Thailändisch lernen

Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Habe meine März Reiseideen für Los auch verworfen, und schaue mir das nochmal im August an🤷‍♂️👍😱
Ich denke bis dahin sieht es wieder sehr gut aus
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke bis dahin sieht es wieder sehr gut aus

Hoffe ich auch, denn ich kann deine aufgezählten Beweggründe gegen eine Reise zu 100% für mich unterschreiben 👍😊
 
        #143  

Member

Was passiert eigentlich am Tag 5 mit dem PCR-Test wenn ich schon (weiter-)abgereist bin, e.g. nach Manila oder Singapore ?
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert eigentlich am Tag 5 mit dem PCR-Test wenn ich schon (weiter-)abgereist bin, e.g. nach Manila oder Singapore ?

Vermutlich solltest du dann wieder zurückfliegen und 2 Wochen in Thailand in Quarantäne 😱😜
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Habe meine März Reiseideen für Los auch verworfen, und schaue mir das nochmal im August an🤷‍♂️👍😱
Ist bei mir genauso hatte eventuell einen Kurzurlaub Ende März/ Anfang April geplant, aber eigentlich schon wieder verworfen und sehe mir in Ruhe die weitere Entwicklung an.
Wenn es dieses Jahr mit einem Urlaub in LOS noch klappen sollte wäre es natürlich Klasse, wenn nicht ist es auch gut.
Die Gründe noch zu warten wurden hier ja schon besprochen und überwiegen für mich derzeit keinen Urlaub zu planen.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Ist bei mir genauso hatte eventuell einen Kurzurlaub Ende März/ Anfang April geplant, aber eigentlich schon wieder verworfen und sehe mir in Ruhe die weitere Entwicklung an.
Wenn es dieses Jahr mit einem Urlaub in LOS noch klappen sollte wäre es natürlich Klasse, wenn nicht ist es auch gut.
Die Gründe noch zu warten wurden hier ja schon besprochen und überwiegen für mich derzeit keinen Urlaub zu planen.
Urlaub kannst du schon planen, aber nicht Thailand. Der nächste Urlaub ist für Kenia geplant, vielleicht geht wieder im Juli was in Pattaya. Wäre geil.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Urlaub kannst du schon planen, aber nicht Thailand. Der nächste Urlaub ist für Kenia geplant, vielleicht geht wieder im Juli was in Pattaya. Wäre geil.
Da hast du natürlich Recht aber die Alternativen trotz guter Reiseberichte aus aller Welt reizen mich zur Zeit noch trotzdem nicht.


Edit: @Spurstange, obwohl deine Reisebegleitung im Afrika Bericht den du mit @Pilo verfasst hast schon sehr, sehr lecker aussah.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du natürlich Recht aber die Alternativen trotz guter Reiseberichte aus aller Welt reizen mich zur Zeit noch trotzdem nicht.
Das war bei mir auch ziemlich lange so, wenn ich ehrlich bin. Dann war ich mal in Kenia und fand es eigentlich ganz gut. Da läuft das auch im Bett, ohne Handtuch😅
War jetzt fünf mal in Afrika und würde dennoch gerne wieder nach FC.
 
        #149  

Member

…sehe ich bei Thailand undden phis ähnlich…phils ab 10.2. ohne quantäne…geimpft und getestet…plötzlich findet Duterte wieder ein Haar in der Suppe…dann muss vielleicht vorn Rückflug in Isolation…und Thai mit ihrem Test am 5. Tag finde ich a Witz…mal abwarten..will nicht der erste dort sein in Quarantäne…
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
…sehe ich bei Thailand undden phis ähnlich…phils ab 10.2. ohne quantäne…geimpft und getestet…plötzlich findet Duterte wieder ein Haar in der Suppe…dann muss vielleicht vorn Rückflug in Isolation…und Thai mit ihrem Test am 5. Tag finde ich a Witz…mal abwarten..will nicht der erste dort sein in Quarantäne…

Bei beiden Ländern sind die Regeln "flexibel" und ändern sich laufend, einfach Abwarten bis im jeweiligen Land finanziell durchweg Flaute herrscht. Irgendwann sind die Regeln wieder Verbraucherfreundlich und die Ersten fahren hin und verkünden "ALLES WIEDER OFFEN!!" .

Dann erst beginnt die Reisezeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten