Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches Girl schafft es - welches nicht

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Den Typ der an den unerschöpflichen Honigtöpfen Asiens, Afrikas oder sonst wo genascht hat und davon wieder loskommt den möchte ich sehen.

… auf den Punkt gebracht - "DEN" wird es nicht geben.

Gruß

sharky
 
        #43  

Member

Eventuell passt die Story hier rein.

Vor mittlerweile 8 Jahren habe ich einen super süßen19 jährige stunner in eine bar in AC gebarfind.
Sie hatte ein ex bargirl als Mutter und einen australischen viel älteren Vater und ist mit beiden aufgewachsen. Dadurch war ihr die Filipina kaum anzumerken und sie sprach perfekt englisch.
Erst verstarb dann die Mutter und als sie 16 war auch der Vater. Es gab was zu erben was sie dann über 2 Jahre mit falschen Freunden auf den Kopf gehaut hat. Schule nicht abgeschlossen nur noch Party und ihr Leben lang einen guten Lebensstandard gewohnt.

Mit 18 war die Kohle dann weg und wie Idealistic bereits gesagt, es ist schwerer den Lebensstil deutlich nach unten anzupassen. So fand sie sich in der Bar wieder.

Als ich sie traf begann meine Liebeskasper Zeit. Sie war aufgrund der westlichen Erziehung anders als andere der girls. Für mich fühlte es sich so an als ob sie ein Fehler in der Matrix wäre. Ich bildete mir ein, wir könnten wirklich zusammenkommen. Das sie nicht so unterwürfig war und ihren eigenen Kopf durchsetzen wollte habe ich vollkommen falsch beurteilt.
Nach mit Unterbrechung 20 Jahren SOA und Qualitätstourismuserfahrung, gedacht sowas könnte mir nie passieren, unterstützte ich sehr großzügig meine „Freundin“ weil sie ist ja so anders. All das was bei andern mir immer nur ein mitleidiges Kopfschütteln verursachte, tat ich nun gleich.
Das ging über 3,5 Jahre in denen ich 3-4 Mal im Jahr auf den Philippinen war. Gearbeitet hat sie zwar nicht mehr. Hatte sie aufgrund meiner Großzügigkeit auch nicht mehr nötig. (Möchte hier nicht sagen wieviel). Jedoch habe ich sie immer wieder beim Lügen erwischt und hat sie mich immer wieder mit irgendwelchen Filipinos betrogen. Ich habe sie in eine andere Stadt untergebracht, sie ist wieder zur Schule gegangen, und hatte erneut einen lokalen boyfriend. Ich habe ihr ein kleines business in wieder in einer anderen Stadt aufgebaut doch auch da war nach kurzer Zeit der lokale boyfriend am Start.
Irgendwann war es mir dann halt genug.
Eine echte Beziehung mit ihr so musste ich mir eingestehen war unmöglich.
Warum ich gewusst und rausbekommen habe was sie macht:
Ich habe sie ohne ihr Wissen komplett elektronisch überwacht.

Doch bis heute und das ist jetzt schon 4 Jahre her, dass ich sie nicht mehr als meine Freundin bezeichne und komplett supporte, arbeitet sie nicht mehr in den Fields. Sie hat ihr kleines business, in einem Küstenort weit weg von Angeles und hat einen Filipino bf, der selber auch Geld verdient.

Immer noch treffen wir uns, immer noch verbringen wir 1 Mal im Jahr 2 Wochen Urlaub zusammen.
Doch seit 4 Jahren haben wir einen Deal. Sie kann machen was sie will, ich kann machen was ich will. Wir sind nicht zusammen. Doch solange sie mit mir 1 mal im Jahr 2 Wochen Urlaub verbringt ohne irgendwelche finanziellen Anforderungen an mich zu stellen, zahle ich für sie und Ihren Freund die Miete vom Apartment.
Das sind monatlich 80 Euro. x 12 = 960 Euro. Zuviel mag mancher von Euch sagen.

Jedoch was bekomme ich:

2 Wochen eine wunderschöne Frau mit der ich mich gut verstehe. Eine Frau die eine Wucht im Bett ist und genau weiß worauf ich stehe, Während des Urlaubs kein Griff ins Portemonnaie.
Vielen mag das keine 960 Euro Wert sein. Für mich passt es.
Bilder zu der Frau findet man in meinen Reisebericht über Sansibar aus dem März/April diesen Jahres.

so und jetzt denke ich werden viele den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell passt die Story hier rein.

Vor mittlerweile 8 Jahren habe ich einen super süßen19 jährige stunner in eine bar in AC gebarfind.
Sie hatte ein ex bargirl als Mutter und einen australischen viel älteren Vater und ist mit beiden aufgewachsen. Dadurch war ihr die Filipina kaum anzumerken und sie sprach perfekt englisch.
Erst verstarb dann die Mutter und als sie 16 war auch der Vater. Es gab was zu erben was sie dann über 2 Jahre mit falschen Freunden auf den Kopf gehaut hat. Schule nicht abgeschlossen nur noch Party und ihr Leben lang einen guten Lebensstandard gewohnt.

Mit 18 war die Kohle dann weg und wie Idealistic bereits gesagt, es ist schwerer den Lebensstil deutlich nach unten anzupassen. So fand sie sich in der Bar wieder.

Als ich sie traf begann meine Liebeskasper Zeit. Sie war aufgrund der westlichen Erziehung anders als andere der girls. Für mich fühlte es sich so an als ob sie ein Fehler in der Matrix wäre. Ich bildete mir ein, wir könnten wirklich zusammenkommen. Das sie nicht so unterwürfig war und ihren eigenen Kopf durchsetzen wollte habe ich vollkommen falsch beurteilt.
Nach mit Unterbrechung 20 Jahren SOA und Qualitätstourismuserfahrung, gedacht sowas könnte mir nie passieren, unterstützte ich sehr großzügig meine „Freundin“ weil sie ist ja so anders. All das was bei andern mir immer nur ein mitleidiges Kopfschütteln verursachte, tat ich nun gleich.
Das ging über 3,5 Jahre in denen ich 3-4 Mal im Jahr auf den Philippinen war. Gearbeitet hat sie zwar nicht mehr. Hatte sie aufgrund meiner Großzügigkeit auch nicht mehr nötig. (Möchte hier nicht sagen wieviel). Jedoch habe ich sie immer wieder beim Lügen erwischt und hat sie mich immer wieder mit irgendwelchen Filipinos betrogen. Ich habe sie in eine andere Stadt untergebracht, sie ist wieder zur Schule gegangen, und hatte erneut einen lokalen boyfriend. Ich habe ihr ein kleines business in wieder in einer anderen Stadt aufgebaut doch auch da war nach kurzer Zeit der lokale boyfriend am Start.
Irgendwann war es mir dann halt genug.
Eine echte Beziehung mit ihr so musste ich mir eingestehen war unmöglich.
Warum ich gewusst und rausbekommen habe was sie macht:
Ich habe sie ohne ihr Wissen komplett elektronisch überwacht.

Doch bis heute und das ist jetzt schon 4 Jahre her, dass ich sie nicht mehr als meine Freundin bezeichne und komplett supporte, arbeitet sie nicht mehr in den Fields. Sie hat ihr kleines business, in einem Küstenort weit weg von Angeles und hat einen Filipino bf, der selber auch Geld verdient.

Immer noch treffen wir uns, immer noch verbringen wir 1 Mal im Jahr 2 Wochen Urlaub zusammen.
Doch seit 4 Jahren haben wir einen Deal. Sie kann machen was sie will, ich kann machen was ich will. Wir sind nicht zusammen. Doch solange sie mit mir 1 mal im Jahr 2 Wochen Urlaub verbringt ohne irgendwelche finanziellen Anforderungen an mich zu stellen, zahle ich für sie und Ihren Freund die Miete vom Apartment.
Das sind monatlich 80 Euro. x 12 = 960 Euro. Zuviel mag mancher von Euch sagen.

Jedoch was bekomme ich:

2 Wochen eine wunderschöne Frau mit der ich mich gut verstehe. Eine Frau die eine Wucht im Bett ist und genau weiß worauf ich stehe, Während des Urlaubs kein Griff ins Portemonnaie.
Vielen mag das keine 960 Euro Wert sein. Für mich passt es.
Bilder zu der Frau findet man in meinen Reisebericht über Sansibar aus dem März/April diesen Jahres.

so und jetzt denke ich werden viele den Kopf schütteln.
Kein Kopfschütteln bei mir jedenfalls. Du hast Dein Leben doch im Griff.
1000 Euro verprasst so mancher an einem Wochenende...
Up 2 Uuuuuuuuu 😇
 
        #45  

Member

Jedem das Seine.

Ich brauche einen soliden Ankerplatz mit wife. kids n friends. Das ist der Dr Jekyll in mir.

Aber dann taucht der Mr Hyde auf: der unersättliche Whoremonger. Und da passt keine Langzeitbeziehung rein. 3 bis 4 Tage, dann muss gewechselt werden. Und finanzielle Unterstützung? Nur solange wir ficken. Danach gibts nix.

Es gibt etliche Mädels mit denen ich lange in Kontakt bleibe. Sei es mit Dating girls oder mit Full-Time working girls. Aber jegliche weinerliche Anfrage nach Hilfe für den sick buffalo oder grandma's new teeth wird freundlich aber bestimmt abgewiesen. Und es gab bisher keines dieser Mädels das aus diesem Kreislauf "sex-for-money-and good life" rausgekommen ist.

Trotzdem ich keine Unterstützung bezahle kann ich jede von diesen "ehemaligen" wiedertreffen. Dann natürlich mit Geschenken und "Mietnachzahlungen".

Aber wie gesagt:Anhang anzeigen zitat-jedem-das-seine-suum-cuique-friedrich-ii-der-grosze-166239.jpg
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Im "Thai Buffalo Village" im Herbst 2019. Ich bin da nur rein, weil es wie eine gewöhnlich Bar aussah. Und ich wette in deine Städten im Isaan geht das auch für weniger als 100 Baht. Da ist der reinste Sklavenhandel.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell passt die Story hier rein.

Vor mittlerweile 8 Jahren habe ich einen super süßen19 jährige stunner in eine bar in AC gebarfind.
Sie hatte ein ex bargirl als Mutter und einen australischen viel älteren Vater und ist mit beiden aufgewachsen. Dadurch war ihr die Filipina kaum anzumerken und sie sprach perfekt englisch.
Erst verstarb dann die Mutter und als sie 16 war auch der Vater. Es gab was zu erben was sie dann über 2 Jahre mit falschen Freunden auf den Kopf gehaut hat. Schule nicht abgeschlossen nur noch Party und ihr Leben lang einen guten Lebensstandard gewohnt.

Mit 18 war die Kohle dann weg und wie Idealistic bereits gesagt, es ist schwerer den Lebensstil deutlich nach unten anzupassen. So fand sie sich in der Bar wieder.

Als ich sie traf begann meine Liebeskasper Zeit. Sie war aufgrund der westlichen Erziehung anders als andere der girls. Für mich fühlte es sich so an als ob sie ein Fehler in der Matrix wäre. Ich bildete mir ein, wir könnten wirklich zusammenkommen. Das sie nicht so unterwürfig war und ihren eigenen Kopf durchsetzen wollte habe ich vollkommen falsch beurteilt.
Nach mit Unterbrechung 20 Jahren SOA und Qualitätstourismuserfahrung, gedacht sowas könnte mir nie passieren, unterstützte ich sehr großzügig meine „Freundin“ weil sie ist ja so anders. All das was bei andern mir immer nur ein mitleidiges Kopfschütteln verursachte, tat ich nun gleich.
Das ging über 3,5 Jahre in denen ich 3-4 Mal im Jahr auf den Philippinen war. Gearbeitet hat sie zwar nicht mehr. Hatte sie aufgrund meiner Großzügigkeit auch nicht mehr nötig. (Möchte hier nicht sagen wieviel). Jedoch habe ich sie immer wieder beim Lügen erwischt und hat sie mich immer wieder mit irgendwelchen Filipinos betrogen. Ich habe sie in eine andere Stadt untergebracht, sie ist wieder zur Schule gegangen, und hatte erneut einen lokalen boyfriend. Ich habe ihr ein kleines business in wieder in einer anderen Stadt aufgebaut doch auch da war nach kurzer Zeit der lokale boyfriend am Start.
Irgendwann war es mir dann halt genug.
Eine echte Beziehung mit ihr so musste ich mir eingestehen war unmöglich.
Warum ich gewusst und rausbekommen habe was sie macht:
Ich habe sie ohne ihr Wissen komplett elektronisch überwacht.

Doch bis heute und das ist jetzt schon 4 Jahre her, dass ich sie nicht mehr als meine Freundin bezeichne und komplett supporte, arbeitet sie nicht mehr in den Fields. Sie hat ihr kleines business, in einem Küstenort weit weg von Angeles und hat einen Filipino bf, der selber auch Geld verdient.

Immer noch treffen wir uns, immer noch verbringen wir 1 Mal im Jahr 2 Wochen Urlaub zusammen.
Doch seit 4 Jahren haben wir einen Deal. Sie kann machen was sie will, ich kann machen was ich will. Wir sind nicht zusammen. Doch solange sie mit mir 1 mal im Jahr 2 Wochen Urlaub verbringt ohne irgendwelche finanziellen Anforderungen an mich zu stellen, zahle ich für sie und Ihren Freund die Miete vom Apartment.
Das sind monatlich 80 Euro. x 12 = 960 Euro. Zuviel mag mancher von Euch sagen.

Jedoch was bekomme ich:

2 Wochen eine wunderschöne Frau mit der ich mich gut verstehe. Eine Frau die eine Wucht im Bett ist und genau weiß worauf ich stehe, Während des Urlaubs kein Griff ins Portemonnaie.
Vielen mag das keine 960 Euro Wert sein. Für mich passt es.
Bilder zu der Frau findet man in meinen Reisebericht über Sansibar aus dem März/April diesen Jahres.

so und jetzt denke ich werden viele den Kopf schütteln.
1000€ für 2 Wochen ist nicht viel. Wenn du deinen Spaß hast und dabei gleich 2 Leuten (girl plus Freund) hilfst, bist du neben dem Sextouri auch noch ein Samariter.

Kurze Warnung meinerseits, wer LKS gefährdet ist, der sollte LT und SLT fern bleiben.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Also warum sollte sie ein funktionierendes System ändern? Ein Eselsohr aus England sorgt für das Existenzminimum und wir anderen Farangs ermöglichen ihr den Luxus, den sie sich wünscht. Ich glaube nicht, dass alle Nutten (sie lassen sich bezahlen, also sind sie es auch) unglücklich über ihren Job sind. Es gibt keinen Grund für sie damit aufzuhören.
Und der feste Freund ist auch happy, darf oft abends anrufen, lange mit ihr plaudern und wenn er mal wieder da ist, darf er auch ran. Alle profitieren davon, also ist es eine win win Situation.
Gut beschrieben. Vielleicht etwas vereinfacht dargestellt, aber dafür sehr gut nachvollziehbar. Es gibt halt unterschiedliche Rollen bei uns Farangs. Respektieren tue ich auch die Rolle des einsamen Sponsors der nicht viel zu bieten hat und monatlich 5000 Baht schickt. Wenn ich so jemanden persönlich kennen würde, dann würde ich ihm vielleicht aber doch mal einen Tritt in den Hintern geben und mit ihm unter Menschen gehen. Es kann ja nicht das Leben daraus bestehen sein Geld Prostituierten zu schenken, um vielleicht als Gegenleistung mit ein paar oberflächlichen Calls vom Alltag abgelenkt zu werden.

Meine Rolle ist auf jeden Fall eine andere und die besteht darin meine Kohle vor Ort und in einer gewissen Abhängigkeit zur Leistung in dem Ökosystem Rotlicht zu verbrennen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Meine Rolle ist auf jeden Fall eine andere und die besteht darin meine Kohle vor Ort und in einer gewissen Abhängigkeit zur Leistung in dem Ökosystem Rotlicht zu verbrennen.
Grillen und Nutten, dafür verbrenne ich gerne die Kohle.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Nutte darfst du laut Political Correctness Forenpolizei nicht sagen, weil du damit grundsätzlich keinen Respekt gegenüber den Damen zeigst, welche ja eigentlich nicht wegen Geldes mit dir Geschlechtsverkehr haben, sondern wegen des besonders gutem Auftretens und des Respekts des Farangs gegenüber den lieben Mäusen. ;-) Ich schlage jetzt schon mal vor die Diskussion auszulagern, an der ich mich natürlich mit ganz neuen Perspektiven gerne beteilige ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten