Thailändisch lernen

Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Mods schaut mal in die BIND Einstellungen eures NS und startet den Bind evt mal mit -4 dann sollte das klappen

An die Einstellungen des Nameservers kommen wir nicht ran. Ich kann dort nur die Adresse des Nameservers eintragen.
 
        #82  

Member

An alle die Telekom benutzen. Probiert mal, ob ihr jetzt reinkommt.
 
        #84  

Member

Ich auch nicht (allerdings nicht Telekom, sondern immer noch EWE)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
An alle die Telekom benutzen. Probiert mal, ob ihr jetzt reinkommt.

Ich bin Telekom - Kunde und nutze einen Telekom - Router: bei mir über den ursprünglichen Forumnamen leider unverändert Fehlanzeige... 😢
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
An alle die Telekom benutzen. Probiert mal, ob ihr jetzt reinkommt.
Ich auch nicht https://www.thailand-asienforum.com/index.php

Und an der Telekom kann es auch nicht liegen:
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Network Whois record
Don't have an IP address for which to get a record

DNS records
DNS query for www.thailand-asienforum.com returned an error from the server: ServerFailure

No records to display

Traceroute

Don't have a destination IP address

Service scan
Don't have an IP address to scan for services
 
        #87  

Member

Ich nutze Telekom und bei mir ebenfalls,
Fehlanzeige!
Seite wurde nicht gefunden
 
        #89  

Member

Heute am Donnerstag Abend 20:00 Uhr geht es bei Telekom Anschlüssen immer noch nicht. (Habe zu Hause auch einen Telekom Speedport Hybrid Router)

Werde wohl im Speedport einen anderen DNS Server einrichten müssen.
Kann das morgen früh mal mit einer Zero-to-Hero Anleitung bebildert hier posten.
 
        #90  

Member

Hallo,

@Pilo

den DNS Server zu ändern bringt in dem Fall nichts ... kannst ja mal in die Windows IP Einstellung die 1.1.1.1 eintragen ... damit umgehst du auch den Router ....
Hab auch erst gedacht es läge an der Fritz .... hab’s dann aber noch mit nem Lancom und nem Cisco probiert
Erst als ich mir nen Bind DNS Resolver mit IP 4 only eingerichtet habe ging’s
Das Problem scheint aber auf Telekom Anschlüsse begrenzt


Hier wird auch erklärt warum das die Telekom Anschlüsse betrifft
Im dritten Beitrag

Gruß

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten