Thai.fun
Silver Member
Ersteller
- Mitglied seit
- 12.06.2016
- Beiträge
- 914
- Likes erhalten
- 4.080
- Alter
- 80
-
Thread Starter
- #28
21. Farang-Frau sucht Rat über Thaimänner im Forum:
Eine Frau D. hat in einem (heute nicht mehr existierenden) Thai-Forum unter anderem ausführlich ihre Geschichte geschrieben und einige Fragen gestellt: Unter anderem ... Finde diese Seite in dem Forum aber echt sehr informativ und Notwendig! Gibt es vielleicht irgendjemanden der weiss ob es auch einer Frau so ergangen ist, oder geht? Über eine Antwort oder einen Kontakt (vor allen ihnen @Thai.fun) wäre ich sehr dankbar! ...
Willkommen hier Frau D.
Wie Du siehst, bin ich der Autor von Vorstehendem das Dich hierher gelockt hat. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, eine Frau findet den Weg in ein Thaiforum. Dein Dasein, (Forum) Deine Erlebnisse in Thailand und Deine Fragen aus dem Liebes-Abenteuer, sind eine echte Bereicherung für Forum und Member hier. Da Du auch ausführlich schreibst, erklärst und Fragst, freut es mich Dir hier auch ausführlich Antworten zu können.
Noch besser Antworten kann Dir aber Folgendes: Sagt Dir "Bezness" was? Wenn nein, Google einmal danach, es ist speziell für und von Frauen die sich "auch" zu hundert tausenden im Ausland verleiben und "auch" ausnehmen lassen, müssen.
Erstens: Dieses Forum ist zurzeit wie schon vorher 2 - 3-mal an einem Tiefpunkt. Übliche (in Forums) Streitereien von Membern und das Fehlen einer starken Hand hier sind die Folgen. Zudem, wie Du siehst, muss gerade eine Frau (leider) aufpassen das Sie in Forums nicht, na sagen wir mal, schräg angegangen wird. Komischerweise haben dies Thaiforum so an sich. Dass ich hier bin ist Zufall und Neugier, ob es hier wieder was zu lesen gibt. So versuche wenigstens ich nun Dir Anständig zu Antworten. Ich möchte dass Du siehst, dass es in Forums nicht nur "Rostige Schrauben mit Mutter auf dem Gewinde", gibt. Rostig, meist aus Vergrämung, so nenne ich Thailand Geschädigte mit gefrorenem Grinsen hinter der PC Tastatur.
Zweitens: Deine Berichte über Dein derzeitiges Leben in D und Erfahrungen in Samui sind doch schon mal ein guter Anfang. Dass Du Dich nicht gleich Verheiratet hast ist auch schon mal ein Zeichen, dass Dein Hirn (noch) nicht nach unten gerutscht ist. Oder sind da Frauen allgemein anders? Bis auf das ganze Auswandern, können Deine Zukunfts-Träume nachvollzogen werden. Du Denkst, Fühlst und Fragst! Dass ist der einzige gangbare Weg wenn es um Liebe "auch Deiner" in Thailand geht. Zudem, lieber Jung in die Zukunft gelebt als alt der Vergangenheit nach-getrauert. Jedoch Denke immer, Geld macht nicht Glücklich, hast Du aber keins, bist Du Tot- Unglücklich. Auch die Einstellung, denn Problem-Schutt in D hinter sich zu lassen ist Falsch, der kommt nämlich zum grössten Teil mit Dir mit nach Ko Samui. Dein Liebhaber dort wird Dir diese Bürde der Probleme nur aufhäufen und niemals abschaffen!
Drittens: Du Fragst, was bei Thaimännern anders als bei Thaifrauen ist? Wie Du im Forum lesen konntest, bin ich ein Farang mit viel Thailand Erfahrungen und kann Dir darum "vielleicht" auch besser sagen wie Thaimänner so sind. Also nimm 99% von meinem Thread des "talk4um" das ich für Farangs erstellt habe, dass gilt genauso für Farang-Frauen mit Thaimänner, und ergänze das Fehlende Prozent mit Folgendem. Die meisten Jungen Thaimänner, auch aus der "Sicht von Thai-Frauen", sind Schön, Exotisch, Sauber und gute Liebhaber auf der einen Seite. Seit es Viagra etc. gibt, können aber Thaimänner noch besser bei vorgespielter Liebe, Ihr Trieb ins Spiel bringen. Auf der anderen Seite sind Thaimänner oft, Trinker, Spieler, Faule Säcke, Brutal und immer Unehrlich im Sinne des Thai-Gesichtes. Und zu Deiner Frage ob Farang-Frau Thaimann Beziehungen einfacher oder eher Problem voller sind, glaube ich sagen zu müssen, letzteres! Aber wie auf der ganzen Welt, sieht und hört man eher die unverständlichen unglücklichen Geschichten, als die Verständlichen Glücklichen. Betonung darauf, dass Verstand Massstab sein kann. "Dein" Thaimann kannst Du vielleicht zu 30% auf Deine Seite ziehen. 70% werden immer Thaimann und seine Kultur sein!
Viertens: Thaimänner wollen genauso wie Frauen, eine Finanzielle Zukunft, eine Angenehme Zeit und Ansehen in Thailand, möglichst vom Ausland aus gesehen. Wer die nicht durch Thais bekommt, stürzt sich auf Farangs. Und eben "die" lernen wir Farangs auch kennen, so auch Du Deinen Thai Freund auf Samui. Aber das weist Du und fühlst Du auch. Da bin ich mir ganz sicher. Es ist aber ebenso natürlich das Du durch fragen, Dir Deine Ausnahme bestätigen lassen möchtest! Hier aber sage ich, Du liegst falsch, Du hast die Ausnahme nicht gefunden. Nochmals, nur Du ganz alleine kannst Dir diese gewünschte Ausnahme durch Deinen Verstand zu 30% bilden. 70 % bleibt Thai.
Fünftens: Sicher ist für mich, dass das Bild von einer Liebenden Farang Frau mit einem etwa gleichaltrigen Exotischen Thaimann eher vermittelbar ist, als ein gestandener Farang Bauch auf Füssen mit einer "Strich-Code" Thai-Familie an der Hand. Deine Worte lassen nicht Dein und des Freundes alter erkennen, aber eine Gewisse Freude an Thailand, Thaimännern und Abenteuer Bereitschaft. Lass Dir dies alles nicht nehmen. Anhand Deiner Finanziellen Schilderungen, sieht es danach aus das Du dringend ein Mann brauchst der mit-verdient? Das ist schon mal ganz schlecht, aber? Es gibt fast soviel Glück auf Erden wie Unglück. Schneide Dir deine Scheibe auf der Glücksseite ab. Diese Chance hast Du allemal, auch verdient.
Zuletzt: Hüte Dich vor Ratschlägen und Investitionen auch bei Farangs am Ort Deiner Zukunft. Hüte Dich vor Thai-Ideen oder Anteil-Liebhabern (auch Farangs) an Deinen Vorstellungen. Viele Farang Männer währen Glücklicher wenn sie auf Ihr Bauchgefühl gehört hätten! Mach Du es richtiger! Frauen sollten auf Ihr "höheres" Brustgefühl hören und gerade in Thailand den Eigenen Mann stellen und Thaimänner in den Senkel respektive hinten an stellen. Fast ganz sicher aber kann und wird dir bei einer Trennung kein Baht hinterher gerollt, auch nicht in Form von Alimenten!
Eine Frau D. hat in einem (heute nicht mehr existierenden) Thai-Forum unter anderem ausführlich ihre Geschichte geschrieben und einige Fragen gestellt: Unter anderem ... Finde diese Seite in dem Forum aber echt sehr informativ und Notwendig! Gibt es vielleicht irgendjemanden der weiss ob es auch einer Frau so ergangen ist, oder geht? Über eine Antwort oder einen Kontakt (vor allen ihnen @Thai.fun) wäre ich sehr dankbar! ...
Willkommen hier Frau D.
Wie Du siehst, bin ich der Autor von Vorstehendem das Dich hierher gelockt hat. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, eine Frau findet den Weg in ein Thaiforum. Dein Dasein, (Forum) Deine Erlebnisse in Thailand und Deine Fragen aus dem Liebes-Abenteuer, sind eine echte Bereicherung für Forum und Member hier. Da Du auch ausführlich schreibst, erklärst und Fragst, freut es mich Dir hier auch ausführlich Antworten zu können.
Noch besser Antworten kann Dir aber Folgendes: Sagt Dir "Bezness" was? Wenn nein, Google einmal danach, es ist speziell für und von Frauen die sich "auch" zu hundert tausenden im Ausland verleiben und "auch" ausnehmen lassen, müssen.
Erstens: Dieses Forum ist zurzeit wie schon vorher 2 - 3-mal an einem Tiefpunkt. Übliche (in Forums) Streitereien von Membern und das Fehlen einer starken Hand hier sind die Folgen. Zudem, wie Du siehst, muss gerade eine Frau (leider) aufpassen das Sie in Forums nicht, na sagen wir mal, schräg angegangen wird. Komischerweise haben dies Thaiforum so an sich. Dass ich hier bin ist Zufall und Neugier, ob es hier wieder was zu lesen gibt. So versuche wenigstens ich nun Dir Anständig zu Antworten. Ich möchte dass Du siehst, dass es in Forums nicht nur "Rostige Schrauben mit Mutter auf dem Gewinde", gibt. Rostig, meist aus Vergrämung, so nenne ich Thailand Geschädigte mit gefrorenem Grinsen hinter der PC Tastatur.
Zweitens: Deine Berichte über Dein derzeitiges Leben in D und Erfahrungen in Samui sind doch schon mal ein guter Anfang. Dass Du Dich nicht gleich Verheiratet hast ist auch schon mal ein Zeichen, dass Dein Hirn (noch) nicht nach unten gerutscht ist. Oder sind da Frauen allgemein anders? Bis auf das ganze Auswandern, können Deine Zukunfts-Träume nachvollzogen werden. Du Denkst, Fühlst und Fragst! Dass ist der einzige gangbare Weg wenn es um Liebe "auch Deiner" in Thailand geht. Zudem, lieber Jung in die Zukunft gelebt als alt der Vergangenheit nach-getrauert. Jedoch Denke immer, Geld macht nicht Glücklich, hast Du aber keins, bist Du Tot- Unglücklich. Auch die Einstellung, denn Problem-Schutt in D hinter sich zu lassen ist Falsch, der kommt nämlich zum grössten Teil mit Dir mit nach Ko Samui. Dein Liebhaber dort wird Dir diese Bürde der Probleme nur aufhäufen und niemals abschaffen!
Drittens: Du Fragst, was bei Thaimännern anders als bei Thaifrauen ist? Wie Du im Forum lesen konntest, bin ich ein Farang mit viel Thailand Erfahrungen und kann Dir darum "vielleicht" auch besser sagen wie Thaimänner so sind. Also nimm 99% von meinem Thread des "talk4um" das ich für Farangs erstellt habe, dass gilt genauso für Farang-Frauen mit Thaimänner, und ergänze das Fehlende Prozent mit Folgendem. Die meisten Jungen Thaimänner, auch aus der "Sicht von Thai-Frauen", sind Schön, Exotisch, Sauber und gute Liebhaber auf der einen Seite. Seit es Viagra etc. gibt, können aber Thaimänner noch besser bei vorgespielter Liebe, Ihr Trieb ins Spiel bringen. Auf der anderen Seite sind Thaimänner oft, Trinker, Spieler, Faule Säcke, Brutal und immer Unehrlich im Sinne des Thai-Gesichtes. Und zu Deiner Frage ob Farang-Frau Thaimann Beziehungen einfacher oder eher Problem voller sind, glaube ich sagen zu müssen, letzteres! Aber wie auf der ganzen Welt, sieht und hört man eher die unverständlichen unglücklichen Geschichten, als die Verständlichen Glücklichen. Betonung darauf, dass Verstand Massstab sein kann. "Dein" Thaimann kannst Du vielleicht zu 30% auf Deine Seite ziehen. 70% werden immer Thaimann und seine Kultur sein!
Viertens: Thaimänner wollen genauso wie Frauen, eine Finanzielle Zukunft, eine Angenehme Zeit und Ansehen in Thailand, möglichst vom Ausland aus gesehen. Wer die nicht durch Thais bekommt, stürzt sich auf Farangs. Und eben "die" lernen wir Farangs auch kennen, so auch Du Deinen Thai Freund auf Samui. Aber das weist Du und fühlst Du auch. Da bin ich mir ganz sicher. Es ist aber ebenso natürlich das Du durch fragen, Dir Deine Ausnahme bestätigen lassen möchtest! Hier aber sage ich, Du liegst falsch, Du hast die Ausnahme nicht gefunden. Nochmals, nur Du ganz alleine kannst Dir diese gewünschte Ausnahme durch Deinen Verstand zu 30% bilden. 70 % bleibt Thai.
Fünftens: Sicher ist für mich, dass das Bild von einer Liebenden Farang Frau mit einem etwa gleichaltrigen Exotischen Thaimann eher vermittelbar ist, als ein gestandener Farang Bauch auf Füssen mit einer "Strich-Code" Thai-Familie an der Hand. Deine Worte lassen nicht Dein und des Freundes alter erkennen, aber eine Gewisse Freude an Thailand, Thaimännern und Abenteuer Bereitschaft. Lass Dir dies alles nicht nehmen. Anhand Deiner Finanziellen Schilderungen, sieht es danach aus das Du dringend ein Mann brauchst der mit-verdient? Das ist schon mal ganz schlecht, aber? Es gibt fast soviel Glück auf Erden wie Unglück. Schneide Dir deine Scheibe auf der Glücksseite ab. Diese Chance hast Du allemal, auch verdient.
Zuletzt: Hüte Dich vor Ratschlägen und Investitionen auch bei Farangs am Ort Deiner Zukunft. Hüte Dich vor Thai-Ideen oder Anteil-Liebhabern (auch Farangs) an Deinen Vorstellungen. Viele Farang Männer währen Glücklicher wenn sie auf Ihr Bauchgefühl gehört hätten! Mach Du es richtiger! Frauen sollten auf Ihr "höheres" Brustgefühl hören und gerade in Thailand den Eigenen Mann stellen und Thaimänner in den Senkel respektive hinten an stellen. Fast ganz sicher aber kann und wird dir bei einer Trennung kein Baht hinterher gerollt, auch nicht in Form von Alimenten!