Thailändisch lernen

Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?

        #101  

Member

@Yodrak kannst Du nicht bei Eurem Hoster / Provider nochmals nachfragen was da los ist? Denn so lange dürfte das doch nicht dauern.
Normalerweise in 1 bis 2 Tagen. Nun sind es aber schon mehr als 4 Tage.
 
        #103  

Member

:mad::mad:Bei mir geht am Heimrechner seit Tagen gar nix und am Gschäftsrechner flieg ich nach kurzer Zeit wieder raus. IP-blablabla:mad::mad:
 
        #104  

Member

@charliem nochmal, bitte das www weg lassen und Versuch es nochmals nur mit “thailand-asienforum.com”.
Zudem ist es NICHT “thailand-asienforum.net”.

Entweder Du trägst die OpenDNS Server in Deiner IP Konfiguration ein (und deaktivierst IPv6) oder falls das geht trage diese in deinem Router als DNS server ein. Ansonsten mach Dir den hosts Eintrag.
@Nunatakker ich denke Du solltest auch eventuell den Hosts Eintrag machen. Auch am Geschäftsrechner (wenn Dich Deine Firma das machen lässt)
 
        #105  

Member

Hey Leute,

DNS Probleme sind einfach sche**** ... vor allem weil man auch immer auf die Aktualisierungen der Server warten muss um zu sehen ob die Änderungen etwas gebracht haben und das kann dann bis zu 24 Stunden dauern
Habt Geduld die Admins kümmern sich doch

Gruss

Yam
 
        #106  

Member

Das seltsame ist das es anscheinend kein mobiles Internet betrifft.
Sitze jetzt in Oslo und es funktioniert genau so wie in Thailand. In Thailand ging es gestern auch über WiFi am Router.

Yodrak arbeitet daran.
 
        #107  

Member

Habt ihr die thailand-asienforum.com Adresse umgeleitet? Wenn ich die Aufrufe werde ich automatisch zur quali umgeleitet.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Das seltsame ist das es anscheinend kein mobiles Internet betrifft.
Sitze jetzt in Oslo und es funktioniert genau so wie in Thailand. In Thailand ging es gestern auch über WiFi am Router.

Yodrak arbeitet daran.

Hallo,

Die Mobilnetze nutzen eigene „private“ Resolver .... da die meisten Mobilgerät keine öffentliche IP bekommen sondern nur eine Private .... die Stören sich nich an dem DNSSEC deshalb klappt das ....

Gruß

Yam

Anhang anzeigen DAD69F6E-3E7A-4D89-9208-B71E9DB95626.jpg
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr die thailand-asienforum.com Adresse umgeleitet? Wenn ich die Aufrufe werde ich automatisch zur quali umgeleitet.

Ja, das ganze ohne https:// am Anfang leitet dich zu qualitaetstouristen.fun. Das habe ich absichtlich so gemacht, damit im Notfall die Seite weiterhin erreichbar bleibt.

Wegen den dnssec Settings habe ich den Hoster angeschrieben, da ich diese nicht selber ändern bzw. abschalten kann und warte da noch auf Antwort.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ganze ohne https:// am Anfang leitet dich zu qualitaetstouristen.fun. Das habe ich absichtlich so gemacht, damit im Notfall die Seite weiterhin erreichbar bleibt.

Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten