister tun ihr übrigres. Skywalker lallt gerade und Daddy sext die Mädels mit einem glasigen, anrüchigen Bilck an. Nach einem ersten schüchternen Jägermeister erhöhen die Mädels die Schlagzahl ( beide Member haben schon unzählige Jägermeister intus).
Den Mädels ist heiss, sie sind heiss und wir beide bieten ein nacktes schwimmvergnügen im Hotelpool an. Skywalker glänzt darauf hin mit einem freudschen Versprecher (Jägermeister:( "I show you my Boops, you show me your Boobs!" Versprecher: I show you my Cock, you show me your Boops!" Wir finden es gerade witzig und uns ist vollkommen egal was ihr über uns denkt!

Angeles, ugly Angeles..............everybody is welcome!
 
        #78  

Member



Oääääääääääähhhhhhhhhhhh, buaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ein weiterer Jägermeister rinnt meine Kehle runter. Jungs, ich habe ein im "Olli", also im Kahn, gelle. bIN ÜBRIGENS wESTfale. Scheiß Tastatur. Egal, Jungs, alles fürs Forum um 18:25.

Wir sitzen ungefähr seit 5 Stunden auf der Terasse. Daddy hat sich übrigens nach 3 Stunden als Erster bewegt und ist aufgestanden. Ich habe also das Beamtenmikado schon einmal gewonnen wobei Daddy wahrscheinlich beförderungsgeiler ist.

MeinMädel ist überhaupt keinen Alk gewohnt und schlürft die "Zweihörner" so weg, dass sie morgen wahrscheinlich richtig leiden wird.

DADDY LALLT. Wie ich gerade feststelle.

Eine Frage die mich beschäftigt, ist die was haben strawberries mit Weihnachten zu tun, aber alle Mädels meinen hier, dass die roten Dinger Pinapples seien.

Macht Angeles eigentlich Ting Tong????
 
        #79  

Member



Jägermeister Teil 2

"Wir benehmen uns gerade so richtig Ballermann mäßig, hier" Zitat Skywalker ende!
Übrigens ist der Kerl, vor kurzem gerade, zwischen Pool und hier, richtig braun geworden (10 Meter Sonne, lol)!
Besoffen ist ja schön und gut, aber wir 4 werden noch zu ner Fotosession Barhopping gehen.
4 neue Jägermeister gerade bestellt, sind gespannt wie die, den Mädels noch bekommen.

Oh Mann Angeles.............. if u want to be done, go here
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Angeles is in fact ugly:

05:55pm date today, Angeles live,

Skywalker and me plus our 2 black holes:


Eine saugt an meiner Titte die Andere an Skywalkers Daumen. Alles ist außer Kontrolle!
Die unzähligen Jägermeister tun ihr übrigres. Skywalker lallt gerade und Daddy sext die Mädels mit einem glasigen, anrüchigen Bilck an. Nach einem ersten schüchternen Jägermeister erhöhen die Mädels die Schlagzahl ( beide Member haben schon unzählige Jägermeister intus).
Den Mädels ist heiss, sie sind heiss und wir beide bieten ein nacktes schwimmvergnügen im Hotelpool an. Skywalker glänzt darauf hin mit einem freudschen Versprecher (Jägermeister:( "I show you my Boops, you show me your Boobs!" Versprecher: I show you my Cock, you show me your Boops!" Wir finden es gerade witzig und uns ist vollkommen egal was ihr über uns denkt!

Angeles, ugly Angeles..............everybody is welcome!

rofl .. .leute, leute .. ihr seit spitze! ... ich muss mich echt zusammenreissen damit ich mir vor lachen nicht in die Hose sch**e ... (Lieg hier ja mit Magen-Darm nieder) :lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten