Gäste lese Limitierung!

Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man liest ja so allerlei unschöne Dinge, auch auf Facebook. Wenn nur die Hälfte davon stimmt ist das für mich kein Urlaubsfeeling. In ein paar Wochen ist der ganze Zinnober dann hoffentlich Geschichte...:baaee:
Wochen? Du Optimist :D

Ich tippe mal darauf das Thailand eines der letzten Länder sein wird, die die Restriktionen aufheben ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe mal darauf das Thailand eines der letzten Länder sein wird, die die Restriktionen aufheben ;)

YES...jede Art von unbotmäßiger Eile würde in TH die derzeitigen Vorteile einer strikten innenpolitischen (!) Kontrolle ins Wanken bringen

Member

Member hat gesagt:
War von Montag bis Mittwoch 2 Tage in Pattaya... Ist schon ne andere Nummer. Traurig..... Es wirkt alles irgendwie ausgestorben, kein Vergleich zu vor covid.
Walking Street abends erkennst kaum wieder.... so wenig Lichter ;)

Wenn man das von vor covid kennt würd ich auf keinen Fall hinfahren für nen Urlaub jetzt, wenn dann schon eher Patong, da ist deutlich mehr los!

Das kann ich so nur bestätigen. Auf Grund meiner 10 Tage Quarantäne in Phuket, musste ich sämtliche Planungen umwerfen und konnte mir Patty nur vom 23. bis 27.01. ansehen. Ich kenne Pattaya seit gut 15 Jahren. Um mir ein möglichst umfassendes Bild zu machen, bin ich diverse Hotspots auch mehrfach abgelaufen (ca. 15000 Schritte am Tag ;-) ).
Da ich die Atmosphäre dort mag, war mein 1. Ziel die Soi6. Über die letzten 2 Corona Jahre haben mir auch diverse Livestreams aus einigen Bars hinweggeholfen, wo man beim zuschauen schon sehr viel Spaß hatte. :rolleyes::) Bezahlt habe ich online aber nie etwas und das ist auch gut so, darauf gehe ich später noch genauer ein! Mit am meisten Spaß hatte ich eigentlich online im Illuzion, daher war dieses mein erster Anlaufpunkt. Es ist schon etwas komisch, wenn man bei den Mädels sitzt, die man seit 2 Jahren aus dem Livestream kennt. Allerdings war ich real im Laden irgendwie sehr enttäuscht. Die Chefs saßen in der Mitte um den großen Tisch und waren schwer mit sich selbst beschäftigt und am feiern, die Mädels wirkten z.T. lustlos. Das wurde auch in den nächsten Tagen nicht besser. Also online super, real Mist, vermutlich haben die genug Kohle gemacht mit den Streams... keine Ahnung....
Aber in der 6 haben ja noch diverse andere Läden auf, im Hot Shots hatte ich dann mit 2 Mädels, die früher mal im Illuzion gearbeitet haben sehr viel Spaß, aber mitgenommen habe ich an dem Abend keine. Irgendwie wirken viele der Frauen satt. Die machen genug Geld mit Livestreams, OnlyFans, etc.. Teilweise sitzen die Stunner auch immer noch im Laden und sind mit irgendwelchen Typen online dran. In der Lust hatte ich auch viel Spaß, habe dort aber auch mitbekommen, das über WhatsApp oder Line teilweise stundenlang mit "Freunden" telefoniert wird. Die haben dann 10 oder 20 Ladydrinks vor sich stehen und interessieren sich für keinen der real anwesend ist. (würde ich wahrscheinlich genau so machen... :D) Im Cooters hatte ich in den nächsten Tagen noch einen ST mit einer Lady von 30 Jahren und 38 kg, ein ganz zartes Geschöpf. :heart:
LK Metro, Soi Burkhard, Soi Boomerang war ich an 2 anderen Tagen. In der LK Metro musste ich in den Gogos immer diskutieren wegen meinem Zertifikat als Genesener. Im Lady Love hatte ich ein komplett negatives Erlebnis. Getanzt hat hier eine Gruppe betrunkener Engländer (eigentlich schon lustig...) und die Frauen saßen gelangweilt in einer Ecke und haben sich auch betrunken. Mit einer bin ich auch bei IG "befreundet" und weiß das die auch sehr auf IG, TikTok und vor allem OnlyFans aktiv ist. Die haben sich Null für die Typen im Laden interessiert. Im Sugar Sugar war ganz gute Stimmung und dort konnte man auch seinen Spaß haben. In der Burkhard war ich noch in einigen Bars, wo es auch ok war. Tree Town habe ich ausgelassen. In der Soi Boomerang war ich noch im Heaven Above und im Screamers. Heaven kannte ich noch von der WS. Der Rest der Läden dort war zu. Beide neu, relativ klein und nur 5 oder 6 Frauen da. Hier wurde aber darauf geachtet das sich um einen gekümmert wird. Die Massagestraßen bin ich auch abgelaufen, dort hat mich aber nichts angesprochen.
An einem Tag war ich noch kurz auf der WS, 3 Gogos hatten offen, aus einer war ich noch für ST mit nem Gogo Girl im Jasmine Hotel um die Ecke.

Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht für einen "normalen" Urlaub von 2 oder 3 Wochen nach Thailand zu fliegen. Egal ob Patong, BKK oder Patty. Sicher, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt und auch etwas Zeit hat, findet man immer eine hübsche Frau. Aber wer das alles von früher kennt, ist enttäuscht. Egal welche Läden, ganz viele Frauen, gerade die hübschen sind, wie ich oben schon geschrieben habe auf IG, TikTok, OnlyFans oder machen sonstige Livestreams und interessieren sich einen Scheiss für einen 40 jährigen Europäer. Ich bin durchaus tageslicht tauglich aber es war dieses Jahr nicht einfach. Ich war sogar 2 Tage im Siam, aber es wollte keine für LT mitkommen, zumindest nicht die, die ich wollte. Gut, wegen der Quarantäne war ich auch etwas unter Zeitdruck, aber ihr solltet euch keine falschen Hoffnungen machen!
Parallel war ich übrigens auch über TF, Badoo, Tinder, Lovoo und DIA unterwegs. Hier wäre wahrscheinlich bei etwas mehr Zeit die Chance für LT größer gewesen.

Das größte KO Kriterium für Thailand ist der PCR Test nach 5-7 Tagen und ggfs. auch noch vor dem Abflug. Der zerstört den ganzen Urlaub und jeder sollte 2 oder 3 x überlegen, ob er sich das antuen möchte. Jetzt bin ich seit einer Woche zu Hause und ich bin immer noch mit der Krankenversicherung dran. Leute, die 2 oder 3 Monate fliegen, ok, aber selbst da ist der PCR vor Rückflug Mist!

Member

Member hat gesagt:
wenn er 10 tage im knast war,ist er vielleicht ungeimpft
Kann ja nicht sein, er schreibt er war in Phuket in Quarantäne und dort kommst du als Ungeimpfter erst garnicht rein.

Member

@Windmühle

Danke für den ausführlichen Bericht. Hört sich ja gruselig an. Es ist halt pervers: Da zahlen Typen für Sexchats dasselbe oder sogar mehr wie für realen Sex. Logisch, dass da keine mehr Bock hat auf echte Aktion. Früher waren Sexchats selbstverständlich kostenlos als Kundenbindungsmaßnahme. Und selbst gratis nerven die doch eher als sie Spaß machen. Frage mich in welcher Welt viele Männer leben? Reicht denen wirklich die Wichserei?

Member

Member hat gesagt:
@Windmühle

Danke für den ausführlichen Bericht. Hört sich ja gruselig an. Es ist halt pervers: Da zahlen Typen für Sexchats dasselbe oder sogar mehr wie für realen Sex. Logisch, dass da keine mehr Bock hat auf echte Aktion. Früher waren Sexchats selbstverständlich kostenlos als Kundenbindungsmaßnahme. Und selbst gratis nerven die doch eher als sie Spaß machen. Frage mich in welcher Welt viele Männer leben? Reicht denen wirklich die Wichserei?
Vermutlich leben wir in der selben Welt ;) allerdings wird der "Blickwinkel" ein anderer sein, wähend schon zu normalen Zeiten ca 80% der Member hier, die meiste Zeit auf die Bildschirme schauen statt in Pattaya an einer Bar zu sitzen, hat sich dieser Prozentsatz sicher noch erhöht oder? Dazu gibt es eine nicht unbeträchtliche Zahl Behinderter und zunehmend älter Werdender...

Member

Die Onlinewichserei ist eher ein Problem der jungen Generation. Für die ist es ja teilweise normal, gar keinen Sex mehr zu bekommen und stattdessen bei Only-Fans abzuwichsen.
Außerdem ist es ein Problem der Amis, die ja keinen billigen Paysex haben wie hierzulande. Ich lache mich ja schlapp, dass ne Stunde Sexchat auf diversen Plattformen genauso teuer ist wie ein 30 Min-Quickie in Berlin.
Und mir ist ja schon der reale Quickie zu wenig.

Willkommen in der schönen neuen After-Covid-Welt. Mir wird schlecht....

Member

Member hat gesagt:
Leute, die 2 oder 3 Monate fliegen, ok, aber selbst da ist der PCR vor Rückflug Mist!
Wieso macht man einen PCR Test vorm Rückflug?

Member hat gesagt:
Wieso macht man einen PCR Test vorm Rückflug?
Ich musste keinen PCR Test machen, da ich genesen war. Aber selbst bei Thai am Airport hatten die keine richtige Ahnung. Die Mitarbeiterin musste zuerst mit einer Kollegin sprechen und dann auch noch zum Supervisor und der hat dann bestätigt, dass ich keinen PCR Test benötige, da ich genesen bin. Das steht auf dem Zertifikat auch drauf, dass bis zu 50 Tage danach ein PCR Test nicht sinnvoll ist, da Covid19 immer noch im Körper nachgewiesen werden kann.

Member hat gesagt:
wenn er 10 tage im knast war,ist er vielleicht ungeimpft
Nee, ich bin sogar geboostert. 2x Biontech, 1x Moderna

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten