Staller
Gold Member
- Likes erhalten
- 4.368
Travel Guide
Insider Mitglied
Sponsor
Ich schließe mich dem an und danke euch wirklich sehr für all die viele Arbeit. So viel Zeit da reinzuhängen, da muß man schon ein echter Freak sein.....
Auch ich würde mir den Themenstarter wieder unter seineem Namne wünschen, wie das früher war, ich hatte es ja schon mal geschrieben. Finde es einfach besser, wenn man die Informationen alle "auf einem Haufen" beisammen hat.
Weil ja bald schon wieder Weihnachten ist
nochmal einen Wunsch von mir, falls das geht, ohne Herkulesarbeit:
Ich hätte gerne noch ein paar mehr Farben bei den Schrifttypen, wobei Du vielleicht auch mal die vorhandenen durchsehen könntest, einige sind völlig unbrauchbar, weil sie überhaupt nicht mehr lesbar sind, quasi "weiß auf weiß", aber es ist nicht nur weiß, sondern einige andere auch. Dagegen fehlen ein paar käftige Farben. Will man eine andere Farbe als das Standardschwarz wählen hat man eigentlich nur zwei oder drei zur Auswahl, der Rest ist nicht lesbar, da zu hell....
Auch ich würde mir den Themenstarter wieder unter seineem Namne wünschen, wie das früher war, ich hatte es ja schon mal geschrieben. Finde es einfach besser, wenn man die Informationen alle "auf einem Haufen" beisammen hat.
Weil ja bald schon wieder Weihnachten ist
nochmal einen Wunsch von mir, falls das geht, ohne Herkulesarbeit:Ich hätte gerne noch ein paar mehr Farben bei den Schrifttypen, wobei Du vielleicht auch mal die vorhandenen durchsehen könntest, einige sind völlig unbrauchbar, weil sie überhaupt nicht mehr lesbar sind, quasi "weiß auf weiß", aber es ist nicht nur weiß, sondern einige andere auch. Dagegen fehlen ein paar käftige Farben. Will man eine andere Farbe als das Standardschwarz wählen hat man eigentlich nur zwei oder drei zur Auswahl, der Rest ist nicht lesbar, da zu hell....