Member
Member hat gesagt:Warum man da in Handschellen herumsitzen muss, interessiert mich auch. Da hätte ich keine Lust drauf.
Ich muss sagen, das ganze war mehr ein Gag, die Polizei war sehr nett und hinterher auch relativ lustig. Wir waren ja einige Stunden mit den Herrschaften zusammen. Der Typ von der Versicherung, meine Ehefrau, die zwei Polizisten und die drei von der gegnerischen Partei..
Den Unfallgegner haben sie allerdings relativ unfreundlich zurechtgewiesen. Der Mann war aus Myanmar und es war relativ klar ersichtlich, dass die mich nur ausnehmen wollten. Natürlich hat er den Schaden und den Schmerz, aber er hat ja auch den meines Erachtens größeren Fehler gemacht. Das Schlimmste war der Drachen, der dauernd auf die Polizei eingeredet und damit die Polizisten verärgert hat.
Stimmt nicht! Lies den Text, ich weine in der letzten Woche schon sehr viel mit dem Auto unterwegs. Davon auch einige Tage in Bangkok und oben im Norden. Des Weiteren haben wir schon seit über 30 Jahren Verwandtschaft hier, wir sind nicht die Touristen, die sich das erste Mal in einem Leihwagen setzen in Thailand.Member hat gesagt:ich habe so das Gefühl, daß Viele hier (inkl. des verunfallten Fahrers) gedanklich im DE Rechtsverkehr sind ...