Thailändisch lernen

DACH --> PH visa verlaengerung von 30 auf 59 tage

        #11  

Member

Daher besser das Visum über eine Agentur verlängern lassen.
Wenn man nicht später als 7 Tage vor dem Auslaufen des Visums zu einer Agentur geht, können die das Visum ohne Express Fee verlängern. Die Ersparnis ist meist höher als der Betrag, den die Agenturen verlangen. Und man spart sich den nervigen Gang zur Immigration inklusive Warterei.
 
        #12  

Member

Ich werde die Verlängerung jetzt in Angeles machen und berichte dann.
 
        #13  

Member

Amega Travel im Horizon Hotel gegenüber der Petron Tankstelle bietet den Service an. Man sollte aber mindestens 7 Tage vor Ablauf des Visums dort sein, um die unnötige Express Fee zu vermeiden.
 
        #14  

Member

kein problem inzwischen auch bei SUSI von swiss travel im euroasia. habe schon meine 2. verlaengerung ueber die 59 tage bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten