Thailändisch lernen

Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?

        #111  

Member

Unter Qualitouris funktioniert es bei mir. Lediglich mit einigen Links hapert es und bei einigen Postings der Lady-Wahl kann ich Bilder und Signaturen nicht sehen.

Ich hoffe mal, dass daraus kein Spaghetti-Netzwerk wird, wenn es wieder wie gewohnt funktioniert.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Unter Qualitouris funktioniert es bei mir. Lediglich mit einigen Links hapert es und bei einigen Postings der Lady-Wahl kann ich Bilder und Signaturen nicht sehen.

Ich hoffe mal, dass daraus kein Spaghetti-Netzwerk wird, wenn es wieder wie gewohnt funktioniert.

Das kommt daher, daß Links mit der TAF Domain verbunden sind. Wenn die Domain wieder richtig funktioniert, dann funzen images und links wieder.
 
        #113  

Member

Keine Ahnung, was ihr letzte Nacht getan habt, aber bei mir läuft Thailand-asienforum.com wieder :bye::bravo::danken:
 
        #114  

Member

Kann ich bestätigen, läuft nun auch wider mit DSL.
 
        #116  

Member

Bei mir ist die Domain TAF schon direkt seit der Umstellung prima übers WLAN zu Hause erreichbar.
Allerdings lädt beim erstmaligen Aufrufen einer Seite häufig das css nicht. Ich muss sehr oft die Seite nachladen, um sie vernünftig angezeigt zu bekommen.
Downloadgeschwindigkeit liegt bei 49Mbps, an der Internetgeschwindigkeit liegt es also vermutlich nicht.

Hat jemand das gleiche Problem?

edit: sehe gerade, dass die Seite mit inline-css aufbaut. Über 71.000 Zeichen. Habt ihr einen Grund dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

läuft wieder, wusste aber nicht dass was umgestellt wird, aber ein paar Tage ohne Taf ist fast wie Urlaub :p:p
 
        #118  

Member

Bei mir funktioniert es immer noch nicht
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir funktioniert es immer noch nicht
---wie kannst du dann hier posten???

An die Mods: gäb es nicht eine Möglichkeit bei Störungen dies auf einem ansonsten nutzlosen FB account zu posten? Dann wüsste man dass es nicht an den Einstellungen des eigenen Browsers liegt.

--kommt ja selten vor :respekt:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
---wie kannst du dann hier posten???
Genauso wie ich und viele andere ... über qualitaetstouristen.fun ... und bevor du jetzt sagst "dann ist ja alles in Ordnung!": Leider stehen unter der Ausweichadresse nicht alle Funktionen zur Verfügung (z.B. funktionieren die Links in den Signaturen nicht).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten