Member
Es stinkt zum Himmel....
Tagesanbruch
Tagesanbruch
Das stinkt zum Himmel
WM 2022 in Katar: Eklat um "One Love"-Armbinde – das stinkt zum Himmel!
Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser,
www.t-online.de
Und was wollen sie klagen? Dass die FIFA gedroht hat? Oder dass sie keine Eier haben..Klagen ist nur erfolgreich wenn Neuer heute mit der Binde aufläuft, was ich mir gut vorstellen kann, und die FIFA dann einen Punkteabzug anordnet, aber doch nicht wegen einer gelben Karte..Member hat gesagt:Bericht: DFB will rechtliche Schritte gegen Fifa einleiten.
Member hat gesagt:aber doch nicht wegen einer gelben Karte..
Schwer zu sagen. Aber es würde auch eine Busse geben, vielleicht 100 000 Euro. Ein Klacks wenn man bedenkt was das für eine Image-Gewinn ist.Member hat gesagt:Und wenn er sich nach der gelben immer noch weigert diese zu wechseln? Riskiert er dann eine gelb-rote ?
Nein das ist laut Manuel Gräfe nicht möglich.Member hat gesagt:Und wenn er sich nach der gelben immer noch weigert diese zu wechseln? Riskiert er dann eine gelb-rote ?
Member hat gesagt:Und was wollen sie klagen? Dass die FIFA gedroht hat? Oder dass sie keine Eier haben..Klagen ist nur erfolgreich wenn Neuer heute mit der Binde aufläuft, was ich mir gut vorstellen kann, und die FIFA dann einen Punkteabzug anordnet, aber doch nicht wegen einer gelben Karte..
mit Kalkül. Die haben die Gelegenheit für einen irrsinnig guten und kostenlosen PR-Coup genutzt. Das ist alles.Member hat gesagt:Ein Unternehmer mit Arsch in der Hose
Hast du dazu Beweise?Member hat gesagt:mit Kalkül. Die haben die Gelegenheit für einen irrsinnig guten und kostenlosen PR-Coup genutzt. Das ist alles.
Member hat gesagt:Hast du dazu Beweise?