Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #731  

Member

Member hat gesagt:
sind doch auch nur notgeile kerle. wenn die immer nur verschleierte frauen sehen,ist doch klar,das dann die hose explodiert 55555
Also von der hätten wir doch alle ein Föteli gemacht..
 
        #733  

Member

Im Viertelfinale hat sie noch einmal ein Überraschungs Outfit. 💃
 
        #737  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Fußballfans ziehen Plakate von Mesut Özil beim #QatarWorldCup herunter.


Keine Ahnung warum die Deutschen Fans was gegen Ozil haben. Der ist doch schon Vergangenheit.
Und wer hat was davon, dass man diese Ozil Bilder immer wieder bei deutschen Spielen zeigt. Das wirkt alles so Sinnlos wie gestellt bzw. Gekauft.
 
        #739  

Member

Member hat gesagt:
glaube ich auch. man wirft den DFB wohl doppelmoral vor
Klar man sagt in Katar, dass der DFB nicht pro Palästina ist. Das ist natürlich nur ein Scheinargument. Denn wenn wir für Palästina wären würden die islamischen Staaten Homosexualität trotzdem verteufeln.
 
        #740  

Member

Das Problem von uns Okzidentlern ist, das wir dem Orient immer unsere Moral- und Wertevorstellung aufzwängen wollen. Umgekehrt würden wir auch sauer..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten