Thailand Vorbereitungen auf den Isan und andere mentale Ergüsse über Frauen (eine Frau) und was man draus macht

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
as ganze Liebesgetue ist natürlich gelogen. Sie ist eine Prostituierte mit Kind (und schon 24), also gleich zweimal black flag + einmal yellow flag. Gibt nicht viele Simps, die sowas mitmachen aber Glückwunsch, Du bist einer.
Von Deiner Erfahrung können wir hier alle noch profitieren. Ich dachte immer, die Red Flag wird erst ab 25 geschwenkt 😇

Hab Vertrauen und lass den @Raion mal machen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Dann lehne ich mich Mal weit aus dem Fenster und vermute dass meine von der ING auch nicht funzen wird 😂


Danke für die Tipps, ich werde mich Mal reinlesen 😊

Bezüglich Internet hab ich jetzt nicht so die Sorgen, scheint bei ihr gut zu funktionieren 😁


Darf die Frau die Küche verlassen oder werde ich dann zum Beta? 😂
Bin mir unschlüssig was mich zum Supersimp macht oder zum White-Knight-Idioten und das mit den Flaggen erinnert mich irgendwie eher an eine Rennsportveranstaltung aber up to you I guess :headbash:
Du hast gefragt, ich hab gesagt, was nötig war. Viel Glück.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze Liebesgetue ist natürlich gelogen. Sie ist eine Prostituierte mit Kind (und schon 24), also gleich zweimal black flag + einmal yellow flag. Gibt nicht viele Simps, die sowas mitmachen aber Glückwunsch, Du bist einer.
Du wirst zur Verwandtschaft eingeladen, damit jeder Dich mal so richtig durchnehmen kann. Das erhöht ihren sozialen Status (auf Deine Kosten). Du bist halt offensichtlich ein SuperSimp, deshalb läuft das jetzt so. Habe genau das alles schon durch. Und nein, Deine ist nicht anders.
Du hast ja verdammt schlechte Erfahrung gemacht.
Es gibt im Isaan auch viele gute ehrliche Leute. Natürlich gibt es auch einige, die schnorren, und jeden Tag um Bier betteln. Aber wenn Sie eine ehrliche ist, kennt Sie die Leute, und wird es schon regeln.
Natürlich wird vor Ort, Bedarf bei einigen Teilen zur Erneuerung bestehen. Aber das kann er vor Ort entscheiden. Und bisher lief der Laden dort ja auch so.
Laß ihn doch erstmal fahren, und seine Erfahrung sammeln. Man muß nicht alles schwarz malen. :)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja verdammt schlechte Erfahrung gemacht.
Es gibt im Isaan auch viele gute ehrliche Leute. Natürlich gibt es auch einige, die schnorren, und jeden Tag um Bier betteln. Aber wenn Sie eine ehrliche ist, kennt Sie die Leute, und wird es schon regeln.
Natürlich wird vor Ort, Bedarf bei einigen Teilen zur Erneuerung bestehen. Aber das kann er vor Ort entscheiden. Und bisher lief der Laden dort ja auch so.
Laß ihn doch erstmal fahren, und seine Erfahrung sammeln. Man muß nicht alles schwarz malen. :)
Thanks, mum.
 
        #56  

Member

@Raion , lass dir von manchen Miesepetern hier nicht alles vorher schlecht reden.

Sammle deine eigenen Erfahrungen und genieße ansonsten die Zeit. Natürlich gehört trotzdem ein gesunder Menschenverstand dazu.

Ich selbst werde ab nächster Woche auch meine ersten Erfahrungen in der Heimat meiner Mia sammeln, nur das ich nicht in den Isaan gehe sondern ganz hoch in den Norden an die Grenze zu Myanmar.
Vielleicht werde ich im Nachhinein hier auch etwas dazu schreiben.

Wegen dem Auto fahren solltest du dich auch nicht verrückt machen, spätestens ab dem zweiten Tag hast du ein Gefühl für die veränderten Dimensionen und Blickwinkel entwickelt und wenn du statt Blinker den Scheibenwischer betätigst ist das auch egal.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Raion , lass dir von manchen Miesepetern hier nicht alles vorher schlecht reden.

Sammle deine eigenen Erfahrungen und genieße ansonsten die Zeit. Natürlich gehört trotzdem ein gesunder Menschenverstand dazu.

Ich selbst werde ab nächster Woche auch meine ersten Erfahrungen in der Heimat meiner Mia sammeln, nur das ich nicht in den Isaan gehe sondern ganz hoch in den Norden an die Grenze zu Myanmar.
Vielleicht werde ich im Nachhinein hier auch etwas dazu schreiben.

Wegen dem Auto fahren solltest du dich auch nicht verrückt machen, spätestens ab dem zweiten Tag hast du ein Gefühl für die veränderten Dimensionen und Blickwinkel entwickelt und wenn du statt Blinker den Scheibenwischer betätigst ist das auch egal.
Ach keine Sorge, da steh ich drüber 😊

Das ist richtig und da ich mich nicht unbedingt als jemand mit LKS im Endstadium, oder als Supersimp sehe wird das mit dem Verstand wohl noch halbwegs klappen 😂

Ein Bericht darüber würde mich auf jeden Fall freuen, auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß und eine gute Zeit!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ach keine Sorge, da steh ich drüber 😊

Schön, dass du mit einer positiven Grundstimmung an die Sache herangehst. Meine persönliche Erfahrung ist, dass gerade (und nicht nur) die Damen aus dem Milieu mit einer hohen, emotionalen Intelligenz gesegnet sind und sehr schnell spüren, ob es sich bei ihrem Gegenüber um ein Arschloch (sorry, 🙏 ), oder um einem Menschen handelt, der sie respektiert. Ich habe selbst lange Strecken auf dem Dorf verbracht. Dass versucht wurde, mich auszunutzen, habe ich dort kein einziges Mal erlebt.

Mit meiner Frau bin ich zusammen mit der Familie öfters mal in die Stadt gefahren. Der Nachbar mit dem Auto war dabei und hat dann für die Fahrt etwas Geld bekommen, war selbstverständlich eingeladen. Dort haben wir dann in den typischen Thai Restaurants gegessen. Die Preise waren angemessen und teuer ist es nie geworden.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass du mit einer positiven Grundstimmung an die Sache herangehst.
Alles andere wäre ja auch fatal 😁

Aber es freut mich sehr zu lesen dass die Erfahrungen doch überwiegend positiv sind.
Das Reisebudget musste soeben schon einen kleinen Rückschlag hinnehmen da ich meinen Laptop erfolgrecih geschrottet habe 😂:headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten