Member
Member hat gesagt:@Jens
Klar erinnere ich mich. Lass mal hören... Intern oder PN.
Schick dir die tage mal ne mail - ist eigentlich kein geheimnis - will dennoch nicht das es die spatzen von die dächer pfeifen in AC - du weißt ja neid ist was schlimmes bei vielen menschen ...Seit Mai noch nen hund,Cherrie wollte so nen teil - "kissmo" heißt der fotzenlecker ein Shitzu war nicht billig - 10000 peso mit allen papieren inkl. impfungen noch günstig übern freund bekommen - die rassehunde sind normal noch teurer ...Kannste Dir vorstellen - in dieser "Wunderrepublik" dürfen Hunde nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln transportiert werden - "Kissmo" darf nicht bus;eisen bahn etc.fahren - unglaublich oder ... Kannste Dir ja vorstellen - wie die Weiber auf die fields gejault haben - wo ich mit dem Hund unterwegs war ... Eine anekdote noch - komme ins bad - "sagt Cherrie die rote zahnbürste nimmste nicht - die gehört kissmo - putzt die den hund zähne - bin bald zusammengebrochen vor lachen - was man als spasstouris so alles erlebt - mit geld nicht aufzuwiegen...In dem sinne... ...
So long Jens