Thailändisch lernen

Very shorttime in Hongkong

        #1  

Member

Möchte Euch gerne von meinen 20 Minuten in Hongkong berichten.

War im Viertel "Jordan Rd" und war dort mit einem Typen was essen. Er lebt schon mehrere Jahre in Hongkong und stammt aus dem Jemen. Waren dort in einem typisch chinesischen Restaurant, wo man halt immer größere Gerichte bestellt und sie sich dann teilt. Der Laden ist in 203 Temple St, Yau Ma Tei, Hong Kong.

Gleich neben an, in der Temple Street ist praktisch jeden Tag Nachtmarkt und immer was los. Direkt hinter den Ständen, also jeweils rechts und links an den Häusern sind teilweise an den Eingängen Stühle, auf denen ältere Frauen oder Männer sitzen. Das deutet auf thailändischen Service hin, habe ich mir sagen lassen. Ich bin gleich in den ersten Aufgang rechts neben einem Circle K Laden gegangen, nachdem ich der Frau Augenzeichen gegeben hab. War gleich schräg gegenüber dem oben genannten Restaurant.

Die Frau hat mich zwei Etagen nach oben gebracht und dort warteten zwei süße Mädels. Wirklich abgefuckte Räumlichkeiten, aber in Ordnung und sicher. Ich hab mich gleich für das süßere Lächeln entschieden und die unglaublich großen Brüste :) Ohne Verhandlung 150 HKD gelöhnt für maximal 20 Minuten. Ich habe es nicht bereut. Natürlich alles mit Schutz!! Mein Bekannter hat solange gewartet und mit dem Hausjungen ein paar Kippen geraucht, war auch sympathisch.

Hoffe, es gibt dem ein oder anderen eine interessante Inspiration :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten