Member
Du findest es sogar unter Google MapsMember hat gesagt:Wo soll das sein ?
Ich bin mit dem Roller hin.Member hat gesagt:Wo soll das sein ?
Du findest es sogar unter Google MapsMember hat gesagt:Wo soll das sein ?
Ich bin mit dem Roller hin.Member hat gesagt:Wo soll das sein ?
Wenn man durch diese Telefonzelle geht, kann man Ortsgespräche mit Happy End führen.Member hat gesagt:Wo soll das sein ?
Member hat gesagt:Wenn man durch diese Telefonzelle geht, kann man Ortsgespräche mit Happy End führen.
Soi BatmanMember hat gesagt:Wo soll das sein ?
Haha, und was kostet die? Ich hab da schon einige erlebt die das machen, vor allem Italiener und Russen.. Aber die machen gerne auf dicke Hose.Member hat gesagt:Benutze die Glocke und es fängt an zu rocken
Gibt entweder einen Ladydrink für alle Girls oder aber Ladydrink für Girls + das was jeder Gast zur Zeit hat. In der Telephone Bar kommst Du da mit 700 THB hin + die Girls ziehen oben rum blank, in ner großen GoGo wirst Du einfach nur arm.Member hat gesagt:Haha, und was kostet die? Ich hab da schon einige erlebt die das machen, vor allem Italiener und Russen.. Aber die machen gerne auf dicke Hose.
Member hat gesagt:Gibt entweder einen Ladydrink für alle Girls oder aber Ladydrink für Girls + das was jeder Gast zur Zeit hat
Zehn Minuten von mir zu fuß...da werd ich wohl auch noch vorbei müssen. Öffnungszeiten 9-21 Uhr sind interessant. Heute früh um 10 wusste ich nicht so richtig was ich machen sollMember hat gesagt:Jetzt war ich auch drin. Muss sagen gut und günstig wenn man früh am Tag eine versenken möchte.
Die Mädels haben durchaus was.
Ich habe dann Bowie betreut.
Unerfahren wie ich bin sind wir recht schnell im Zimmer gelandet.
Loom 300 Baht und sie wollte dann 1500 Baht für das ganze Programm ohne. Für 700 war sie dann aber auch bereit.
Positiv war das sie recht lange an ihrem Ladydrink hatte. Auch nach dem Zimmer sind wir wieder an die Bar und haben weiter gefummelt.
Anhang anzeigen IMG_6381.jpeg