Wenn du dich dort nicht wolfühlst, weil es dir zu warm ist, dann wäre we sinnvoll nicht dorthin zu fliegen.
Ich bin genau aus diesem Grund dort, weil es sehr angehem warm ist.
Wenn dir das nicht gefällt, dann fliege nach Island oder ähnliche nördliche Destinationen.
Sorry, mußte jetzt sein.
Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen.
Gruß
Cerace