Member
Genau. Und dann stellt man sein Signal so ein, dass es die zuständige App ist für SMS.Member hat gesagt:Oder man sagt so wie ich, sorry den Messenger benutzte ich nicht. Ruf mich an oder schreibe mir eine SMS.
Win-Win.
Genau. Und dann stellt man sein Signal so ein, dass es die zuständige App ist für SMS.Member hat gesagt:Oder man sagt so wie ich, sorry den Messenger benutzte ich nicht. Ruf mich an oder schreibe mir eine SMS.
und dann gibt es noch die Cloud Backups von WhatsApp. Beim Einrichten ist das glaube ich sogar die Default-Einstellung und die ganzen Chatverläufe landen auch nochmal auf Google Drive o.ä. Eine Funktion, auf die ich gut verzichten konnte, weil mich zurückliegende Unterhaltungen eigentlich nicht interessieren und man sich wichtige Infos aus den Chats eh besser an anderer Stelle kopieren sollte. Immerhin hat WA jetzt aber die verschwindenden Nachrichten eingeführt oder will es einführen. Eine Funktion die Signal schon von Beginn an hat.Member hat gesagt:Habe vorgestern WhatsApp definitiv gelöscht. Inklusive den WhatsApp Ordner, wo sich jede Menge Datenmüll befand. Der wird bei der Deinstallation nämlich nicht gelöscht. Auch, wenn man im Vorfeld alle Unterhaltungen inkl. Dateien wie Bilder u.s.w. noch in WhatsApp gelöscht hat.
Member hat gesagt:und dann gibt es noch die Cloud Backups von WhatsApp. Beim Einrichten ist das glaube ich sogar die Default-Einstellung und die ganzen Chatverläufe landen auch nochmal auf Google Drive o.ä.
Member hat gesagt:Eine Funktion die bei Signal fehlt ist "last online". So kann viele Kontaktleichen erkennen, die WhatsApp gar nicht mehr nutzen.
Insbesondere bei den Girls kann so einfach erkennen, welche noch aktiv ist und welche nicht mehr.
Das ändert sich, wenn du anfängst... habe auch erstmal gezögert, aber plötzlich springen immer mehr auf.Member hat gesagt:Habe Signal auch darauf ... aber derzeit nutzen mir Signal zu wenig in meinem Bekanntenkreis deshalb bleibt bei mir WA (vorerst)
Member hat gesagt:Das ändert sich, wenn du anfängst... habe auch erstmal gezögert, aber plötzlich springen immer mehr auf.
Es rentiert sich, jetzt umzusteigen