• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

WhatsApp

       #21  
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
4.385
Likes erhalten
33
Standort
Aldebaran (neben Dr. Stoll)
Oder ihr nutzt Tango. Das ist umsonst und kann auch Video und Sprache. Ansonsten ist es eigentlich genauso wie WhatsApp.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #22  
WhatsApp ist schon toll!
Leider funktioniert es nur auf meinem Telefon, auf dem Tablet habe ich keine Telefonnummer.
Beide Geraete mit der gleichen Nummer geht leider nicht.
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
1.321
Likes erhalten
51
Um mit der Liebsten in SAO zu chatten würde ich eher den Yahoo-Messenger empfehlen. Läuft auf Handy, Tablet und Computer, ist einfach zu bedienen, im Internetcafe kann das Girl auch mit Cam chatten, und ist außerdem kostenlos. Vom verlinken mit Facebook fange ich jetzt nicht auch noch an. In den Philippinen hat fast jedes (Bar) Girl einen YM Account, ich chatte täglich mit Girls dort.
 
 
 
 
       #24  
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
1.321
Likes erhalten
51
Update: Ich bin von einem Girl auf eine weit bessere Alternative aufmerksam gemacht worden, total kostenlos und auch kostenlose weltweite Telefonate möglich:

LINE

Gibts im Android-Shop unter Line, ich habe es bereits getestet, das Girl hat ein Samsung Galaxy Pocket, also ein leistungschwaches Billighandy, bei 3G Verbindung sind brauchbare verständliche Telefonate möglich. Der einzige Nachteil ist das einem jetzt die Mädels zuhause anrufen, für die ist ja auch kostenlos. Ist mir vorhin passiert, hehe sollte wohl nicht zuviel mit dieser App online sein.

Gibts auch für Windows, Iphone und Blackberry!
 
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
9.125
Likes erhalten
36.525
Standort
Frankenland
 
 
 
       #26  
Mitglied seit
17.11.2012
Beiträge
137
Likes erhalten
3
Whatsapp ist schon seit einigen Monaten für Android, iOS und Windows Phones GRATIS. Ist halt in Asien nicht so weit verbreitet.

Die viel bessere Alternative ist Viber. Auf den Philippinen gibt dafür sogar reichlich Angebote von Globe und Smart. So in der Art, 1x 15PHP aufladen und 1 Woche Viber nutzen können. Viber ist eh total Gratis, man braucht halt wie bei Whatsapp irgendeine Art von Internetzugang.

Viber ist eigentlich sogar viel besser als Whatsapp.

Gratis weltweit telefonieren (auch mit Kamera, wenn man möchte) kann man mit Viber schon seit Jahren, gratis texten, Bilder, Videos, Position etc. senden geht sowieso und das Beste ist, der Zuckerberg vom Fratzenbuch liest nicht mit. :yes:

Telegram gibts auch noch Gratis, aber da gibt es noch keine Funktion zum telefonieren. Ansonsten Optisch sehr viel Ahnlichkeit mit Whatsapp.

Line ist in Asien weit verbreitet und auch Gratis.
 
 
 
 
       #27  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
9.125
Likes erhalten
36.525
Standort
Frankenland
Nutzer markieren

WhatsApp bekommt neue Chat-Funktion

WhatsApp geht wie Facebook immer öfter dazu über, neue Funktionen heimlich umzusetzen und mit einem Schlag für alle Nutzer zu aktivieren – ob sie das wollen oder nicht. So geschehen auch mit einer neuen Möglichkeit bei WhatsApp-Gruppenchats, die nicht alle erfreuen dürfte.

WhatsApp schaltet heimlich neue Funktion frei

 
 
 
 
 
       #29  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.533
Likes erhalten
13.103
WhatsApp ist schon toll!
Leider funktioniert es nur auf meinem Telefon, auf dem Tablet habe ich keine Telefonnummer.
Beide Geraete mit der gleichen Nummer geht leider nicht.
Aber auf Tablet ueber Chrome runterladen und dann ne andere Handynummer angeben, auf der du den Freischaltcode bekommst.

Sobald ejngeloggt kannst du mit allen Kontakten watsappen... und da Android auch umsonst.
 
 
 
 
       #30  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
1.111
Likes erhalten
4.814
Alter
35
Mal eine Frage: wenn ich in TH eine Thai-SIM einlege...welche Nummer ist dann bei WhatsApp zusehen? Wohl die Thai, heißt WhatsApp ändert das automatisch, oder?
Ich frage, weil ich meine Thai-Nummer gerne unsichtbar machen würde...
 
 
 
 
       #31  
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
469
Likes erhalten
786
Alter
58
Standort
's-Gravenhage, Niederlande
Du kannst aussuchen, ob die bisherige Nummer beibehalten werden soll, oder ob Du Deinen WhatsApp Account auf die Nummer der neu eingelegten Karte umstellen willst. Ich empfehle, die alte Nummer beizubehalten, damit Du weiterhin Nachrichten erhältst, die an Deine normale Nummer geschickt werden.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #32  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.211
Likes erhalten
25.048
Standort
Franfurt/Main
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #34  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
1.111
Likes erhalten
4.814
Alter
35
Wie kann ich die Nummer unsichtbar machen? Ich möchte nicht, dass bestimme Leute aus meinen Kontakten sehen, dass ich in Thailand bin, was ja über die +66 Nummer zu sehen ist...
 
 
 
 
 
       #36  
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
469
Likes erhalten
786
Alter
58
Standort
's-Gravenhage, Niederlande
Es wird, wenn Du wählst, die alte Nummer beizubehalten, auch nur diese angezeigt (nur bei WhatsApp)
 
 
 
 
 
 
 
       #40  
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
469
Likes erhalten
786
Alter
58
Standort
's-Gravenhage, Niederlande
Klar..bei einer Neuinstallierung aber nicht beim SIM Kartenwechsel.

"isso";)
Ich weiß nicht, woher du Deine Meinung beziehst. Hast Du es mal ausprobiert? Wo?
Ich 2 x in Südafrika, 1 x in Namibia, 1 x in Mexico, 1 x in Thailand.
Ansonsten gebe ich hier meine Erfahrung wieder, dass Du anderer Meinung bist, ist Dir natürlich unbenommen, aber gibt dem Fragesteller natürlich eine falsche Information.
Thema für mich beendet.
 
 
 
 
Oben Unten