Thailändisch lernen

Pattaya Was Fotos so alles "verraten"ODER da hat das Girl wohl nicht aufgepasst...55

        #51  

Member

Vielleicht erzählen uns die Mädels aber auch nur was sie GLAUBEN das wir hören wollen? Daran schon mal gedacht?
 
        #52  

Member

Soll ja eigentlich in diesem Thread einfach nur um Schwindel-Fotos gehen. Ganz ohne Wertung. Aber irgendwie fühlt sich direkt wieder die Liebe-Mäuse-Fraktion berufen ihre Noks und Ploys in Schutz zu nehmen. Es geht hier doch gar nicht darum aus welchen Gründen gelogen wird und ob Farang oder Thai damit irgendwann mal angefangen haben. Fakt ist: In Pattaya wird gelogen bis sich die Balken biegen. Vermutlich mehr wie an jedem anderen Ort der Welt. Und dazu gibt es immer wieder lustige Fotos oder man kann witzige Stories erzählen.
 
        #53  

Member

Gestern hat mich eine Ibar Tante auf Instagram angetextet obwohl ich mit ihr auf Facebook befreundet bin oder besser gesagt, seit ein paar Tagen befreundet war.

Anhang anzeigen chat.jpg

Das lernen die Mädels bereits in der Grundausbildung. Haben sie einen Boyfriend/Sponsor an der Angel dann machen sie einen auf Good Girl.

Nach der ersten Zahlung welche meist direkt bei der Abreise dem Thaigirl am Airport in die Hand gedrückt wird erklärt sich das Mädel bereit nach Hause zu fahren. Stay Hooom, no go Pattaya Dalink

Nach drei weiteren Zahlungen wird dann der Facebook Beziehungsstatus geändert und der Sponsor darf sich stolz Boyfriend nennen.

Anhang anzeigen chat1.jpg

Das Girl hockt natürlich nicht im Isaan sondern geht ihrem Business in FC weiter nach. Der Boyfriend schöpft Verdacht und das Mädel bietet ihm an er dürfe das Facebook Login bekommen, dann könne er ja alle kontrollieren. Zuvor werden natürlich alle Customer entfernt und Chats gelöscht.

Das Mädel hat Recht behalten und der Boyfriend sieht alles im Facebook so vor wie er es sich wünscht. Er hat ein schlechtes Gewissen und versucht sich vielleicht mit einer Extra Zahlung davon zu befreien.

Früher haben die Mädels meist mehrere Facebook Accounts für solche Spielchen betrieben. Diese lassen sich aber schlechter verstecken als ein Instagram Account. Das Mädel will kein zu hohes Risiko eingehen und ihre guten alten Customer verlieren. Dieses Mädel ist auch noch auf Nummer Sicher gegangen und ihre Sister hatte mir ne FC Freundschaftsanfrage gestellt nachdem sie mich geblockt hatte. Mit der hatte ich nie ein Wort gesprochen.

Ihr Boyfriend der jetzt stolz ihr Facebook Login hat, ist übrigens Schweizer. Bei so stundenlangen Videocalls hat sie wohl schon ein wenig Deutsch gelernt. Gut möglich, dass er hier im Forum Member ist ;-)

Ich hatte mal ne Unterhaltung mit ner Sapphire Tante. Die war ziemlich voll und laberte auf mich ein. Obwohl ich sie noch gar nicht gebürstet hatte und nur auf ein paar Drinks bei mir sitzen hatte. Erzählte sie los. I have Visa Europe, can come visit you country. No ploblem. Boyfriend make me Visa but him no good. I you girlfriend no ploblem. Can stop work. You pay me money every month. When you pay one, two, or three time I can show on facebook you my boyfriend. I stop Pattaya for sure. If you pay good why I go Pattaya. No need. Pattaya I no like. Too many shit people. If you not trust me, no ploblem you get my facebook. Can check evelything.
 
        #54  

Member

apropro Facebook...

Ja, eine (Girl) hatte mal 2 Zugänge auf facebook und 2 verschiedene Namen..
Als ich zu ihr sagte wow - du hast ja viele Kontakte (auf den einen Zugang), sagte sie ja das ist besser für Freunde...
Ich ???
Den nächsten Tag bekam ich eine Nachricht, dass sie jetzt nur noch 1 Ascount hat, den sie neu erstellt hat-dass wäre besser meinte sie:
"Facebook not good..."

P.S. Ich denke, sie hat immer noch mehrere nur sollte ich glauben, sie hätte nur einen...55
auf den ICH" lieb Kind" sehen kann...
Dort ist sie immer "lieb abgebildet"...55
"UND ICH ZIEHE MIR MEINE HOSEN MIT DER KNEIFZANGE AN...55+"
Farang not stupid..55
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Früher haben die Mädels meist mehrere Facebook Accounts für solche Spielchen betrieben. Diese lassen sich aber schlechter verstecken als ein Instagram Account.

Das Geile mit den multiplen Accounts ist, das manche dann aus Angst, die Übersicht zu verlieren, sich von Account zu Account "befrienden" 555
 
        #57  

Member

        #58  

Member

Fotos verraten viel. Früher als es noch keine Smartphones / Internet gab war alles leichter für die Mädels.
Auch mit dem Videochat. Die Lady kann nicht einfach mal sagen ich bin im Isaan oder so. Ein Anruf genügt um zu sehen wo sie ist und was sie macht.

Aber zum Thema: Fotos habe ich jetzt nicht wo man sieht das eine Lady lügt. Aber aus diversen Gesprächen am Telefon hat man schon im Hintergrund gehört
das: "was sie sagt" nicht übereinstimmt, wo sie gerade ist oder was sie macht.

Ein Beispiel was mich stuzig gemacht hat. Wir telefoniert . Die Lady hat gemeint, sie fährt gerade nach Hause mit dem BTS. Also die Hochbahn in Bangkok.
Soweit so gut. Auch die Haltestellen die kommen haben bis auf einmal gestimmt was ich im Hintergrund gehört habe. Next Station .........blablabla
Nur das Problem war. Eine Station gab es gar nicht auf ihrem angeblichen Heimweg....... Als hätte sie es aufgezeichnet und einfach nur abgespielt.
 
        #59  

Member

Also ich weiss ehrlich nicht wo Euer Problem liegt. Das ist doch deren Job soviel Geld abzuschöpfen wie möglich. Davon lebt doch die ganze Familie!! Da ist Lügen eben einfach notwendig. Und ehrlich: Wir lügen doch auch. Ich jedenfalls sage ihr jedes Mal das ich ihr voll vertraue und nächstes Mal nur zu ihr kommen werde. Dann freut sie sich jedes Mal sehr, holt mich vom Flughafen ab und liebt mich bedingungslos. Das ich zwischendurch bei einer anderen das Gleiche erleben durfte, sag ich natürlich nicht. So sind alle glücklich und zufrieden.
 
        #60  

Member

:eek: waaaaas? Du lügst die Damen an? Wenn die dann nicht mal das auch mit uns machen .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten