Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

2. 10 waren es immer meine ich
waren es bis vor ca. zwei Jahren (ca. während meines Zambia-Berichts). Dann hatte Kelle das sehr dankenswerter Weise auf 20 angepasst. 👍 Gab´ eine kleine Diskussion hier, dass es nicht so einfach wäre/war, wegen Ladezeiten, etc...
Ich wünsche mir die 20 auf jeden Fall wieder 🙏

Dann noch eine "Klitzekleinigkeit":

Anhang anzeigen 1778248490107.png

Bei der Smilie-Auswahl gab es früher oben ein Suchfeld. Zwar "nur" auf englisch, aber das habe ich häufiger genutzt. Also nach Stichworten suchen wie "palm"... oder auch bei Länderflaggen echt zeitsparend.
(Die Auswahl der Smilies dürfte sogar noch etwas größer werden)

Und noch ein Gedanke zu den Likes:
Manchmal und bei den Beiträgen so einiger weniger Kollegen würde ich mir ein negatives Like wünschen. Müsste ja nicht gleich den Likezähler verringern, aber mit so einem "Daumen nach unten", wie es bei Facebook, YT oder was auch immer gibt/gab könnte man schon kurz seine Ansicht mitteilen.

• Like
Reactions: 1 user
Manchmal und bei den Beiträgen so einiger weniger Kollegen würde ich mir ein negatives Like wünschen
Das doch eher suboptimal. Du weißt doch das es hier viele Member gibt die gehässig sind und es egal ist was du schreibst. Lass es so wie es ist glaub mir ist besser

• Like
Reactions: 2 users
Das doch eher suboptimal. Du weißt doch das es hier viele Member gibt die gehässig sind und es egal ist was du schreibst. Lass es so wie es ist glaub mir ist besser

Bei so manch einem hat man das Gefühl, daß er täglich mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Da trudeln dann die "dislikes" nur so herein....

• Like
Ich wünsche mir die 20 auf jeden Fall wieder 🙏
Ich würde das dann aber versuchen nur für Reiseberichte einzubauen ... ok?

Dann noch eine "Klitzekleinigkeit":

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bei der Smilie-Auswahl gab es früher oben ein Suchfeld. Zwar "nur" auf englisch, aber das habe ich häufiger genutzt. Also nach Stichworten suchen wie "palm"... oder auch bei Länderflaggen echt zeitsparend.
(Die Auswahl der Smilies dürfte sogar noch etwas größer werden)
ich guck mal was ich damit machen kann

würde ich mir ein negatives Like wünschen
Ja ... ist immer wieder ein Thema auch zwischen uns Mods ... haben wir uns aber immer gegen entschieden.
Ich würde auch bei der Meinung bleiben .. Ich denke das es nur zu mehr Spannungen führt als es „nutzt“

Bei so manch einem hat man das Gefühl, daß er täglich mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Da trudeln dann die "dislikes" nur so herein....
Finde die Kritik schon berechtigt von @Banderas ich denke … das ist genauso wie 2 way ignore … sehr zweischneidiges Schwert

• Like
Reactions: 1 users
Ich würde das dann aber versuchen nur für Reiseberichte einzubauen ... ok?
klar, nur daran denke ich. Es ist manchmal Schade nur deshalb Beiträge (kommt demnächst wieder) einschränken oder auseinanderreißen zu müssen.

ich guck mal was ich damit machen kann
thumbs up!

Ja ... ist immer wieder ein Thema auch zwischen uns Mods ... haben wir uns aber immer gegen entschieden.
ich habe ja begonnen mit, "ein Gedanke dazu"...
Also insofern beuge ich mich natürlich gerne der Mehrheit🤨

Aber ich stelle mal eine andere Sache in den Raum …
automatische Löschung aller Posts ohne Bildinhalte in den Bilderthreads

Das ist von mir wertfrei gemeint … das sauberhalten der Bilderthreads ist manchmal echt mühselig.

Warum man unbedingt:

„Geile Alte … die Titten sind voll mein Ding… schreib mal wo ich die treffen kann“

kommentieren muss … erschließt sich mir nicht unbedingt.

Oder ein AddOn bauen das alle Posts ohne Bilder ausblendet ? 🤷🏽‍♂️

Meinungen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Warum man unbedingt:

„Geile Alte … die Titten sind voll mein Ding… schreib mal wo ich die treffen kann“

kommentieren muss … erschließt sich mir nicht unbedingt.
Ich persönlich verstehe garnicht, warum diese sinnlosen Beiträge vom Leser als so belastend empfunden werden.
Gerade bei Bilderthreads sind Bilder und Texte doch leicht auseinderzuhalten. Wenn ich nur Bilder sehen möchte, scrolle ich ganz entspannt einfach über den Text hinweg bis zum nächsten Bild.

• Like
Reactions: 1 users
Ich persönlich verstehe garnicht, warum diese sinnlosen Beiträge vom Leser als so belastend empfunden werden.
Gerade bei Bilderthreads sind Bilder und Texte doch leicht auseinderzuhalten. Wenn ich nur Bilder sehen möchte, scrolle ich ganz entspannt einfach über den Text hinweg bis zum nächsten Bild.

Solange es sichnicht auswächst und bei einem Kommentar bleibt, wie so einer wie von @YamNua gemacht (Geile Alte...") schon. Wenn dann aber Diskussionen daraus entstehen:
"Hey was findest du denn an der geil?"
"Mann, Du hast ja keine Ahnung was schön ist"
"Naja, Titten wie Wassermeloinen sind halt nicht mein Ding"
"Meins aber schon"

Dann stört es wohl doch schon.

• Like
Gab es - um im Kontext von Bilder-Threads zu bleiben - nicht mal einen Laberthread zu den Bildern aus Asien (so zusammengefasstes Gelaber über Möpse, Hintern und Ganzkörper-Bekleidungs-Fotos)?
Ist der im Rahmen der Umstellung sozusagen 'verdunstet' (ich finde den nicht mehr)?
Vielleicht kann ein AddOn Beiträge ohne Fotos oder nur mit zitiertem Foto einmal täglich verschieben?
Unabhängig von all dem: Noch einmal herzlichen Dank, dass du dir für uns alle so viel Arbeit machst. Ich finde es gut gelungen, sowoihl den Prozess wie auch das Ergebnis.

• Like
Gab es - um im Kontext von Bilder-Threads zu bleiben - nicht mal einen Laberthread zu den Bildern aus Asien (so zusammengefasstes Gelaber über Möpse, Hintern und Ganzkörper-Bekleidungs-Fotos)?
Such mal nach „Gelaber“ … dann findest du die alle

Anhang anzeigen 1778311591404.png

Vielleicht kann ein AddOn Beiträge ohne Fotos oder nur mit zitiertem Foto einmal täglich verschieben?
Ja das hab ich tatsächlich überlegt da es eine sehr einfach KI Aufgabe wäre

Dank, dass du dir für uns alle so viel Arbeit machst. Ich finde es gut gelungen, sowoihl den Prozess wie auch das Ergebnis.
Dankeschön 🙏

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten