Thailändisch lernen

Welches Vielfliegerprogramm verwendet ihr?

        #31  

Member



Er glaubt vermutlich, nur weil ich Abitur habe, sei ich ein Bourgeois, obwohl meine Freunde hier ja wissen, dass ich seit 20 Jahren bei der städtischen Müllabfuhr arbeite. :mrgreen:

Oder es war ein Wortspiel und mit Klasse meinte er die Serviceklassen Economy, Business und First. Dann war es ein gekonntes Wortspiel, denn ich bin wirklich kein Freund des Hinterm-Vorhang-Sitzens. Aber bei meinem Müllmann-Lohn geht das nur, weil ich die Meilen dazu habe, sonst könnt ich mir das vorne sitzen nicht leisten.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
...aber was hat der Onkel damit zu tun ?

Ich wusste gar nichts von meinem Image ... vielleicht verwechselt er mich mit sabei11 :mrgreen: :lach:



(ich geh dann mal in Deckung, bevor sabai11 kommt ... gute Nacht Freunde des Entsorgungsgewerbes)
 
        #33  

Member



@Onkel
wie bereits gesagt, ich spiele auf den Running-Gag mit dem Besserverdiener-Image an. Wie Du völlig richtig erkannt hast, wegen Deinem Hang zu Business- und First-Class. Es überrascht mich etwas, dass mein kleines Späßle (garniert mit zahlreichen Smilies) nicht verstanden wurde. ;)

Witze die man erklären muss, sind eigentlich nicht mehr lustig, aber trotzdem nochmal ganz deutlich, damit's auch jeder verstanden hat:
Larry = Holzklasse, Onkel = Business-Class -> Onkel = Klassenfeind
Ich dachte das wäre offensichtlich... :hehe:

Es war nicht meine Absicht, irgendwelche Politik in's Spiel zu bringen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Politik hier nichts zu suchen hat, ansonsten hätte man sich ständig in den Haaren und das auch noch vollkommen offtopic. Muss nicht sein, schließlich sind wir wegen Gemeinsamkeiten hier und das ist nicht die Politik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member



Member hat gesagt:
@Onkel
wie bereits gesagt, ich spiele auf den Running-Gag mit dem Besserverdiener-Image an...

Das Problem an diesem Running-Gag ist eventuell, dass außer dir noch niemand hier diesen Running-Gag ausmachen konnte :mrgreen:

Jetzt mal ganz im Ernst: Du verwechselst mich wirklich. Okay, ich fliege nicht hinter dem Vorhang, aber wenn ich Besserverdiener wäre, würde ich das nicht mit Meilen, sondern cash bezahlen. Ich sammle Paybackpunkte und greife mir zanox-Provisionen ab, nur um mal dieses schräge Image, das ich angeblich habe, wieder etwas gerade zu rücken.
 
        #35  

Member



@Onkel
Gag-Erklärung, siehe oben. Hab den Post ergänzt, als Du geschrieben hast. Ihr macht mich fertig... :cry: :ironie:
 
        #37  

Member



@ Onkel

Muellabfuhr...
...sollen wir das irgendwie noch mit in den Titel einbauen ?

Onkel... der sozilae .... ;)

Was machen die Hannover - Huehner ? :mrgreen:
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Was machen die Hannover - Huehner ? :mrgreen
Aus den Augen, aus dem Sinn. Hab' nichts mehr von denen gehört. Mir hat auch keine von den beiden gefallen; deswegen habe ich auch selbst nichts mehr unternommen.
 
        #39  

Member



Ich möchte diese Abstimmung wieder mal vorholen. Klar, Miles&More dominiert, aber somit sehen wir, ob auch andere Bedürfnisse da sind und gelentlich entsprechende Informationen gepostet werden können.
 
        #40  

Member



..habe mich von unserem onkel für M&M überreden lassen..... danke onkel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten