Ich finde pattaya ist der beste und gleichzeitig billigste Ort zum vögeln. So viele (hübsche) Girls auf einen Haufen findet man sonst nirgends. Genau deshalb ist es auch billig.
Eine Taktik braucht man dort zum finden eines "Ficks" nun wirklich nicht. Dort habe ich selbst Quasimodo (liege selbst nur ein paar wenige Pünktchen drüber

) flirten sehen.
Über Onlinedating (die billigste Variante?), Bars, Agogos... brauche ich nicht schreiben, da kennt ihr euch ja alle besser aus.
Mich persönlich hat das Kennenlernen der Girls außerhalb dieser Fickparadiese am meisten gereizt. Ob in der Mall, im Restaurant, im Cafe, im Club... es ist immer eine andere Atmosphäre und deswegen eine andere Art von Erlebnis dort fündig zu werden. Egal, ob es FL sind, oder nicht. In dieser Umgebung tun sie zumindest nicht so, als ob sie es "nur" für Geld tun. Und genau da liegt der Reiz für mich.
Genau deshalb wollen die Girls aber auch anders behandelt werden, so habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. Das kostete mich am Ende aber immer mehr, weil ich es nie ernst meinte mit den neuen Eroberungen und nach getaner Arbeit ihnen immer genügend Geld in die Taschen steckte.
Also, macht euch nicht so viel Kopf, geht raus und vögelt euch die Nudel weich.