Member
Sorry Fallschmeldung, gibt es wohl doch noch, hat nur die Location gewechselt.Member hat gesagt:Bei Otto kannste nichts mehr essen, der ist für immer Geschichte.
Sorry Fallschmeldung, gibt es wohl doch noch, hat nur die Location gewechselt.Member hat gesagt:Bei Otto kannste nichts mehr essen, der ist für immer Geschichte.
Stimmt, es geht doch nichts über eine 3 ltr. Flasche Lambrusco.Member hat gesagt:Eine Weinkarte ohne Italiener..
Member hat gesagt:Schwierig... hab kein Bock auf Currywurst beim Otto... glaube ich werde einen Franzosen besuchen.
So ein Boeuf en Croute kann man glaube ich auch als Weihnachtsessen verkaufen
davon schreibt der nur nichts...Member hat gesagt:Da kennst du Otto halt nicht..
Vorspeisen: Geröstetes Rindfleisch, geräucherter Fisch, deutsches Heringsfilet, deutscher Aufschnitt, Salate u.v.m. Hauptspeisen: Weihnachtsgans, Truthahn und Ente; Rinderfiletmedaillons, honigglasierter Weihnachtsschinken, gegrillte Würstchen, geschmorter Hirschbraten, gegrillte Meeresfrüchte...
Member hat gesagt:Ich würde mir erstmal die Karte reinziehen bevor ich das beurteile
Member hat gesagt:
"Mein" gepostetes Menü stammt aus 2019. Tatsächlich komisch, dass der noch nichts auf der Webseite hat..Aber du findest sicher was, Bangkok ist voll von Spitzenrestaurants.Member hat gesagt:davon schreibt der nur nichts...
Bei allem Verständnis, aber was erwartest du den an Weihnachten in SOA?Member hat gesagt:Hallo. Wo kann man in Bangkok denn mal gescheit ein Weihnachtsessen genießen?