Thailand Vorbereitungen auf den Isan und andere mentale Ergüsse über Frauen (eine Frau) und was man draus macht

  • Ersteller
        #31  

Member

Habe gerade auch Mal gegoogelt, es gibt wohl 2 verschiedene.
Einmal den nach dem Wiener Übereinkommen von 1968 und einen nach einem Abkommen von 1926, wobei der Erstere wohl der Gängigere ist.
 
        #32  

Member

Da der internationale nur 3 Jahre gültig ist, gibt es auf dem Landratsamt seit sehr langer Zeit, nur den gültigen für Thailand.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ach scheiße stimmt ja, es ist bis auf die Pedale ja alles Spiegelverkehrt 😂
Automatik wird es auf jeden Fall
Automatik ist hilfreich.
Außerhalb Bangkoks ist Autofahren einfach, das schaffe sogar ich.
Viel Spaß mit dem Blinker! Ich bin im letzten Jahr praktisch alle zwei Monate zwischen Ländern mit Links- und Rechtsverkehr gependelt. Jetzt mache ich mich überall zum Affen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit dem Scheibenwischer blinke liegt immer bei 50% 😉
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Automatik ist hilfreich.
Außerhalb Bangkoks ist Autofahren einfach, das schaffe sogar ich.
Viel Spaß mit dem Blinker! Ich bin im letzten Jahr praktisch alle zwei Monate zwischen Ländern mit Links- und Rechtsverkehr gependelt. Jetzt mache ich mich überall zum Affen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit dem Scheibenwischer blinke liegt immer bei 50% 😉
Herrlich 🤣🤣🤣 Die Vorstellung macht mich fertig 555
Aber kann das Problem verstehen.. manchmal fahre ich den Automatik von meinem Vater und hab da auch schon mehrfach versucht die Kupplung zu treten, bislang hab ich den Fuß zum Glück erfolgreich neben dem Bremspedal ins leere laufen lassen 😅
 
        #35  

Member

Bin ein wirklich guter Autofahrer. Wirklich 😏. In Asien nutze ich fast nur Bold, Grab und Co. Tue mir den Streß des Straßenverkehr nicht an. Das höchste der Gefühle ist mal einen Roller auszuleihen. Aber...
...Letztes Jahr in Australien war es dann soweit. Auto ausgeliehen bei Sixt. Kleine Klasse gebucht. Als Sixt-Diamantmember dummerweise dann ein Q7 erhalten. Schönes Auto, groß und bequem.
O. K. fahren war so lala... An jeder Ampel, jedem Kreisverkehr, an jeder Kreuzung immer laut gesagt "links,links, links, links" fahren... Gut, zwei, dreimal doch falsche Spur genommen 🫣.
Aber das Schlimmste war das rückwärts einparken! Ich bin echt ein super Einparker, aber dort wie ne Sau eingeparkt. Dummerweise in ein paar Städtchen sind die Bordsteine drei Mal so hoch wie bei uns. Ergo mega verschätzt. Resultat, zwei Felgen im Arsch, einen Reifen aufgeschlitzt. Und was soll ich sagen, meine Frau saß natürlich immer als Beifahrer neben mir. Seidem darf ich nicht mehr über ihren Fahrstiel und einparken maulen 😭😭😭🫣
 
        #36  

Member

@Lucky1505 nicht rückwärts einparken ist notiert 😂
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Da der internationale nur 3 Jahre gültig ist, gibt es auf dem Landratsamt seit sehr langer Zeit, nur den gültigen für Thailand.
Ich habe nach meinem Umzug nach Thailand hier den internationalen Führerschein umschreiben lassen. Geht fix, kostet nicht die Welt. Ich muss zwar in einem Jahr wieder hin, aber dann ist Thai-Führerschein 5 Jahre gültig.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nach meinem Umzug nach Thailand hier den internationalen Führerschein umschreiben lassen.

ist übrigens keine Kann- sondern Mußbestimmung: nach 6 Mon. Aufenthalt in TH muß zwingend der TH FS vorhanden sein
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel welches ich mir rausgesucht habe ist ca. 20km von Buriram und 30km von ihrem Dorf entfernt.. irgendwo in der Pampa
Warum eigentlich so weit in der Pampa übernachten ? findet sich nicht in der Nähe Ihres Dorfes eine Isaan typische Bungalowanlage ,da habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht ,z.B kleiner sauberer Bungalow mit grosssen Bad ,Kühlschrank und Aircon sowie Wäscheservice 300 Baht ? Mir wäre die Fahrerei zu nervig morgens und Abends oder gleich in Buriram ,da gibts dann noch ein wenig Umfeld .
https://www.unbekannte Website.com/nightlife-and-thai-girls-in-buriram/
Das ganze ist auf jeden Fall eine gute Erfahrung ,die ich seit mehreren Jahren nicht mehr missen will da jetzt feste Beziehung mit Haus ,nach Phuket oder Patty zieht mich eigentlich kaum noch was und die Leute sind auch ganz anders als in den Touriorten .
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen, mir ist klar dass das moralisch fragwürdig sein kann, auf der anderen Seite weiß ich auch noch nicht wo das ganze hinführt.

Lebe einfach dein Leben und genieße die Zeit mit ihr. Liebe ist ein Ereignis, auf das du so gut wie keinen Einfluss haben wirst. Blicke einfach gelassen nach vorn, bleib unbefangen und und genieße die Zeit, ohne großartig Pläne zu machen. Wichtig ist, dass du deinem Mädchen zu verstehen gibts, wie du eure Beziehung aktuell führst. Hier reinen Wein einzuschenken, gibt dir und ihr ein Optimum. Meine Erfahrung ist, dass Ehrlichkeit der beste Grundstein ist.

@LayF hat es ja auch schon deutlich gesagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten