Thailändisch lernen

Weihnachtsessen in Bangkok

        #21  

Member

Member hat gesagt:
"Mein" gepostetes Menü stammt aus 2019. Tatsächlich komisch, dass der noch nichts auf der Webseite hat..Aber du findest sicher was, Bangkok ist voll von Spitzenrestaurants.

Bin seit so 2 Jahren total auf italienische Weine angefahren 😇
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bei allem Verständnis, aber was erwartest du den an Weihnachten in SOA?
Bei einem "Christmas Eve Gala Dinner Buffet" für 5000k / Person zumindest kein Lobster und Seafood. Das hat man da 365 Tage im Jahr 🤪

Member hat gesagt:
Über Sterne Küche in BKK wurde ja ein eigener Thread erstellt. Dort findet man auch das Sühring, wenn es ganz was Feines aus Deutschland sein soll.
Da war ich schon, fand ich nicht so toll...

Aber die Idee mit dem Franzosen gefällt mir. Das nehme ich in Angriff.
 
        #23  

Member

Also wenn Geld jetzt nicht so das Thema ist würde ich ins:


....vom MO.🤷‍♂️... ist aber eine echte 2 Sterne Kampfklasse... überraschen lassen, bestimmt mega interessant 😊👍
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem "Christmas Eve Gala Dinner Buffet" für 5000k / Person zumindest kein Lobster und Seafood. Das hat man da 365 Tage im Jahr 🤪


Da war ich schon, fand ich nicht so toll...

Aber die Idee mit dem Franzosen gefällt mir. Das nehme ich in Angriff.

Scheiden sich echt die Geister... ich hatte Glück... fand es gut😇
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem "Christmas Eve Gala Dinner Buffet" für 5000k / Person zumindest kein Lobster und Seafood. Das hat man da 365 Tage im Jahr.
OK, das ist eine Ansage. Und das soll in Bangkok Stattfinden?
 
        #27  

Member

den LE Normandie kenne ich, hier gibt es auch irgendwo einen Bericht von mir. Den Schweizer auch. Aber auch der plant nichts für toll Weihnachten. Zuletzt hatte ich dort eine lauwarme Chamignonsuppe.

Hier das besagte Buffet


oder hier


Dig in on juicy lobsters, the finest oysters, and fresh seafood cooked à la minute

ja sicher, Mittelfinger!

vllt. mache ich das hier im Sofitel Sukhumvit... wobei mich die Thai-Station schonwieder aufregt :p


ich weiß, Luxusprobleme ;-)
 
        #28  

Member

Setze dich in ein Taxi nach Pattaya.
Im Casa bekommst du garantiert Gans mit allem drum und dran.
Dann könntest du auch gleich deinen geplanten Test dort machen. ;-);-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten