Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Von Bangkok auf die Philippinen ?

        #21  

Member

schau mal bei philippine airline nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

SO, gebucht und für gut befunden!

Habe mich jetzt doch dazu entschlossen, den Flug jetzt schon zu buchen und nicht mehr auf Promos zu warten. Über Cheaptickets für 141 EUR BKK CRK - CRK BKK mit sensationellen Flugzeiten! Ankunft in CRK um 19:30 Uhr. Dann schnell zum Hotel, frisch machen und ab ins Partyleben! Oh man, wie sehr ich mich freu...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Hmm .. Cheaptickets muss ich auch mal schauen. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Wenn du direkt über Cheaptickets suchst, wirst keine Flüge finden. Habe ich probiert, und funktioniert leider nicht. Warum auch immer....! Oder es lag einfach an meinem Unvermögen...:roll:

Auf Cheaptickets kam ich über Günstige Flüge & Billigflüge vergleichen | idealo Flugsuche . Dort auch den Flug gefunden.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du direkt über Cheaptickets suchst, wirst keine Flüge finden. Habe ich probiert, und funktioniert leider nicht. Warum auch immer....! Oder es lag einfach an meinem Unvermögen...:roll:

Auf Cheaptickets kam ich über Günstige Flüge & Billigflüge vergleichen | idealo Flugsuche . Dort auch den Flug gefunden.

Viele Grüße

Das stimmt. Hab ich auch verzweifelt gesucht und dann bin ich über flug.idealo gegangen und habe dort auch ein paar Flüge gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member

Gestern BKK-CRK-BKK mit Tiger gebucht.Trotz Promo kommt man dann am Ende mit allen Gebühren und 20kg Gepäck auf 5110THB.Denk aber is trotzdem noch ein ganz guter Preis.Erstesmal Phillipines:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Ich habe für den Februar für zwei Personen mit Tiger gebucht. Total 17100 Baht inkl. 25 kg Gepäck und jeweils Sitzreihe 1. Preis für mich auch absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten