Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was bringt Ihr Euren SLTs an Süßigkeiten mit?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
die Mär, dass die Farang-Schokolade (bspw. Milka, die es ja auch in Thailand gibt) besser schmecke
Keine Mär.
Schokolade, die für heisse Länder produziert wird, enthält Zusatzstoffe, die das Schmelzen verzögern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte letztens im Seebad in meinem Zimmer so eine 15er Packung Taschentücher vom Aldi offen liegen. Die haben die leichten Damen mir geplündert!
Jede die das gesehen hat wollte min. eine Packung. Kann sich das jemand erklären warum Farang Taschentücher so beliebt zu sein scheinen?

Nächstes mal muss ich davon wieder welche mitnehmen, weil die waren wirklich der Renner!

Ansonsten war als kleiner Tip 50ct Schokolade vom Aldi immer gerne gesehen;-)

Ja die Taschentücher aus Thailand sind nicht der Renner.
Bei meinem letzten Besuch musste ich meinen Koffer komplett mit Taschentücher ausfüllen, damit die Dame genügend reserven hat.
Auch wenn ich ein Paket sende, wird der Rest des Packetes mit Tempo ausgestopft.
 
        #33  

Member

Richtig, Taschentücher sind der Hammer, egal ob in Th oder Phils..... bei den sch.... dort liegt der Erfolg nach dem schneuzen auf der Hand.

Gruß immerkann
 
        #34  

Member

Ich habe letztens Lollipops in der Windmill verteilen lassen (Mamasan kenne ich seit Jahren schon/arbeitet jetzt aber in der Bachelor Agogo)...
War echt lustig als sie rief : Lollipops aus Gemany 555 und verteilte die ca. 20 Stck. dann....
Dann beste war der Anblick. lutschende Mädels in der Windmill...55

Ist wirklich wahr...:)

Also : Lollis kommen auch gut an..55
 
        #36  

Member

Jetzt habt ihr mich so weit. Im Oktober werde ich 1-2 kg Süßkram nach Thailand schmuggeln!
Ich werde sie alle mästen☝️
 
        #37  

Member

Meine hat mir gerade absolutes Schoko-Schaum-Kuss Verbot erteilt. Ist das Schlimmste, das sie je gegessen hat. Der Karton war innerhalb kürzester Zeit leer. :lach1:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, Taschentücher sind der Hammer, egal ob in Th oder Phils..... bei den sch.... dort liegt der Erfolg nach dem schneuzen auf der Hand.

Gruß immerkann


Wie wahr, ich war Erkältet und bin in die SM um mir Taschentücher zu kaufen, dort gab es welche und ich habe ein Pack gekauft.Welch ein Fehler die waren so dünn und zum Nase schnauben total ungeeignet.
Da ist das dünne asiatische Klopapier mindestens 5 mal dicker.Seit dem hab ich auch immer ausreichend Tempos dabei.Wenn ich sie nicht benötige die Girls freuen sich.

Ansonsten Haribo, Milka und Parfum ein wenig Kosmetik und Sexy Unterwäsche.
 
        #39  

Member

Statt Taschentücher kauf ich mir lieber gleich ne Küchenrolle. Da geht nix durch.
 
        #40  

Member

Auch 'ne gute Idee sind Lebkuchen (Oktoberfest Art)...
Am besten mit Spruch : "Mein Darling oder love you"...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten