Pattaya Welche "Ficktaktik" in Pattaya erfolgreich?

• Ersteller

Member

Hahaha es geht wieder loss 🤣🤣🤣🤣🤣

Und immernoch sage ich du gehst es alles von Grund auf komplett falsch an in pattaya

Ist einfach so 😼

Geh raus sei sympathisch ……das mit der Kohle und dem girlfriend sex kommt denn von ganz alleine und wie ich aus meiner 6 Jahre Erfahrung patty sagen kann immer
Zu guten Preisen und Leistung

Ich zahle nie mehr als 1500 Bath lt

Glaube du gehst es zu nervös und chaotisch an……….viel viel geht bei Thai Damen über Sympathie ….die wenigsten sind abgebrühte berechnende Profi hardcore nutten die dich schnell abarbeiten wollen …..

Setzt dich in ne bar Bau ein nettes Gespräch auf sei charmant …..nimm sie nach Hause wenn es passt der gute Preis und die Leistung kommt dann von alleine meist …….

Also viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hahaha es geht wieder loss 🤣🤣🤣🤣🤣

Und immernoch sage ich du gehst es alles von Grund auf komplett falsch an in pattaya

Ist einfach so 😼

Wird dann mein dritter Pattaya Aufenhalt ... wobei der letzte nicht schlecht ... aber leider auch nicht spektakulär war :bye:
Der erste war unvergesslich, war jedoch auch mein erster Qualitätsurlaub überhaupt ... habe es jetzt ja auch woanders versucht und muss feststellen, das bislang nirgendwo so geil wie in Pattaya :borat2:

Das letzte mal hatte ich kein Plan und war nur über die Preise erschrocken ... jetzt habe ich gute Gehaltserhöhung bekommen und die Einsicht (alles wird teurer) und möchte einfach nur mega Spaß haben ...vielleicht sollte das der Plan sein und jeden Tag ins Windmill ... ich liebe diesen Laden :mrgreen:

Member

Lässt Du Dir in der Windmill ins Bier strullern? Was macht diese Agogo mit Deiner inneren Welt?

Member

Member hat gesagt:
Hallo nimbus66 ,
Kann man sicherlich machen, aber ein Girl das jeden Tag 10 Schwänze blank Lutscht + div Nummern, das klingt für mich jetzt nicht so dolle.

PanTau

Na ja, ich erwarte nicht, dass die Mädels jetzt nur auf mich gewartet haben ... das die Girls dort keine Engel 😇 sind und täglich durchgenommen werden ... sollte jedem klar sein :bye:

Member hat gesagt:
Lässt Du Dir in der Windmill ins Bier strullern? Was macht diese Agogo mit Deiner inneren Welt?
?

Member

Member hat gesagt:
das die Girls dort keine Engel 😇 sind ... sollte jedem klar sein

Soviele boese Buben, wie die schon gluecklich gemacht haben, muessen das Engel sein!

Member

Member hat gesagt:
Na ja, ich erwarte nicht, dass die Mädels jetzt nur auf mich gewartet haben ... das die Girls dort keine Engel 😇 sind und täglich durchgenommen werden ... sollte jedem klar sein :bye:

?
Ich meine erzähl doch mal. Was macht diese Gogo-Bar so besonders für Dich?
I

Member

Alter und Aussehen der Mäuse? Nach meinem Eindruck ist das Angebot in den beiden Windmill-Läden schon besser als der Durchschnitt in Pattaya
Ist wie gesagt nur mein Eindruck. Den allumfassenden Gesamtüberblick habe ich freilich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich meine erzähl doch mal. Was macht diese Gogo-Bar so besonders für Dich?
I

Nach meinem Kenntnisstand einer der wenigen gogo's in Pattaya, wo es ein wenig versauter läuft ... auch die Menge an jungen Mädels (nicht alle superschön, gibt es aber auch) ... wichtig, auch nur Bier trinken und schauen ist kein Problem (man(n) wird in Ruhe gelassen).

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet :bye:

Member

Oder in den Hals scheissen lassen 🤣🤣🤣 aber davon abgesehen, wenn es dich juckt, würde ich es mal testen.... mich würde dann natürlich auch interessieren, ob das etwas war...

Ich selbst hab gerade früher oft nen BJ Star ausgelöst, aber nicht nach der Schicht, sondern ganztags....das war natürlich sensationell gut; aber nicht deine Idee.... bin gespannt 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die beste "Ficktaktik" ist mit viel Geld rumweddeln, die Glocke läuten und viele LDs auszugeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten