Member
Nein, er sagte genau das, was die Geste bedeutet. Schweiz vs. Serbien ist immer ein Pulverfass..Member hat gesagt:vielleicht war er einfach nur gei
Nein, er sagte genau das, was die Geste bedeutet. Schweiz vs. Serbien ist immer ein Pulverfass..Member hat gesagt:vielleicht war er einfach nur gei
ich weiss. die frage ist ja,ob man sich hingeben muss, den anderen zu provozierenMember hat gesagt:Nein, er sagte genau das, was die Geste bedeutet. Schweiz vs. Serbien ist immer ein Pulverfass..
Gute Frage. Ich würde sagen er hätte es besser sein lassen..Member hat gesagt:ich weiss. die frage ist ja,ob man sich hingeben muss, den anderen zu provozieren
Member hat gesagt:Gute Frage. Ich würde sagen er hätte es besser sein lassen..
naja. ob man sich dann an den schwanz fassen mussMember hat gesagt:kann ich seine Emotionen sehr gut verstehen.
Ja klar, das ist ja noch nicht so lange her..Member hat gesagt:kann ich seine Emotionen sehr gut verstehen.
Man weiss ja nicht, was die von der Bank alles hereingerufen haben. Das Spiel hat ja gezeigt, wie aggresiv die sind..Member hat gesagt:naja. ob man sich dann an den schwanz fassen muss
Member hat gesagt:naja. ob man sich dann an den schwanz fassen muss
Member hat gesagt:Man weiss ja nicht, was die von der Bank alles hereingerufen haben. Das Spiel hat ja gezeigt, wie aggresiv die sind..
Na also..Member hat gesagt:Man glaubt zu wissen, was der Trainer reingerufen hat: