Thailändisch lernen

Wetter Pattaya im Juni / Juli / August - Regenzeit

        #41  

Member

ich dachte viele mädels verlassen patty ab juni?da sind bestimmt immer noch welche,aber sehe es so wie @bkk ,dass das verhältnis wohl ein anderes
 
        #42  

Member

Ich schlage vor, ihr führt mal eine Zählung durch und errechnet dann das entsprechende Verhältnis in Verbindung mit der Jahreszeit.

Da hätten dann alle etwas davon und die Diskussion könnte beruhend auf echten zahlen weitergeführt werden.
 
        #43  

Member

Hallo Kris, Ich war voriges Jahr von Mitte Juli bis Mitte August in Pattaya. Angeblich war ja Regenzeit damals, aber so richtig aufgefallen ist mir das nicht. Der Grund dafür war sicher, das ich im Hotel bzw. unter den Bierbardächern perfekt geschützt war. Ausserdem regnete es nur jeden zweiten Tag und nur ca. eine Stunde. Man bestellt sich eben noch ein Singha/Heineken oder würfelt noch eine Runde mit den Mädels bis es aufhört. Und die schwüle Hitze milderte ich auch ab, indem ich nie vor 5 Uhr abends das Hotel Richtung Piste verliess. Kunst und Kultur interessiert mich eben einen Scheissdreck (weder Thailändische noch sonst irgendwelche).

Geniesse einfach die Vorteile der Nebensaison, wie extrem niedrige Hotelpreise sowie Mädels im Überschuss die um dich werben. Ich war das erste Mal in Thailand und mir wird wirklich jetzt bewusst, was ich alles versäumt habe. Pattaya ist feuchtheiss, laut, stinkig und voller komischer Gestalten. ABER SO WAS VON GEILLLL .... GRUSS
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich war ja Regenzeit damals, aber so richtig aufgefallen ist mir das nicht. Der Grund dafür war sicher, das ich im Hotel bzw. unter den Bierbardächern perfekt geschützt war...
Kunst und Kultur interessiert mich eben einen Scheissdreck (weder Thailändische noch sonst irgendwelche).

Du bist ja hart drauf. Hast du wenigstens bemerkt das Pattaya am Meer liegt?
 
        #45  

Member

@bkk nur weil andere bei der hitze durchdrehen,muss es ja nicht für jeden gelten.glaube auch eher,das die luftfeuchtigkeit das über an der wurzel ist,nicht die hitze.und er kommt halt damit klar
 
        #46  

Member

Natürlich, bkk, mir ist schon auf google maps aufgefallen, das pattaya in einer meeresbucht liegt ....gruss
 
        #47  

Member

Dann ist ja alles gut, hörte sich so an als seist du dort völlig unter die Räder gekommenen....
 
        #48  

Member

Reizeit ..Juni??

Hi,

nachdem es mir doch recht gut in Patty gefallen hat, will ich ja wieder hin.
2x pro Jahr sind locker mit meinem Urlaub machbar....:bye:

Ich wollte nun einmal im JUNI fahren.. war da schon mal jemand vor Ort und kann mir darüber berichten..
Sry aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt.. bzw.. gefühlte 2401320571239 Post wo Juni drin vorkam :)
 
        #49  

Member

Hmmm, ich glaube du warst das erste Mal in Pattaya. Kann mich aber gerade nicht erinnern, einen Bericht von dir gesehen zu haben ? Schade, denn es ist immer wieder interessant die Eindrücke der Firsttimer zu lesen :wink0:
 
        #50  

Member

Eigentlich ist es ziemlich egal, zu welcher Jahreszeit man nach Pattaya fährt, Mitte Dez - Mitte Jan. vielleicht mal ausgenommen. Kurzweil bekommst du immer. Die einzigen Unterschiede liegen im Wetter, da es in der Regenzeit zwangsläufig mal etwas regnet und in einer Verschiebung der Verhältnisse Angebot und Nachfrage, was sich in der Preisgestaltung der Hotels z. Bsp. niederschlägt und vielleicht den Eindruck erweckt, dass weniger Mädchen vor Ort sind. Ich habe da explizit noch nie drauf geachtet und habe trotzdem immer meinen Spaß gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten