Oder ihr nutzt Tango. Das ist umsonst und kann auch Video und Sprache. Ansonsten ist es eigentlich genauso wie WhatsApp.
Aber auf Tablet ueber Chrome runterladen und dann ne andere Handynummer angeben, auf der du den Freischaltcode bekommst.WhatsApp ist schon toll!
Leider funktioniert es nur auf meinem Telefon, auf dem Tablet habe ich keine Telefonnummer.
Beide Geraete mit der gleichen Nummer geht leider nicht.
Es bleibt bei der Nummer mit der du WhatsApp registriert hast.Wohl die Thai, heißt WhatsApp ändert das automatisch, oder?
Wie gesagt, bei mir erfolgte bisher immer eine Abfrage, welche Nummer künftig genutzt werden soll.Es bleibt bei der Nummer mit der du WhatsApp regestiert hast.
Die Thai Nummer taucht nicht auf.
Danke!Es bleibt bei der Nummer mit der du WhatsApp regestiert hast.
Die Thai Nummer taucht nicht auf.
Sehr unwahrscheinlich.Wie gesagt, bei mir erfolgte bisher immer eine Abfrage, welche Nummer künftig genutzt werden soll.
Absolut nicht unwahrscheinlich, sondern „isso"Sehr unwahrscheinlich.
Klar..bei einer Neuinstallierung aber nicht beim SIM Kartenwechsel.Absolut nicht unwahrscheinlich, sondern „isso"
Ich weiß nicht, woher du Deine Meinung beziehst. Hast Du es mal ausprobiert? Wo?Klar..bei einer Neuinstallierung aber nicht beim SIM Kartenwechsel.
"isso";)