Pattaya Welche "Ficktaktik" in Pattaya erfolgreich?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum gehst du nicht einfach in die Soi 6 und lässt alles auf dich zukommen? So schwierig ist das doch nicht ? 🤷‍♂️
In der Soi 6 ist mit ins Hotel nehmen aber nicht üblich!?

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 6 ist mit ins Hotel nehmen aber nicht üblich!?
Kommt drauf an. Viele bevorzugen dort ST aber wenn du eine mit ins Hotel nehmen willst versuch mal dein Glück in der Dive Bar / soi chaiyapoon. Hat bei mir letztes mal für 1500 LT geklappt!

Member

Member hat gesagt:
Viele der Bars die dort genannt werden gibt es gar nicht mehr.
Blowjob kostet fast überall 500 Baht + Vorhang zu 300 also 800 Baht.
Na wenn dann offener Vorhang und 500 Baht. 😅

Member

Member hat gesagt:
Oder in den Hals scheissen lassen 🤣🤣🤣 aber davon abgesehen, wenn es dich juckt, würde ich es mal testen.... mich würde dann natürlich auch interessieren, ob das etwas war...

Ich selbst hab gerade früher oft nen BJ Star ausgelöst, aber nicht nach der Schicht, sondern ganztags....das war natürlich sensationell gut; aber nicht deine Idee.... bin gespannt 👍

Da gabs immer einen in der Windmill, der kam rein, gab einen der Mädels 1000Baht und hat dafür dann am Tresen 5 Minuten lang die Zunge in Ihrem Popoloch kreisen lassen. Anschliessend hat sie ihm noch ins Bier gebrunzt.
Damals fand ich es verstörend, weil er gross, verschwitzt und behaart war; heute denke ich mir, das Geld hätte er sich sparen können. Toblerone kostet nur 3chf.

Member

@nimbus66
ThaiFriendly platzt derzeit wegen Überangebot. Nette Mädels, jung, schön. Kommen für 1500thb (Shorttime) gern in mein Hotel.

BTW in Cebu bin ich immer auf Pinalove fündig geworden.

Member

Member hat gesagt:
BTW in Cebu bin ich immer auf Pinalove fündig geworden.

Habe es über PinaLove versucht ... die Frauen dort suchen aber so gut wie immer einen festen Partner ... in Pattaya war online Suche für paysex kein Problem :bye:

Member

Member hat gesagt:
Habe es über PinaLove versucht ... die Frauen dort suchen aber so gut wie immer einen festen Partner ... in Pattaya war online Suche für paysex kein Problem :bye:
Du warst in deinem Bericht hauptsächlich auf Bohol unterwegs. Das ist jetzt keine klassische Sex Destination sonder eher ein normaler Urlaubsort mit ein wenig Prostitution.
In Angeles sieht es da schon anders aus.

Das größte Angebot und am einfachsten ist es natürlich in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Egon hatte auch immer einen Plan, der ging fast immer schief
Fast? Was war dann der eine Plan, der doch geklappt hat? Wäre interessant 😂

Member

Member hat gesagt:
Man kann eine Preisdiskussion nicht ohne Inhaltsangabe führen.
Im Kink zahlst du ganz schnell 1000 Thb für 10 Minuten knutschen und fummeln. Wenn du 12 Minuten schaffst, bist du der größte und hast der Welt bewiesen, dass ich keine Ahnung habe 555.

In der Windmill kommst du mit 1000 Thb ungefähr 30 Minuten aus, wenn du kleine Brötchen backen willst. Wenn deine Dame dich liebt, kannst du vllt mit Geheimabsprache für 5 K deinen Torpedo versenken. Rechne eher mit 6 oder 7 K.

Im Excite oder im Lips kannst du für 2 K gefickt rauskommen. Ist nicht romantisch...aber erleichtert. Du kannst auch für 2 K saufen... was immer du möchtest.

In der Soi 6 versuchen sie gerüchteweise gerade, diese 2 K in Richtung 3 K zu verschieben. Was dann ungefähr der Barfine in der Windmill entspricht.

Massage kenne ich ab 700 mit Handentspannung und ab 1200 mit Bumbum - ich hörte, dass es in Jomtien auch für 1 K gegangen sein soll ... aber das ist bestimmt 2 Jahre her und andere wissen sicher mehr.

Wenn ich mit Taxi, Ladydrinks, Barfine usw. schon bei 3 oder 4 K lande, habe ich auf ThaiFriendly auf einmal sehr viel Spielraum. Ich weiß dann allerdings nur, ob sie jung und hübsch ist... nicht ob sie sich bemühen möchte.

Natürlich gibt es hier im Forum handsome Supermänner, die für 1000 Baht 5 Frauen ne Woche vögeln. Und dann zum Essen eingeladen werden. Aber es ist wie beim Lotto: Alle können gewinnen - aber nicht jeder.

Am besten überlegst du dir, was du willst. Durchschnitt oder nen Stunner, alt oder jung, ST oder LT. Und dann kaufst du dir zielgerichtet das, was du haben willst.

Wenn du Steak haben willst, dann bestell dir Steak. Keine Überraschungseier... da ist auch in jedem 7ten kein Steak drin.
Holy Maria... war vor 13 Jahren das letzte mal da und plane, bald hinzufahren.... das sind doppelte bis dreifache Preise. Hab mal über Hotelpreise recherchiert und die scheinen im Wesentlichen gleich geblieben zu sein. Zahlste jetzt auch dreifach fürs Essen? Klingt total irre. Und nein, Kategorie "Supermann" trifft ganz bestimmt nicht auf mich zu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten